Wiesnbesuch 2016

Diskussionen über Gott und die Welt
Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Wiesnbesuch 2016

#11

Beitrag von Lucky-lucky » Sa 3. Sep 2016, 14:51

Nathan, ich an deiner Stelle würde mir das echt großzügige Angebot nochmal gut überlegen, für einen lustigen Abend gibts bestimmt ausserhalb von Foren weitaus angenehmere Begleiter.

Ist doch schon lange bekannt, daß sehr viele Wiesnbesucher, dort nur auf Firmenkosten oder durch sonstige Sponsoren, saufen und futtern, weil sie sonst viel zu knausrig sind, ihre eigene Zeche zu bezahlen.


Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Wiesnbesuch 2016

#12

Beitrag von Nathan » Sa 3. Sep 2016, 19:30

Lucky-lucky » 03 Sep 2016, 14:51 hat geschrieben:Nathan, ich an deiner Stelle würde mir das echt großzügige Angebot nochmal gut überlegen, für einen lustigen Abend gibts bestimmt ausserhalb von Foren weitaus angenehmere Begleiter.

Ist doch schon lange bekannt, daß sehr viele Wiesnbesucher, dort nur auf Firmenkosten oder durch sonstige Sponsoren, saufen und futtern, weil sie sonst viel zu knausrig sind, ihre eigene Zeche zu bezahlen.
Das wäre eben die Alternative - Firmengäste, und ich hab echt keinen Bock mehr auf den 99. Wiesnbesuch mit irgerndwelchen Geschäftskunden. Da ist dann nach der dritten Maß der Lack sowas von ab.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Wiesnbesuch 2016

#13

Beitrag von Nathan » Sa 3. Sep 2016, 19:38

Um meine Finanzen macht euch mal keine Sorgen. Der Tisch kostet 0,0€, ganz offiziell. Die aufgerufenen verrückten Preise sind Schwarzmarktpreise. Mein Tisch ist aber ein ganz offizieller, den meine Firma schon seit 25 Jahren hat und seit 10 Jahren hab ich den unter meinen Fittichen, weils keinen Blöderen gefunden haben. Ich zahl die ersten beiden Runden, das hab ich grade mal noch übrig und das erwartete Trinkgeld. Die Essensmarken kosten das, was sie wert sind, ganz normal. Der "Vorzugspreis" bezog sich darauf, dass es genügend Irre gibt, die für nen Hendlgutschein mehr zahlen als er wert ist und was er wert ist steht ja groß drauf...

Ne, die Wiesn bei Nacht ist mit das Gräßlichste was man sich antun kann und für mich ist diese Pflicht, irgendwelche Geschäftsleute ausführen zu müssen eine extrem lästige Pflicht. Aber, hehe, ich kann mir die Leute aussuchen und deswegen die Idee.
Aber wenns Ihr alle so Wiesnmuffel seids wie ich dann lass mas, dann schenk ichs diesmal den Buben, die ham noch den jugendlichen Überschwang, den man dazu braucht.

Kann dann wieder zu.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Re: Wiesnbesuch 2016

#14

Beitrag von Der Schiri » Sa 3. Sep 2016, 19:49

Schade eigentlich, dass durch einige Ablehnende gute Ideen kaputt gemacht werden.
Könnt euch die Hände reiben, habt dem Rest den Spaß verdorben.

Dann ist hier leider zu!

ede

Re: Wiesnbesuch 2016

#15

Beitrag von ede » Sa 3. Sep 2016, 19:57

.
Zuletzt geändert von ede am Sa 3. Sep 2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

ede

Re: Wiesnbesuch 2016

#16

Beitrag von ede » Sa 3. Sep 2016, 19:58

Der Schiri » 03 Sep 2016, 19:49 hat geschrieben:Schade eigentlich, dass durch einige Ablehnende gute Ideen kaputt gemacht werden.
Könnt euch die Hände reiben, habt dem Rest den Spaß verdorben.
Dann ist hier leider zu!
Da war schon in Ordnung so.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste