Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#11

Beitrag von thai.fun » Fr 1. Nov 2019, 12:12

ikarus hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 07:37
Und hier doch hoffentlich auch.
Oh, ja ... auch Fury mit meiner ersten Freundin zu schauen war fast schon der erste Orgasmus ... https://www.youtube.com/watch?v=nPnnh2oFqy4



Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#12

Beitrag von Gast_7 » Fr 1. Nov 2019, 16:40

thai.fun hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 12:12
Oh, ja ... auch Fury mit meiner ersten Freundin zu schauen war fast schon der erste Orgasmus ... https://www.youtube.com/watch?v=nPnnh2oFqy4
Ja - Fury wäre als nächstes gekommen ;)
-

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#13

Beitrag von thai.fun » Fr 1. Nov 2019, 23:05

Meine allererste Serie aus der USA wo ich mich daran erinnern kann, war 77 Sunset Strip ist ein US-amerikanischer Serienklassiker um das gleichnamige, in Los Angeles am Sunset Boulevard angesiedelte Detektivbüro. ...

... Und die letzte Serie an die ich mich erinnere bevor ich ins Berufsleben abglitt, war Unsere kleine Farm mit Michael Londen. So lieb, vorbildlich, ich träumte von Amerika. Wenn ich heute so schaue, wo ist diese heile Welt geblieben?

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#14

Beitrag von MrACE » Sa 2. Nov 2019, 11:46

thai.fun hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 23:05
Meine allererste Serie aus der USA wo ich mich daran erinnern kann, war 77 Sunset Strip ist ein US-amerikanischer Serienklassiker um das gleichnamige, in Los Angeles am Sunset Boulevard angesiedelte Detektivbüro. ...
Die 1. große Sprechrolle für Hans Clarin, der späte die Stimme von Pumuckl wurde!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#15

Beitrag von thai.fun » Sa 2. Nov 2019, 12:44

MrACE hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 11:46
Die 1. große Sprechrolle für Hans Clarin, der späte die Stimme von Pumuckl wurde!
Habe ich nicht gewußt. Das Original war das doch "Kookie" der mit dem Kamm die Haare glättete!?

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#16

Beitrag von MrACE » Sa 2. Nov 2019, 12:48

Genau, Kookie, damit zeigte Hans Clarin die Wandlungsfähigkeit seiner unnachahmlichen Stimme!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Clarin

Einem breiten Publikum wurde Clarin in den 1960er-Jahren als deutscher Synchronsprecher des Kookie (Edward Byrnes) in der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie 77 Sunset Strip bekannt.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Alte USA TV-Klassiker. Damas zum Träumen ..

#17

Beitrag von Gast_7 » Sa 2. Nov 2019, 18:29

Kann ich alles gerne unterschreiben was hier zu Clarin gesagt wurde.
Ergänzen möchte ich noch: er war nicht nur Synchronsprecher sondern er hat in vielen TV-Produktionen als Schauspieler mitgemacht, meistens in einer "komischen" Rolle.
-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste