Die Suche ergab 164 Treffer

von admin
Mi 27. Dez 2023, 20:51
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Einen guten Rutsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6212

Re: Einen guten Rutsch

Mein Bild einpflegen, funktioniert leider nicht, :info: Deshalb eben so: Ich wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und bleibt bitte "Alle" gesund und rutscht, wenn es denn Zeit ist, gut rüber! :bier: Ja, kann nicht funktionieren, fehlt ein Slash. Zuerst oben bei "Bild" (siehe...
von admin
Fr 22. Dez 2023, 10:20
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Einen guten Rutsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6212

Re: Einen guten Rutsch

An alle Forum-Mitglieder:

Wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



Bild
von admin
Do 20. Jul 2023, 09:38
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Plaudereien rund um das Forum
Antworten: 146
Zugriffe: 101328

Re: Plaudereien rund um das Forum

Admin: Beruhigt Euch doch etwas - ansonsten müsste ich tätig werden.
von admin
Sa 31. Dez 2022, 16:28
Forum: Forum-Board
Thema: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Antworten: 45
Zugriffe: 48297

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Auch von der Forenleitung einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023

1.jpg
von admin
Do 8. Sep 2022, 18:28
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme und Anregungen
Antworten: 441
Zugriffe: 241232

Re: Technische Probleme und Anregungen

Folgende Antwort vom PHP-Team wegen der unterschiedlichen Dauer bei den neuen Beiträgen: "Diese Funktion zeigt neue Beiträge bzw. Themen seit dem letzten Forenbesuch des jeweiligen Mitglieds an. Daher unterscheidet sich von User zu User auch die Ausgabe." Also da lässt sich nix ändern. Bitte Streit...
von admin
Mi 31. Aug 2022, 11:11
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme und Anregungen
Antworten: 441
Zugriffe: 241232

Re: Technische Probleme und Anregungen

Ich habe es ja schon x-mal geschrieben! Warum und weshalb verschwinden manche NEU eingebrachte Beiträge so schnell von der Startseite "Neue Beiträge" und manchmal bleiben Welche fast den ganzen Tag stehen, für mich unergründlich! :confus: kommt wohl darauf an, ob die Beiträge angeklickt wurden. Wen...
von admin
Sa 20. Aug 2022, 19:54
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 87235

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Admin: Bitte verzichtet auf Mordaufrufe - auch gegen Putin.
von admin
So 26. Dez 2021, 22:53
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

Re: Technische Probleme im Forum

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun muss ich nochmals diese Frage aufwerfen! Wir steuern dahingehend nichts - könnte dann nur ein Bug im Programm sein. Haben Sie schon mal den Cache gelöscht, ändert ...
von admin
So 28. Nov 2021, 17:07
Forum: Bayern
Thema: Corona-Politik in Bayern
Antworten: 319
Zugriffe: 61927

Re: Corona-Politik in Bayern

Admin: Habe einige Kommentare ins Bernsteinzimmer verschoben, da sie mit dem Thema hier nichts zu tun haben.
Bitte Schwurbeleien in Zukunft dort absetzen.
von admin
Mo 15. Nov 2021, 17:26
Forum: Forum-Board
Thema: Neuanmeldungen
Antworten: 265
Zugriffe: 95648

Re: Neuanmeldungen

Eine Frage zum Forums-Betreiber: Warum und weshalb, hatte ich Von Samstag Früh bis Sonntag spät Nachts keine Verbindung zum Forum? Wurde ich ausgesperrt? Wenn ich jetzt sehe wie viele Beiträge am Samstag geschrieben wurde! Wenn ich nicht mehr schreiben soll, erwarte ich eine Antwort. Diesen Beitrag...