Die Spiele des FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#301

Beitrag von MrACE » Do 5. Sep 2019, 20:40

FC AUGSBURG 17:50 Uhr
Enttäuschend: FCA spielt gegen Zweitligisten nur Unentschieden

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 47761.html

Ich hatte nach 60 Min die Schnauze voll! Das ist kein Fußball den wir da spielen! Hoffe das wird noch besser!


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#302

Beitrag von MrACE » Do 12. Sep 2019, 17:43

Anstoß
Sa14.09.2019, 15:30

Stadion
WWK-Arena (Augsburg)

FC Augsburg : Eintracht Frankfurt

SCHIEDSRICHTER
Osmers, Harm (Hannover)

Assistenten
Gorniak, Thomas (Bremen)
Kempter, Robert (Stockach)

Vierter Offizieller
Petersen, Martin (Stuttgart)

Video-Assistent
Willenborg, Frank (Osnabrück)
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#303

Beitrag von FCAler » Fr 13. Sep 2019, 17:19

https://fcaugsburg.de/wns/top-fakten-fc ... frankfurt/

Top-Fakten: FCA zuhause gegen Frankfurt

Zitat:
Nach intensiver Vorbereitung in der Länderspielpause empfängt der FCA am Samstag, 14. September, (15.30 Uhr) Eintracht Frankfurt in der WWK ARENA. Lesen Sie hier die spannendsten Fakten zum Spiel.

Vorbericht mit Video


Vielleicht sollte der Trainer mal überdenken, sein Haar kürzer zu tragen, denn das ist für jeden verschwitzten Sportler nur von Vorteil. :lol:

Morgen sollte die Zeit reichen für einen Besuch in der WWK-Arena. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#304

Beitrag von MrACE » So 15. Sep 2019, 09:39

3 verdiente Punkte und damit können alle etwas durchschnaufen und der Trainer befreit weiter arbeiten!
Am Wochenende steht Freiburg an, da stolperten wir fast immer. Mal schauen was da passiert!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#305

Beitrag von FCAler » So 15. Sep 2019, 15:13

Selber habe ich zwar keinen Pfiff gegen Hinti getan, umsomehr, habe ich mich gefreut, dass die Fans der Nordwand von Anfang bis Ende bei jedem Ballkontakt von ihm gepfiffen haben. Ich denke, dass ihn das schon sehr getroffen hat, so verunsichert er gespielt hat und trotzdem leider ein Tor des FCA noch verhindert hat, nachdem er jedoch bei einem Tor gut mitgeholfen hat.

Es hätte zu allem nur noch eine weitere gelbe Karte gebraucht, um ihn vorzeitig zum Duschen zu schicken, das hätte ich dem Stinkstiefel gegönnt. :diabolo:

In dieser Form von gestern muss man sagen ist er wirklich kein Verlust für den FCA, ich denke da hat man jetzt mit Udokhai, den besseren Innenverteidiger geholt der ganz stark aufspielte. :richtig:

Zum Spiel selber, ausser den vergebenen Torchancen in der 1. HZ. sah ich ein gutes Fußballspiel von Seiten des FCA, aber leider nicht bis zum Ende. Warum da ein paar Spieler aufeinmal sooo müde wurden, dass sie ausgewechselt werden mussten, verstehe ich nicht ganz.

Die Mannschaft stande etwa ab der 60. Minute viel zu tief und überließ den Frankfurtern das Mittelfeld. Dass damit die Gefahr von Torschüssen, (was ja auch zum Gegentor führte) wo man Kohr unglaublich leicht durchspazieren ließ, konnte man leider sehen. Da war dann bei den Schüssen der Frankfurter schon einiges an Glück mit dabei, dass sie am Tor vorbei gingen.

Was mich schon sehr irritierte, dass dann der Trainer zuletzt noch Teigl brachte, der zu allen anderen Spielern durch seine limitierte Technik, krass abfiel. Das verstehe ich nicht, da hätte ein Petersen sicher weit mehr geholfen, die linke Seite dicht zu machen.

Auch das Zeitspielt, vom für mich noch immer nicht überzeugenden Torwart Koubek, nervt eigentlich nur noch, die gelbe Karte hat er dann auch völlig zurecht bekommen! :joint:

Aber Hauptsache man hat die 3 gewonnenen Punkte über die Runde gebracht und der Gregerl durfte sich für seine vorausgegangen Lustlosigkeiten, nun das ganze Spiel von aussen ansehen, da hat Schmidt doch mal ganze Arbeit geleistet, auch mit der Doppelspitze! :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#306

Beitrag von MrACE » Mi 18. Sep 2019, 04:04

ZUM SPIEL Freiburg : FC Augsburg
Anstoß
Sa21.09.2019, 15:30

Stadion
Schwarzwald-Stadion (Freiburg)

DIREKTVERGLEICH
14 Spiele

(Bundesliga)

6 Sieg Freiburg
4 U
4 Niederlagen Freiburg
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#307

Beitrag von MrACE » Sa 21. Sep 2019, 17:36

Glücklich, aber einen Punkt geholt mit 1:1!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#308

Beitrag von FCAler » Sa 21. Sep 2019, 21:29

MrACE hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 17:36
Glücklich, aber einen Punkt geholt mit 1:1!
Das war genau der Punkt,

den ich erhofft und auch daran geglaubt habe, obwohl mich Manches nicht zufrieden stellen konnte, aber das Glück war diesmal auf unserer Seite. :bier:

https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-wir-h ... -gefunden/
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#309

Beitrag von FCAler » Di 24. Sep 2019, 17:43

https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-wir-w ... el-bieten/

SCHMIDT: „WIR WOLLEN UNSEREN FANS EIN TOP-HEIMSPIEL BIETEN“
Nachdem der FC Augsburg am vergangenen Wochenende in Freiburg auch auswärts den ersten Punkt holen konnte (1:1), will die Mannschaft ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Vor der Partie am Samstag, 28. September, (15.30 Uhr) gegen Bayer 04 Leverkusen spricht FCA-Trainer Martin Schmidt über…

… das vergangene Spiel gegen Freiburg: „Für dieses Spiel hatten wir uns eine mutig ........
Und wieder wäre ich mit einem Punkt zufrieden, besser wären jedoch Drei! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#310

Beitrag von MrACE » Do 26. Sep 2019, 07:38

FC Augsburg : Bayer Leverkusen

Anstoß
Sa28.09.2019, 15:30

Stadion
WWK-Arena (Augsburg)

Vorschau - Fakten zum Spiel
Der FC Augsburg gewann keines der 16 BL-Spiele gegen Bayer 04 Leverkusen (6 Remis, 10 Niederlagen). Diese Begegnung ist die am häufigsten ausgetragene in der Geschichte der Bundesliga, bei der ein Team noch sieglos ist. Von allen Mannschaften, gegen die Bayer 04 Leverkusen mindestens 4-mal in der Bundesliga antrat, ist der FC Augsburg die einzige, gegen die die Werkself ungeschlagen ist. Gegen keinen anderen Klub ist der Punkteschnitt des FC Augsburg in der Bundesliga so niedrig wie gegen Bayer 04 Leverkusen (0.38 pro Partie)
https://webapp.onefootball.com/de/spiel ... riable=g-2
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste