Bauer sucht Frau

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Bauer sucht Frau

#1

Beitrag von FCAler » Di 11. Okt 2016, 12:03

Dritte Abfuhr bei "Bauer sucht Frau"
Nicole gibt auf: "Ich bewerbe mich nicht mehr"

11.10.2016, 10:11 Uhr | t-online.de

Ach je, die arme Nicole: Schon zum dritten Mal war die Aachenerin bei "Bauer sucht Frau" angetreten, in der Hoffnung, endlich die große Liebe zu finden. Doch zum dritten Mal bekam sie eine Abfuhr.

Beim Scheunenfest, mit dem RTL am Montagabend die neue Staffel startete, durfte sie sich Bernd-Udo vorstellen. Der 41-Jährige bewirtschaftet gemeinsam mit seinem Bruder Berthold, der ebenfalls an der Kuppelshow teilnimmt, einen Hof in der Pfalz.

Doch während Nicole Gefallen an ihrem musikalischen Landwirt fand - "Er ist so schön ruhig, spielt so schön Mandoline und Trompete" - interessierte der sich mehr für ihre Konkurrentin Cornelia. Diese lud er zur Hofwoche ein, Nicole hatte wieder das Nachsehen.

Was würde jetzt Manni dazu sagen, das kann man drüben nach lesen. :love:

"Nächstes Jahr bewerbe ich mich nicht mehr"
Inka Bause versuchte Nicole noch zu trösten: "Ich bewundere dich, ganz, ganz ehrlich. Gib die Hoffnung auf die Liebe bitte nicht auf."

Was Nicole aber definitiv aufgibt, ist die Hoffnung auf "Bauer sucht Frau". "Nächstes Jahr bewerbe ich mich nicht mehr", kündigte sie in der Sendung an. "War einmal, und ist Schluss." Schade für RTL - eine zweite "Schwiegertochter" Beate lässt Nicole wohl nicht aus sich machen.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... -auf-.html


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bauer sucht Frau

#2

Beitrag von FCAler » Di 11. Okt 2016, 15:04

TV-Kolumne „Bauer sucht Frau“ Des Bauern Traumfrau:
„Tagsüber Arbeiterin, abends Tussi“
Montag, 10.10.2016, 23:17 · von FOCUS-Autorin Beate Strobel

Der Hofladen hat geöffnet, und das inzwischen zum zwölften Mal: „Bauer sucht Frau“ startet in eine neue Runde. Im Angebot hat Inka Bause diesmal den tätowierten Teilzeitbauern, den herzlichen Hobbybauern, den munteren Milchbauern – und jede Menge fröhliche Floskeln.
Daniel, Schafzüchter von Beruf, weiß, was er will: „Eine Hand, die anpackt im Stall und auch zu Hause.“ An der Hand darf auch gerne eine Frau hängen, „tagsüber Arbeiterin, abends Tussi“, was in etwa die Landversion von „Heilige und Hure“ ist. „Aufgeschlossen soll meine Frau sein, weltoffen, fröhlich, zärtlich – das normale Programm halt“, sagt dagegen Eselzüchter Berthold, 47. Aber: „Man darf sie nicht rollen können.“

Erntezeit ist wieder bei RTL, in der zwölften Staffel von „Bauer sucht Frau“ müssen elf neue Landwirte vom Hof. Amors Helferlein Inka Bause hat sich die blonden Haare frisch hochigeln lassen, hat das Jenseits-von-Bayern-Dirndl aus dem Bauernschrank geholt und noch schnell ein paar Adjektive von letztem Jahr aufgetaut. Tätowierter Teilzeitbauer, munterer Milchbauer, herzlicher Hobbybauer: Schnallt eure Herzen an, jetzt geht es rund!
80 Kühe, 140 Kälber – und ein einsames Herz


Wen es interessiert, weiter im Link

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focu ... 1610111408
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste