Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#31 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von FCAler » Di 18. Jun 2019, 21:51

https://fcaugsburg.de/wns/ruben-vargas- ... -augsburg/
Der FC Augsburg kann einen weiteren Neuzugang für die Saison 2019/2020 präsentieren. Der Schweizer U21-Nationalspieler Ruben Vargas wechselt vom FC Luzern an den Lech. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.In der abgelaufenen Saison gelangen dem 20-jährigen Mittelfeldspieler acht Tore sowie acht Torvorlagen in 31 Spielen der Schweizer Super League. Neben drei Einsätzen in der Schweizer U21-Nationalmannschaft wurde Vargas auch bereits zur A-Nationalmannschaft seines Landes eingeladen.

Na also, geht doch. :jubel:

https://fcaugsburg.de/wns/fca-verpflich ... ren-bazee/
Nach der Verpflichtung von Ruben Vargas hat der FC Augsburg einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen: Noah Sarenren Bazee wird von Hannover 96 nach Augsburg wechseln. Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

Und da ist schon der Nächste, :jubel:

jetzt fehlt von den Ankündigungen nur noch Einer, der Lago, oder bleibt der Max vielleicht doch? :bier:

Mir wäre es auf jeden Fall weit lieber! :richtig:


https://www.transfermarkt.de/noah-saren ... ler/283001

Und jetzt dazu die bisherige Kranken-Akte :no:

wenn das beim FCA so weiter geht, Gott oh Gott hilf.


Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#32 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von FCAler » Mo 8. Jul 2019, 20:00

https://fcaugsburg.de/wns/fca-verpflich ... rek-suchy/

Jetzt geht`s aber rund,
sagte der Kanarienvogel als er in den Ventilator geriet. :lach:
Der FC Augsburg rüstet sich weiter für die kommende Saison und verstärkt sein Team mit dem tschechischen Nationalspieler Marek Suchy. Der Abwehrspieler, der 41 Länderspiele bestritten hat und zuletzt auch die Kapitänsbinde trug, wechselt ablösefrei vom FC Basel nach Augsburg.


Ich war ja jetzt längere Zeit nicht mehr bei einem Training anwesend.

Deshalb war ich schon etwas enttäuscht, dass inzwischen sooo wenig Leute zum Training kommen.

Gerade heute,
da Hinti wieder aufgetaucht ist und die übrigen Neuzugänge erstmals dabei waren, hat mich das geringe Interesse schon etwas überrascht. Was mir persönlich positiv aufgefallen ist war die Begrüßung von Trainer Schmidt und den Spielern, wobei er dem Hinti nicht die Hand gab, sondern ihn kurz an die Schulter gestoßen und gelächelt hat, was ich persönlich so gedeutet habe:
Du Hundling, ich hoffe Du wirst gscheit und bleibst beim FCA ;)

Selber konnte ich mich dabei mit meinen Nachbarn an der Absperrung unter anderem dem Sport-Reporter Robert Götz, sehr angenehm unterhalten, am Ende habe ich auch noch mit einem mir alten bekannten "Stammtisch-Bekannten" noch gefachsimpelt. :bier:

Den heutigen Besuch konnte ich gut damit verbinden, dass ich nebenan beim Hindl/Mömax noch einen Schrank abholen musste.

P.S. Und heute vormittag ist auch meine Mitgliedskarte mit Schal angekommen, den ich dann gleich zum Training mitnahm. Pressesprecher Dominik Schmitz bemerkte das gleich und fragte mich wann ich es denn bekommen habe, da ich auf facebook letzte Woche noch schrieb: Habe bis jetzt nichts bekommen!
Man sieht, die Burschen vom FCA lesen auch da mit, Bravo! :jubel:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 21361.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#33 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von FCAler » Di 9. Jul 2019, 10:17

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 28336.html

Wenn ich die Aussage von Hoffmann zu Hinteregger

richtig interpretiere, dann ist der Hinteregger noch längst nicht weg! :bier:

Merke: Man sollte im Leben nie, NIE, sagen! :no:


Hofmann: Beim FCA ist es Tradition, dass wir viel miteinander sprechen. Allerdings intern. So haben wir auch mit ihm gesprochen. Martin ist ein erstklassiger Spieler. Ich glaube, dass wir das Spiel in Frankfurt nicht gewonnen hätten, wenn er 90 Minuten gespielt hätte. Von daher kann ich mir es sehr gut vorstellen, dass er wieder eine Säule des FC Augsburg wird.
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#34 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von FCAler » Do 11. Jul 2019, 17:09

https://fcaugsburg.de/wns/willkommen-in-augsburg-mads/

WILLKOMMEN IN AUGSBURG, MADS!
Beim Training am Donnerstag, 11. Juli, gab es neue Gesichter zu sehen, einer von ihnen ist der fünfte Neuzugang des FCA: Mads Pedersen. Der junge Däne reiht sich bei den Schwaben in der Verteidigung ein und möchte in der Bundesliga seinen nächsten Karriereschritt machen.

Einen Teamkollegen hat Mads Pedersen bereits kennengelernt: Im ersten Gruppenspiel der U21-Europameisterschaft traf Deutschland auf Dänemark und damit Mads Pedersen auf Marco Richter. Für Mads war es keine schöne erste Begegnung: Gegen die Dänen traf Richter zwei Mal und bereitete den Weg zum 3:1-Sieg für Deutschland. In Augsburg werden die beiden U21-Spieler zur neuen Spielzeit zusammenspielen und Tore bald gemeinsam feiern.

Allmählich bekommt die Mannschaft ein Gesicht, jetzt fehlt nur noch "der" Schweizer Torwart, aber welcher von den "Zweien" wird es wohl werden? :confus:

Und am Samstag steht dann das nächste Testspiel nach dem 6 : 0 Sieg gegen Gundelfingen an. :bier:

https://fcaugsburg.de/wns/das-sind-die- ... imstetten/
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#35 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von FCAler » Do 11. Jul 2019, 22:28

https://fcaugsburg.de/wns/stimmen-zum-g ... ener-test/

STIMMEN ZUM GUNDELFINGEN-SPIEL: „EIN GELUNGENER TEST“
Der FC Augsburg konnte im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung einen hohen Sieg einfahren. Gegen den FC Gundelfingen gewannen die Rot-Grün-Weißen 6:0, drei Tore erziehlten die zwei Augsburger Neuzugänge Ruben Vargas und Florian Niederlechner. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#36 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von FCAler » Di 16. Jul 2019, 11:38

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 07736.html

Warum sich Mads Pedersen für den FCA entschieden hat

Mads Pedersen spricht darüber, warum er sich für einen Wechsel zum FC Augsburg entschieden hat und warum er sich von Marco Richter ein Dankeschön erhofft.
Für geschätzte 800.000 Euro unterschrieb Pedersen den Vertrag beim FCA

Als der FCA dann im Laufe des Frühlings Ernst machte, gab es für Pedersen keine Diskussionen mehr. „Ich habe meinem Berater gesagt, sag allen anderen Interessenten ab, ich gehe nach Augsburg.“

Zumal er sich in Dortmund bei seinen Bundesliga-erfahrenen dänischen Freunden Jacob Bruun Larsen und Thomas Delaney erkundigt hatte und die über die Bundesliga als Entwicklungsplattform schwärmten. Nach der EM machte der FCA den Transfer dann öffentlich. Für geschätzte 800.000 Euro unterschrieb Pedersen einen Fünf-Jahres-Vertrag in Augsburg. Es ist ein Wechsel auf Zukunft, der aber durchaus lukrativ sein könnte. Das Potenzial dazu hat Pedersen.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden was der FCA an Spieler geholt hat. Ich denke auch dass Hinti noch umschwenkt und wieder Gefallen am FCA, beim neuen Trainer finden wird. :jubel:

Es soll ja jetzt noch ein neuer Torwart kommen, wobei mich Giefer am letzten Samstag sehr überzeugt hat. Würde er seine Nerven in den Griff bekommen und auch in der Bundesliga sooo halten, würde sich eine Verpflichtung eines neuen Torwartes eigentlich erübrigen. :richtig:

Schaumermol was sich noch tut. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#37 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von FCAler » Di 16. Jul 2019, 17:22

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 14366.html

Holt sich der FCA noch einen Schweizer für die Abwehr?
Der Bundesligist scheint für die rechte Abwehrseite einen weiteren Eidgenossen ins Auge gefasst zu haben: den 20-jährigen Kevin Rüegg vom FC Zürich.

Beim FC Augsburg gehen die Personalplanungen für die neue Bundesligasaison in die Endphase: Sieben Neuzugänge umfasst der 35 Mann große Kader des FCA bereits. Kommen sollen noch ein Torwart, aber auch nach einem Rechtsverteidiger hält der Bundesligist Ausschau.

Gut möglich, dass beide Planstellen mit einem Schweizer Profi besetzt werden: Aus Leipzig kommt höchstwahrscheinlich Ivon Mvogo und wird die neue Nummer 1 - und auch auf der Position des rechten Verteidigers scheint ein Eidgenosse ins Visier der Augsburger gerückt zu sein: Kevin Rüegg vom FC Zürich.

Der 20-Jährige würde die Lücke schließen, die nach dem Abgang von Jonathan Schmid zum SC Freiburg entstanden ist. Der Franzose war in der vergangenen Spielzeit Stammkraft in der rechten Abwehrkette. Nach seinem Wechsel hat der FCA in Georg Teigl nur einen fitten Rechtsverteidiger, nachdem Raphael Framberger sich noch von den Folgen eines Kreuzbandrisses erholt.
Dann reicht es aber auch, Kader dann groß genug! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#38 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von FCAler » Do 25. Jul 2019, 14:01

https://www.kicker.de/754045/artikel/dr ... rt-dilemma

Ein ganz interessanter Artikel über die Torwartfrage! :bier:

Kommt noch ein neuer Torwart, oder gibt man Giefer/Luthe nochmal eine Chance? :confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2649
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#39 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von MrACE » Mo 29. Jul 2019, 16:14

Statt Mannschaftsabend, Hinti auf dem Dorffest

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... O7QN0Spa70
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2649
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#40 Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Beitrag von MrACE » So 4. Aug 2019, 19:35

Das könnte unser neuer Torwart werden

https://www.transfermarkt.de/tomas-koub ... or_2563957

und schnell ist er auch



Montag med. Check
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast