Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

#111 Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Beitrag von thai.fun » Mi 6. Nov 2019, 19:03

Also ich sehe meine Bilder. Muss eine Einstellung an Ihrem PC sein ...? Z. B. "Java" Programme sind da so Probleme. Aber ich bin leider kein Profi. Admin, Du?


... der werfe den ersten Steintisch!

Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 636
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 地球行星,欧洲大州,德意志联邦共和国,巴伐利亚省,奥格斯堡市中心

#112 Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Beitrag von 外国人 » Mi 6. Nov 2019, 20:11

ikarus hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:52
Bei mir werden gerade keine Bilder mehr angezeigt, sonder nur " ein Symobl und "Bild"".
Bei mir auch ned.
我生活中的每一天都不可避免地增加了可以舔我的屁股的人的数量。

Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 636
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 地球行星,欧洲大州,德意志联邦共和国,巴伐利亚省,奥格斯堡市中心

#113 Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Beitrag von 外国人 » Mi 6. Nov 2019, 20:21

Ah, jetzt geht's wieder :richtig:
我生活中的每一天都不可避免地增加了可以舔我的屁股的人的数量。

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

#114 Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Beitrag von admin » Do 7. Nov 2019, 09:40

thai.fun hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 19:03
Also ich sehe meine Bilder. Muss eine Einstellung an Ihrem PC sein ...? Z. B. "Java" Programme sind da so Probleme. Aber ich bin leider kein Profi. Admin, Du?
alles zu sehen, scheinbar aktuell auch bei den anderen.

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 947
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#115 Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Beitrag von ikarus » Do 7. Nov 2019, 16:56

Ja - bei mir auch wieder alles zu sehen. Ich vermute mal, daß es eine Browsereinstellung ist. Ich surfe mit 5-6 Browsern und wechsle fast täglich ohne System einfach durch.
Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt (Schopenhauer)

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

#116 Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Beitrag von thai.fun » Do 7. Nov 2019, 22:40

Hab noch die Bilder vom Bahnhof in Marrakesch vergessen, sorry ... :arrow:

Bild

Bild

Bild

Bild
... der werfe den ersten Steintisch!

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2783
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#117 Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Beitrag von MrACE » Fr 8. Nov 2019, 04:46

:richtig: toller Bahnhof!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

#118 Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Beitrag von thai.fun » Fr 8. Nov 2019, 12:48

MrACE hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 04:46
:richtig: toller Bahnhof!
Ich hab leider nur ein Bild von innerhalb des Bahnhof, wo ich vis a vis des Mc Donald ein Foto von meiner Begleitung schoß.

Unbenannt.png


Soll ich ehrlich schreiben was ich da gerade dachte? Wieso gehen die Marokkanischen Flüchtlinge in der EU nicht zum Beispiel hierher zurück? Aber eben, anderswo ist immer besser ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... der werfe den ersten Steintisch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste