Die Suche ergab 3243 Treffer

von thai.fun
Di 19. Mär 2024, 23:19
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 579

Re: Free Martin!

So, liebe mit- und ohne- Glieder hier im Forum. So langsam ziehe ich hier die Leine von extrem rechts nach mittigem aus. Ich bin 1945 als Kriegskind geboren, als die Natur den Rechtsextremen S au- S chergen endlich den Riegel schob. Nun muss und will ich altershalber nicht mehr Dabeisein, zumindest ...
von thai.fun
Di 19. Mär 2024, 18:46
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 579

Re: Free Martin!

Er hat ja noch nie was gemacht. Ich muss ihn mal fragen. Für die "Normalen" Deutschen ist doch der österreichische Rechtsextremist und Buchautor Martin Sellner ein Ausländer? Das ist der Umkehrfall. Medien und Rechtsextreme jubeln normal den Einzelfall hoch. Aber nicht Normale jubeln "ihren" Einzel...
von thai.fun
Di 19. Mär 2024, 12:46
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 579

Re: Free Martin!

messalina hat geschrieben:
Di 19. Mär 2024, 00:01
Martin Sellner setzt sich sehr wohl mit häuslicher Gewalt auseinander. ...
... ok: Das hast du gut Deutsch Maschendrahtzaunartig analysiert ... :richtig:
von thai.fun
Mo 18. Mär 2024, 23:16
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Blaue Augen sind rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Blaue Augen sind rechts

Ich habe aber auch blaue Augen, war aber mein ganzes langes "77 jähriges Leben" noch NIE links und noch NIE rechts, angesiedelt, sondern immer in der Mitte der Gesellschaft. :info: Woran das wohl liegen kann, wenn denn nicht an der "Erziehung" und am "Charakter" der einzelnen Person, oder? :blink: ...
von thai.fun
Mo 18. Mär 2024, 23:00
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 579

Re: Free Martin!

... Und wer auf das alles nur hinweist und sagt "Schützt unsere Frauen" und "Remigration kann Leben retten", wird abgeschoben. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal in so einer seltsamen Demokratie leben muss. Seltsam sind sie! Warum sagt Martin Sellner z. B. nicht, dass 2022 240.547 Menschen Opfer ...
von thai.fun
Mo 18. Mär 2024, 12:38
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Blaue Augen sind rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Blaue Augen sind rechts

messalina hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 11:07
Das ist schon total auffällig, oder? :blink:
Sagt man nicht: Augenfällig? :blink:
von thai.fun
Mo 18. Mär 2024, 12:36
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 579

Re: Free Martin!

FCAler hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 11:53

Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit"
Schweizer Polizei nimmt Rechtsextremisten Sellner fest
Soviel ich weiss nur wo anders hin geschoben. Ja die Angst vor Rechtsextremen nimmt ständig zu. Aber, die selbst noch mehr ...
von thai.fun
Mo 18. Mär 2024, 12:27
Forum: Deutschland
Thema: Die AfD
Antworten: 110
Zugriffe: 32479

Re: Die AfD

Die AfD verursacht Krebs! Haben sie jetzt bei der Katholischen Akademie Fulda festgestellt. ... Wundert mich nicht. Denn die orchestrierten populistischen weltweiten Kommentar Fluten von den Reichsten-Verschwörern Finanziert, sind bewusst schädlich für weiche Birnen, sprich Hirne, sind. A lles f ür...
von thai.fun
Do 7. Mär 2024, 22:38
Forum: International
Thema: Taurus für die Ukraine?
Antworten: 24
Zugriffe: 785

Re: Taurus für die Ukraine?

messalina hat geschrieben:
Do 7. Mär 2024, 22:26
Ich bin ja gespannt, ob in den sozialen Netzwerken bald KI mitschreibt? " ...
... ich bin gespannt wie lange es geht bis du schreibst, das du KI im Netz entdeckt hast. Denn dort blüht KI schon lange. ;)
von thai.fun
Mo 4. Mär 2024, 23:03
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: Kulinarisches
Antworten: 39
Zugriffe: 32555

Re: Kulinarisches

Heute beim Frühstück zusammen kratzen, kamen mir Sätze wie: "Frühstück bei Tiffany, oder Es muß nicht immer Kaviar sein, Des Tages schönste Stunde - Frühstück, Nur einmal Fliegenpilz zum Frühstück", in den Sinn. ...
20240304_134723.jpg