Diskussionen über Befindlichkeiten

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#351

Beitrag von FCAler » Mo 5. Sep 2016, 19:53

Krambambuli » 05 Sep 2016, 18:52 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Also wieder ab zur Kommentarfunktion der AZ .... :D
Mit diesem Hinweis machen Sie aber vielleicht einen kleinen Fehler :D

Der wievielte Nick ist das nun jetzt schon von Ihnen, nachdem Sie sich immer wieder abgemeldet haben, um hier erneut kurz aufzuschlagen! ;)


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

forest

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#352

Beitrag von forest » Mo 5. Sep 2016, 20:22

ede » 05 Sep 2016, 19:51 hat geschrieben:Meinen Sie gar, der Name leopold sei verbrannt? :o
Gestorben ist nur der Michael. viewtopic.php?f=7&t=1084

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#353

Beitrag von Nathan » Mo 5. Sep 2016, 22:00

Krambambuli » 05 Sep 2016, 18:46 hat geschrieben:Die erste positive Nachricht seit Monaten hier. Reicht aber noch nicht. :evil:
Was hättens denn gerne noch als Dreingabe?
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#354

Beitrag von Gast_4 » Di 6. Sep 2016, 12:28

FCAler » 05 Sep 2016, 19:53 hat geschrieben:Mit diesem Hinweis machen Sie aber vielleicht einen kleinen Fehler :D

Der wievielte Nick ist das nun jetzt schon von Ihnen, nachdem Sie sich immer wieder abgemeldet haben, um hier erneut kurz aufzuschlagen! ;)
Nein. Mache ich äußerst selten bis nie. Viel Spaß bei Spüren. Ebenso beim Aufstellen unbewiesener Behauptungen. Macht nix - ich lebe damit ziemlich gut. Nicht umsonst scheint Ihr Ruf beim :twisted:
Und - ich melde mich jetzt NICHT ab.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#355

Beitrag von FCAler » Di 6. Sep 2016, 13:03

Krambambuli » 06 Sep 2016, 12:28 hat geschrieben:Nein. Mache ich äußerst selten bis nie. Viel Spaß bei Spüren. Ebenso beim Aufstellen unbewiesener Behauptungen. Macht nix - ich lebe damit ziemlich gut. Nicht umsonst scheint Ihr Ruf beim :twisted:
Und - ich melde mich jetzt NICHT ab.
Wissen Sie, ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sich´s völlig ungeniert. :jubel:

Als Sportsmann sollten die das auch so hinnehmen und nicht, böse und verärgert, schauen! :joint:

Oder habe ich jetzt sooo unrecht, da müsste ich mich wohl sehr schwer täuschen! :confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#356

Beitrag von Gast_4 » Di 6. Sep 2016, 18:17

Nathan » 05 Sep 2016, 22:00 hat geschrieben:Was hättens denn gerne noch als Dreingabe?
Sie wissens genau:
- schauen Sie in den Spiegel und abstrahieren Sie was Sie dort sehen.
- lesen Sie was ede so in den letzten 24 Stunden geschrieben hat. Ich könnts nicht besser. Deswegen versuch ichs auch nicht.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#357

Beitrag von Nathan » Di 6. Sep 2016, 22:25

Krambambuli » 06 Sep 2016, 18:17 hat geschrieben:Sie wissens genau:
- schauen Sie in den Spiegel und abstrahieren Sie was Sie dort sehen.
- lesen Sie was ede so in den letzten 24 Stunden geschrieben hat. Ich könnts nicht besser. Deswegen versuch ichs auch nicht.
Als letztes hat er geschrieben er hielte es nicht mehr aus und müsse nun für immer von uns gehen. Einfach mal probieren, du schaffst das!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#358

Beitrag von Lucky-lucky » Mi 7. Sep 2016, 15:57

Meine Befindlichkeit ist heute sehr kunterbunt!

Ein Jahr AB: ich hab mich hier eingefunden, mit dem Wunsch od Hoffnung mein geliebtes Augsburg und die Menschen dort nicht aus den Augen zu verlieren.
Das ging soweit nicht immer angenehm.
Ich wurde in meinem ganzen Leben nicht so beleidigt wie hier!!
Ja, das gibts! Ich bin zwar ein Dickhäuter und kann was aushalten, aber es war nie nötig das unter Beweis zu stellen. Im wirklichen Leben hat Sympathie, Umgang, Kommunikation, Stil od Niveau ja immer mit dem direkten Gegenüber zu tun- ich gebe da wohl wenig Anlaß für Unflätigkeiten, die parterre sind.
Danke an Auri für das Jahr AB, das für ihn vielleicht auch eine neue sonderbare Lebenserfahrung war.

Jetzt grad kommts mit hier ziemlich gaga vor.... Ich hoffe, alles beruhigt sich wieder!

In zwei Stunden fahr ich los mit dem Ziel Granada. Ich werde mir dort die Alhambra (nochmals) ansehen, in die wundervolle arabische Kultur eintauchen.
Die Multikulti-Stadt Granada inspiriert mich, da ja dort viele verschiedene erhnische Gruppen völlig zivilisiert zusammen leben. Ich freu mich auch auf Flamenco, Tappas und guten Wein.
Das muslimische Opferfest, das am Mo ansteht, werde ich mit einer sehr lieben marrokanischen Familie verbringen, die dorthin geflüchtet sind, damit ihr körperbehinderter Sohn eine bessere Zukunft hat- jetzt komm ich mit seiner Oma auf Besuch.
Die Oma hat (mit meiner Unterstützung) endlich ein Visa bekommen, um eimal ihre Kinder im gelobten Spanien zu besuchen. Die Frau ist ganz kirre vor Freude.

Wenn ihr Kontakt zu Muslimen habt, wünscht ihnen u ihren Lieben, bitte alles Gute zum Opferfest.
Das ist vergleichbar mit unserem Weihnachten.
Integration leben geht überall.
Vielleicht auch im AugsburgBlick?!?
Ich hoffe und bin gespannt.....
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#359

Beitrag von thai.fun » Mi 7. Sep 2016, 19:15

Lucky-lucky » 07 Sep 2016, 15:57 hat geschrieben:... Jetzt grad kommts mit hier ziemlich gaga vor.... Ich hoffe, alles beruhigt sich wieder!

In zwei Stunden fahr ich los mit dem Ziel Granada. ...
... da bin ich mit ihnen. Auch auf der Reise wünsche ich eine reiche Erlebniswelt und gute Erholung. Bis auf weites im Forum! :jubel:

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#360

Beitrag von SLR » Mi 7. Sep 2016, 19:33

Lucky-lucky » 07 Sep 2016, 15:57 hat geschrieben:Meine Befindlichkeit ist heute sehr kunterbunt!

Ein Jahr AB: ich hab mich hier eingefunden, mit dem Wunsch od Hoffnung mein geliebtes Augsburg und die Menschen dort nicht aus den Augen zu verlieren.
Das ging soweit nicht immer angenehm.
Ich wurde in meinem ganzen Leben nicht so beleidigt wie hier!!
Ja, das gibts! Ich bin zwar ein Dickhäuter und kann was aushalten, aber es war nie nötig das unter Beweis zu stellen. Im wirklichen Leben hat Sympathie, Umgang, Kommunikation, Stil od Niveau ja immer mit dem direkten Gegenüber zu tun- ich gebe da wohl wenig Anlaß für Unflätigkeiten, die parterre sind.
Danke an Auri für das Jahr AB, das für ihn vielleicht auch eine neue sonderbare Lebenserfahrung war.

Jetzt grad kommts mit hier ziemlich gaga vor.... Ich hoffe, alles beruhigt sich wieder!

In zwei Stunden fahr ich los mit dem Ziel Granada. Ich werde mir dort die Alhambra (nochmals) ansehen, in die wundervolle arabische Kultur eintauchen.
Die Multikulti-Stadt Granada inspiriert mich, da ja dort viele verschiedene erhnische Gruppen völlig zivilisiert zusammen leben. Ich freu mich auch auf Flamenco, Tappas und guten Wein.
Das muslimische Opferfest, das am Mo ansteht, werde ich mit einer sehr lieben marrokanischen Familie verbringen, die dorthin geflüchtet sind, damit ihr körperbehinderter Sohn eine bessere Zukunft hat- jetzt komm ich mit seiner Oma auf Besuch.
Die Oma hat (mit meiner Unterstützung) endlich ein Visa bekommen, um eimal ihre Kinder im gelobten Spanien zu besuchen. Die Frau ist ganz kirre vor Freude.

Wenn ihr Kontakt zu Muslimen habt, wünscht ihnen u ihren Lieben, bitte alles Gute zum Opferfest.
Das ist vergleichbar mit unserem Weihnachten.
Integration leben geht überall.
Vielleicht auch im AugsburgBlick?!?
Ich hoffe und bin gespannt.....
Alhambra. Ewig her, dass wir in Andalusien waren. Ja, eine wundervolle Kultur.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit mit mit ihren Freunden.

Es ist sehr anerkennenswert, was Sie für Mensche wie Tier leisten.

Gute Zeit

SLR

Wundervolles Granada - besungen von einer wundervollen Stimme

[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=PLxe14bA8og[/bbvideo]
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste