Diskussionen über Befindlichkeiten

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
forest

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#381

Beitrag von forest » Mo 10. Okt 2016, 21:17

FCAler » 10 Oct 2016, 20:45 hat geschrieben:Darf ich bitte fragen

wer mit dem ;) hier gemeint ist und wem man etwas schonend beibringen muss. :confus:
Also FCAler jetzt! Da war eindeutig der forest gemeint und er hat auch klar und laut hier! gerufen. :D



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#382

Beitrag von FCAler » Mo 10. Okt 2016, 21:27

forest » 10 Oct 2016, 21:17 hat geschrieben:Also FCAler jetzt! Da war eindeutig der forest gemeint und er hat auch klar und laut hier! gerufen. :D
Dann ist es ja auch gut,

Vielleicht sollten manche User lernen, Smilies so einzusetzen, dass sie auch etwas aussagen! :richtig:

Ich zumindest versuche meinen Beitägen/Sätzen den passenden Smilie anzuhängen, bzw. spreche gleich Klartext, dass mich auch jeder versteht, ohne nachfragen zu müssen. ;)

Aber das ist ja nun erstmal geklärt. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

forest

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#383

Beitrag von forest » Mo 10. Okt 2016, 21:55

FCAler » 10 Oct 2016, 21:27 hat geschrieben:Dann ist es ja auch gut,

Vielleicht sollten manche User lernen, Smilies so einzusetzen, dass sie auch etwas aussagen! :richtig:
Sagen S' des net!
Der/die Luciana01 hat direkt auf meinen Beitrag geantwortet und somit war ohne Zitat alles klar. Auch der Bezug zum BVB war eine trapsende Nachtigall.
Dünner und eleganter kann man es einem nicht aufs Brot streichen. :lol:

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#384

Beitrag von Luciana01 » Mo 10. Okt 2016, 23:30

Danke, @forest! 8-)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Auri

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#385

Beitrag von Auri » Di 11. Okt 2016, 12:56

Luciana01 » 10 Oct 2016, 23:30 hat geschrieben:Danke, @forest! 8-)
Euch allen vielen Dank!
Ich möchte dazu nicht viel schreiben, es gehört sich nicht von meiner Seite über drüben zu schreiben und ich möchte darum bitten möglichst drüben drüben und hier hier sein zu lassen.

In der Anfangszeit der Foren war es mal für fast jeden Beitragsschreiber beinahe Pflicht auch ein eigenes zu betreiben. Es gibt auch bis heute welche die als Hauptthema haben sich über die User benachbarter lustig zu machen.

Das Internet ist ein sehr schnellebiges Geschäft. Da gibt's oft Höhen und Tiefen.
Der Blick ist nun gut ein Jahr alt und wird noch viele weiterleben. Und er wird weiter neue Höhen und Tiefen erleben. Und noch viele Foren überleben. :bier:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#386

Beitrag von thai.fun » Di 11. Okt 2016, 13:30

Meine "Befindlichkeit" bleibt ... Bild

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#387

Beitrag von SLR » Di 11. Okt 2016, 15:33

forest » 10 Oct 2016, 21:55 hat geschrieben:Sagen S' des net!
Der/die Luciana01 hat direkt auf meinen Beitrag geantwortet und somit war ohne Zitat alles klar. Auch der Bezug zum BVB war eine trapsende Nachtigall.
Dünner und eleganter kann man es einem nicht aufs Brot streichen. :lol:
Ich hab's auch nicht kapiert. :o

Muss jetzt aber auch nicht mehr erklärt werden.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#388

Beitrag von SLR » Di 11. Okt 2016, 15:34

thai.fun » 11 Oct 2016, 13:30 hat geschrieben:Meine "Befindlichkeit" bleibt ... Bild
Schön wirfst Du die Beinchen, Max. Nur warum ist die Miene so zitronensauer. Den Zitronentee trinke doch ich. :D
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#389

Beitrag von SLR » Di 11. Okt 2016, 15:35

Auri » 11 Oct 2016, 12:56 hat geschrieben:Euch allen vielen Dank!
Ich möchte dazu nicht viel schreiben, es gehört sich nicht von meiner Seite über drüben zu schreiben und ich möchte darum bitten möglichst drüben drüben und hier hier sein zu lassen.

In der Anfangszeit der Foren war es mal für fast jeden Beitragsschreiber beinahe Pflicht auch ein eigenes zu betreiben. Es gibt auch bis heute welche die als Hauptthema haben sich über die User benachbarter lustig zu machen.

Das Internet ist ein sehr schnellebiges Geschäft. Da gibt's oft Höhen und Tiefen.
Der Blick ist nun gut ein Jahr alt und wird noch viele weiterleben. Und er wird weiter neue Höhen und Tiefen erleben. Und noch viele Foren überleben. :bier:
Schön, dass du wieder da bist.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

forest

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#390

Beitrag von forest » Di 11. Okt 2016, 17:44

SLR » 11 Oct 2016, 15:33 hat geschrieben:Ich hab's auch nicht kapiert. :o

Muss jetzt aber auch nicht mehr erklärt werden.
Müssen nicht, aber nicht daß ich euch blöd vorkomme, also:

1) Es ging los mit #375 von Mr.ACE 'So ausdauernd bin ich auch und bleibe hier!'
2) Darauf von mir bestätigend 'You never walk alone'. So weit ist die Idee klar und fortgeführt, bloß war damit ein Griff in den Eimer verbunden, weil das nächstbeste Video mit dem Song den BVB zum Anlaß hatte. Absicht war das nicht, ich schwör!
3) Darauf Luciana01 ' ;) ...wer bringts ihm schonend bei?'...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste