Diskussionen über Befindlichkeiten

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Diskussion über Befindlichkeiten

#11

Beitrag von voltaire » Fr 16. Okt 2015, 19:18

da ist es wieder, dieses völlig nichtssagende und aufgeplusterte solon Geschwätz.



forest

Re: Diskussion über Befindlichkeiten

#12

Beitrag von forest » Fr 16. Okt 2015, 20:02

voltaire » 16 Oct 2015, 19:18 hat geschrieben:da ist es wieder, dieses völlig nichtssagende und aufgeplusterte solon Geschwätz.
Gemach!

Es ist nur nachgeplapperter aufgeschäumter BWL-Kult unter einem eiernden Miststreuer.
Zuletzt geändert von forest am Fr 16. Okt 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

forest

Re: Diskussion über Befindlichkeiten

#13

Beitrag von forest » Fr 16. Okt 2015, 20:42

Weshalb sind eigentlich PuK und Klartexter ausgestiegen?

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Diskussion über Befindlichkeiten

#14

Beitrag von Gast_1 » Mi 4. Nov 2015, 09:05

Frage: Kennt noch jemand diesen Satz aus dem alten AA-Forum, der mir damals fast "Wortgetreu" von einem User aufgefallen ist:

Mit Ihnen zu "diskutieren" ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Wenn ich mich nicht täusche, hat diesen Satz mal das "Denkmal" Theodor verwendet, ob jetzt gegen mich, oder einen anderen seiner "User-Freunde" weiß ich jetzt nicht mehr. Natürlich erhebe ich keinerlei Anspruch darauf, dass meine Erinnerungen auch stimmen müssen. Auch ich kann mich in der Erinnerung an einen "bestimmten User" mal täuschen. :joint:

Verwunderlich ist nur, dass dieser besagte Herr, hier noch nicht aufgeschlagen hat. :haha:

Aber vielleicht kann mir jemand kundtun, wer diesen "klugen Satz" ansonsten noch verwendet haben könnte? :confus:

Würde mich interessieren und könnte auch zur Belebung dieses "netten Threades" führen! :lol:

Bargle

Re: Diskussion über Befindlichkeiten

#15

Beitrag von Bargle » Mi 4. Nov 2015, 09:36

Zeitlos-FCAler » 04 Nov 2015, 09:05 hat geschrieben:Frage: Kennt noch jemand diesen Satz aus dem alten AA-Forum, der mir damals fast "Wortgetreu" von einem User aufgefallen ist:

Aber vielleicht kann mir jemand kundtun, wer diesen "klugen Satz" ansonsten noch verwendet haben könnte? :confus:

Würde mich interessieren und könnte auch zur Belebung dieses "netten Threades" führen! :lol:
Guten Morgen, habe ich leider auch nicht gefunden. Dafür diese Schatzkiste mit thematisch-ähnlichen Sätzen.

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Diskussion über Befindlichkeiten

#16

Beitrag von Gast_1 » Mi 4. Nov 2015, 09:57

Mod#2 » 04 Nov 2015, 09:36 hat geschrieben: Guten Morgen, habe ich leider auch nicht gefunden. Dafür diese Schatzkiste mit thematisch-ähnlichen Sätzen.

Danke für die "Schatzkiste" anscheinend, sind diese Sprüche: Zitat:

«Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»


dann doch nicht auf dem "Mist" Desjenigen gewachsen, der vorgibt sooo klug zu sein! :haha:

Bargle

Re: Diskussion über Befindlichkeiten

#17

Beitrag von Bargle » Mi 4. Nov 2015, 10:10

Zeitlos-FCAler » 04 Nov 2015, 09:57 hat geschrieben:
Danke für die "Schatzkiste" anscheinend, sind diese Sprüche:
dann doch nicht auf dem "Mist" Desjenigen gewachsen, der vorgibt sooo klug zu sein! :haha:
Soll ja häufiger so sein :D .

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 537
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:08
Wohnort: LL

Re: Diskussion über Befindlichkeiten

#18

Beitrag von Kalle » Mi 11. Nov 2015, 17:03

Zeitlos-FCAler » 04 Nov 2015, 09:05 hat geschrieben:Frage: Kennt noch jemand diesen Satz aus dem alten AA-Forum, der mir damals fast "Wortgetreu" von einem User aufgefallen ist:

Mit Ihnen zu "diskutieren" ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Wenn ich mich nicht täusche, hat diesen Satz mal das "Denkmal" Theodor verwendet, ob jetzt gegen mich, oder einen anderen seiner "User-Freunde" weiß ich jetzt nicht mehr. Natürlich erhebe ich keinerlei Anspruch darauf, dass meine Erinnerungen auch stimmen müssen. Auch ich kann mich in der Erinnerung an einen "bestimmten User" mal täuschen. :joint:

Verwunderlich ist nur, dass dieser besagte Herr, hier noch nicht aufgeschlagen hat. :haha:

Aber vielleicht kann mir jemand kundtun, wer diesen "klugen Satz" ansonsten noch verwendet haben könnte? :confus:

Würde mich interessieren und könnte auch zur Belebung dieses "netten Threades" führen! :lol:
Der Taubensatz kommt mir jetzt im nachhinein auch bekannt vor, aber von wem??? (Scheiss Vergesslichkeit).
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Diskussion über Befindlichkeiten

#19

Beitrag von Fuerst_48 » Mi 11. Nov 2015, 17:23

Kalle » 11 Nov 2015, 17:03 hat geschrieben: Der Taubensatz kommt mir jetzt im nachhinein auch bekannt vor, aber von wem??? (Scheiss Vergesslichkeit).
Guckst du Beitrag Nummer 16, hier in dem Strang... :bier: :bier:

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#20

Beitrag von Nathan » Do 3. Dez 2015, 11:22

Banshee » 03 Dec 2015, 11:06 hat geschrieben:... keinesfalls ihre abendlichen Trash-Formate mit Möpse-Micaela ...
Ach, ach, Micaelas Möpse sind doch das einzige, was das TV-Programm erträglich macht (Außer der FCB spielt...), nimm mir doch nicht auch noch diesen Beweis, dass ärztliche Eingriffe nicht unbedingt sofort auf den Friedhof führen, das Leben ist schwer genug.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste