Die Suche ergab 1038 Treffer

von ikarus
Mi 29. Jan 2020, 08:25
Forum: International
Thema: Das Coronavirus und die Menschenrechte
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

restless hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 22:24
...weißt du schon mehr?
Ich weiß es nicht - aber ich kenne Deutschland und insbesondere die Deutschen.
von ikarus
Di 28. Jan 2020, 17:35
Forum: Sport
Thema: Tennis 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 40

Re: Tennis 2020

Zwerev hat schon in der 1. Runde angkündigt, dass er pro Runde 10 000 € für die Brandopfer in Australien spendet und sollte er das Turnier gewinnen, geht das komplette Preisgeld an die Brandopfer Kasse! Das finde ich richtig stark! Na ja - Zverev hat in seiner Karriere schon über 20 000 000 US$ ver...
von ikarus
Di 28. Jan 2020, 17:31
Forum: International
Thema: Das Coronavirus und die Menschenrechte
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

MrACE hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 16:09
[...]
Aber in 2 Monaten sprich niemand mehr davon
Das würde ich, Stand jetzt, nicht unterschreiben.
von ikarus
Di 28. Jan 2020, 17:30
Forum: International
Thema: Das Coronavirus und die Menschenrechte
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

Kommt mir vor wie, die Gelegenheit zur Übung wie man ein Volk steuert zu nutzen. :idea: :arrow: Vermutlich würden Sie als Betroffener oder als in der Nähe eines Betroffenen anders denken. Politische Systeme wie in China sind in der Lage solche angehenden Katastrophen erfolgreich zu managen. Bei uns...
von ikarus
Di 28. Jan 2020, 12:09
Forum: Sport
Thema: Tennis 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 40

Tennis 2020

Wie jedes Jahr ist der erste Tennishöhepunkt "die Australian Open" Die erste Woche ist vorbei. Was ist denn wesentliches passiert? Von der deutschen Mannschaft ist nur noch Zverev übrig. Er hat in seiner Laufbahn jetzt zum ersten Mal das Viertelfinale erreicht. Kerber hat gestern eigentlich ein gute...
von ikarus
Mo 27. Jan 2020, 07:33
Forum: Sport
Thema: Sport aus aller Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 10326

Re: Sport aus aller Welt

Gestern ist einer der besten Basketballspieler aller Zeiten bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.

Kobe Bryant


Kobe Bryant verunglückt
von ikarus
So 26. Jan 2020, 18:13
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Verschieben sich die Grenzen der Humors?
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Verschieben sich die Grenzen der Humors?

thai.fun hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 12:22
Ok, sie meinen ja nur den angesprochenen "Dreckshumor"!?

Ich bin halt nicht zweiseitiger Humor'oide ... Bild
Gut - dann haben wir ja unsere Ansichten ausgetauscht. :bier:
von ikarus
So 26. Jan 2020, 18:11
Forum: Sport
Thema: Handball
Antworten: 44
Zugriffe: 3714

Re: Handball

Ergänzung dazu, das Finale bestreiten Mit Kroatien und Spanien genau die 2 Länder, gegen die unsere Mannschaft knapp verloren hat. Also keine große Schande. Bei den vielen Absagen, hat der Trainer eine tolle Mannschaft zusammen gestellt. Ja - sehe ich auch so. Nur knapp haben wir gegen Spanien aber...
von ikarus
So 26. Jan 2020, 07:41
Forum: Sport
Thema: Handball
Antworten: 44
Zugriffe: 3714

Re: Handball

Deutschland hat den 5. Platz der EM erkämpft (gegen Portugal).

Ich finde, unterm Strich, kein schlechtes Ergebnis.
von ikarus
Sa 25. Jan 2020, 08:16
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Verschieben sich die Grenzen der Humors?
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Verschieben sich die Grenzen der Humors?

Gutes aber viel zu feinfühliges Statement zum "neuen Humor". Ich sag es kurz. Dieser "Dreckige" Humor der da in Sozial/Medien und bei AufRechten Blüht ist das Spielbild der Rechten-Klasse die viele Staaten bewusst spalten. Rauf bis nun zu so Trump's an der spitze und von da geht's nur noch abwärts ...