Ehemalige FCAler

Ergebnisse, Infos und mehr
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Ehemalige FCAler

#11

Beitrag von Gast_7 » So 8. Sep 2019, 18:40

MrACE hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 09:52
Portrait
:
Sehnsucht nach der Nische
Markus Weinzierl war einst der begehrteste vereinslose Trainer Deutschlands. Nun ist er wieder unbeschäftigt - aber ist er auch noch begehrt?

https://www.sueddeutsche.de/sport/portr ... -1.4591773
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Er hats letztendlich selber verbockt.

2. Liga - Leistung bringen - dann könnte es wieder klappen.


-

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCAler

#12

Beitrag von FCAler » Mo 9. Sep 2019, 15:37

https://www.extratipp.com/eintracht-fra ... 82575.html

Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg: Martin Hintereggers schwerster Gang
Martin Hinteregger kehrt mit Eintracht Frankfurt nach Augsburg zurück. Für den Österreicher dürfte es ein schweres Spiel werden.
Kann in den Spieltag Thread verschoben werden! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCAler

#13

Beitrag von MrACE » Di 3. Dez 2019, 05:50

Neben Tätigkeit für den DFB
JAN-INGWER CALLSEN-BRACKER NUN IM AUFSICHTSRAT
2. Dezember 2019

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA stellt sich im Aufsichtsrat noch breiter auf. Ex-FCA-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker erweitert das Kontrollgremium und wird in diesem ab sofort ehrenamtlich tätig sein.

https://fcaugsburg.de/wns/jan-ingwer-ca ... sichtsrat/

Es ist gut solche Leute im und um den Verein zu scharen! Wenn ich ihn sehe höre ich immer noch das Knacken seiner Knochen gegen Belgrad!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCAler

#14

Beitrag von MrACE » Di 28. Jan 2020, 08:24

Dieser heutige 28. Januar war letztes Jahr ein ereignisreicher Tag beim FCA.
Jens Lehmann wurde als Co Trainer vorgestellt und Caiuby entlassen.

Zusätzlich hat heute Ex Spieler Ronny Philp heute seinen 31. Geburtstag. Kam damals als Jüngling aus Regensburg. Alles Gute
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCAler

#15

Beitrag von MrACE » Di 18. Feb 2020, 19:16

“Die Bundesliga wäre noch einmal sehr verlockend”
Was macht eigentlich Raphael Holzhauser?
17. Februar 2020

teilen
twittern

teilen

Für seine 27 Jahre ist Raphael Holzhauser schon ganz schön herumgekommen, aktuell spielt er in der zweiten belgischen Liga. Im Stadionkurier spricht der Österreicher über heiße Duelle im Europapokal, seine Zeit in Augsburg und eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga.

Hallo Raphael, wo habe ich dich gerade erreicht?
https://fcaugsburg.de/wns/was-macht-eig ... olzhauser/

Ich hätte den damals gerne behalten, aber da war uns noch das Hemd zu kurz!
Nette Geschichte aus dem Stadionheft!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCAler

#16

Beitrag von MrACE » Di 18. Feb 2020, 19:23

Stuttgarter Leihgabe ist bei dem neuen Coach gesetzt
Thommy hat Rösler voll überzeugt
vor 5 Stunden

Nicht viele Sommer-Einkäufe haben bisher bei Fortuna Düsseldorf so richtig Fuß gefasst. Erik Thommy ist eine der wenigen positiven Ausnahmen unter vielen neuen Spielern, die bisher nicht so richtig zünden. Erst recht seit dem Trainerwechsel ist der agile Flügelflitzer zur Stammkraft geworden.

https://www.kicker.de/770027/artikel/th ... ueberzeugt
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCAler

#17

Beitrag von MrACE » Sa 18. Apr 2020, 13:19

Fußball
16.04.2020
Markus Weinzierl: Corona erschwert die Job-Suche

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 36576.html


Der einst hochgelobte Markus Weinzierl ist nach seinem Aus beim VfB Stuttgart schon ein Jahr ohne neuen Trainer-Job. Doch der Niederbayer will geduldig bleiben. Die Zwangspause in der Fußball-Bundesliga sieht er auch für sich als Nachteil.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 35466.html

Je höher man steigt, desto tiefer ist der Fall. Er war ein guter Trainer für uns, aber nach der EL glaubte er nicht mehr an uns und wollte schnell mehr Geld verdienen. Das kann man ihm nicht verdenken, nur die Art war etwas unschön.
Dass es danach bei 2 Clubs nicht geklappt hat, lag sicher nicht nur an ihm, aber es hängt ihm natürlich nach.
Nach Schmidts Entlassung bin ich gefragt worden, ob nicht Weinzierl wieder was für uns wäre?
Ich meinte:"Nein, nicht zusammen mit Reuter" Das wird nichts mehr mit den Beiden, da bin ich mir sicher.

Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, vor allem einen Verein der zu ihm passt und mit dem er wieder Erfolg haben kann, nur nicht gegen uns!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCAler

#18

Beitrag von MrACE » Do 30. Apr 2020, 20:07

Neue Biographie
06:53 Uhr
Wie Thomas Tuchel beim FCA die Karriere von Julian Nagelsmann startete

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 07716.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCAler

#19

Beitrag von FCAler » Mi 6. Mai 2020, 20:17

https://fcaugsburg.de/wns/fca-entsprich ... el-wunsch/

FCA ENTSPRICHT TOBIAS WERNERS WECHSEL-WUNSCH
Gehört jetzt zu den "Ehemaligen" Tobias Werner geht nach Jena zurück. :bier:
Das Transferfenster ist derzeit zwar geschlossen, dennoch wird es einen personellen Wechsel beim FC Augsburg geben. Der ehemalige Spieler Tobias Werner, der seit Juni 2019 als Trainee die verschiedenen Bereiche der FCA-Geschäftsstelle durchläuft, ist mit dem Wunsch auf den FCA zugekommen, als Sportdirektor zum FC Carl Zeiss Jena zu wechseln. Diesem Wunsch des 34-Jährigen hat der FCA nach intensiven Gesprächen entsprochen, um ihm diese Chance nicht zu verwehren.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FCAler

#20

Beitrag von MrACE » Do 7. Mai 2020, 10:52

FC Augsburg
05.05.2020
Ex-FCA-Trainer Hörgl erinnert sich an Zweitligaaufstieg: "Gefeiert bis zum Morgengrauen"
Als Trainer führte Rainer Hörgl den FCA von der Regionalliga in die Zweite Liga. An seiner Seite freute sich Präsident Walther Seinsch.

Bild: Fred Schöllhorn

Im Mai 2006 gelang dem FC Augsburg die Rückkehr in den Profi-Fußball. Der damalige Coach Rainer Hörgl sagt, wie er diesen Tag in Erinnerung hat.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 43666.html

Damit war der verpasste Aufstieg von einem Jahr vorher vergessen!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste