1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2781
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#1 1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg

Beitrag von MrACE » Do 17. Aug 2017, 07:50

1. Spieltag - 1. Bundesliga

Anstoß: Sa. 19.08.2017 15:30,

Stadion: Volksparkstadion, Hamburg

Hamburger SV VS FC Augsburg FC Augsburg


Spielebilanz aus Sicht von Hamburger SV
Gesamt: 14
6/1/7
Heim: 6
2/1/3
Auswärts: 8
4/0/4
Sieg von Hamburger SV
Unentschieden
Sieg von FC Augsburg

Die 2 Pokalverlierer treffen aufeinander!

ich empfehle die Eröffnung bei TM, sehr gelungen:
https://www.transfermarkt.de/1-spieltag ... hor_125900


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

#2 Re: 1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg

Beitrag von voltaire » Do 17. Aug 2017, 14:40

Boba geht zu Gladbach, das steht fest. Stafi ist demnächst weg.
Und dieser Hampelmann von Reuter spricht von Verletzungen.
Hoffmann, wo bist Du? Geld zählen?

mango
Beiträge: 267
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

#3 Re: 1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg

Beitrag von mango » Sa 19. Aug 2017, 09:02

voltaire » 17 Aug 2017, 14:40 hat geschrieben:Boba geht zu Gladbach, das steht fest. Stafi ist demnächst weg.
Und dieser Hampelmann von Reuter spricht von Verletzungen.
Hoffmann, wo bist Du? Geld zählen?

Nö, heute Interview mit dem Präse in der AA. Die Ablöse für Stafylidis ist dem Kühne wohl noch zu hoch, abwarten was passiert und nicht vergessen, Daumen drücken für das Spiel heute ist angesagt.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2781
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#4 Re: 1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg

Beitrag von MrACE » Sa 19. Aug 2017, 17:28

Es wird Zeit dass mal das Treffen geübt wird. Sonst war das gut anzusehen, also bitte nicht gleich wieder Abstiegsgefasel!

Übrigens menschlich kann ich Hofmann verstehen, für seine Position muss er aber wissen, was er wo sagt.
Gut finde ich das öffentliche schmutzige Wäschewaschen nicht.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

#5 Re: 1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg

Beitrag von voltaire » Sa 19. Aug 2017, 22:51

Im Fußball sind das "a" und "o" Tore, das sollte auch beim FCA bekannt sein. Nur, wer will die schießen?
Das zweitwichtigste sind genaue Pässe. Beides kann geübt werden. Haben die etwa gar keinen Trainer oder läßt der anderes üben wie viel Ballbesitz?
Das war eine pure Abstiegsvorstellung. Und das Dreigestirn Hofmann, Reuter und Baum schwätzt und faselt ungebremst. Der geringere Dauerkartenverkauf sollte Warnung genug sein. Augsburg hält zwar zusammen, aber nicht mehr dann, wenn mutwillig und tölpelhaft die gute Substanz kaputt gemacht wird.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2781
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#6 Re: 1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg

Beitrag von MrACE » Mo 21. Aug 2017, 18:15

Finnbogason: "Man braucht uns keine Krise einreden"
Gregoritsch überrascht von den Pfiffen

Zweites Pflichtspiel, zweite Niederlage. Nach dem Pokalaus in Magdeburg verlor Augsburg auch den Bundesliga-Auftakt in Hamburg. Das Hauptdefizit dort: das schwache Angriffsspiel. Gegen Gladbach muss das nun besser werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iffen.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast