Diskussionen über Befindlichkeiten

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
TomTinte

Re: Der Nikolaus war da

#41

Beitrag von TomTinte » Mo 7. Dez 2015, 12:13

ede » 07 Dec 2015, 09:39 hat geschrieben:Was Sie gestern Abend geschrieben haben, weist ganz stark auf die Einnahme bewusstseinserweitender Drogen hin. Psychedelische Visionen. LSD, geben Sie's zu.
PS: Kam der Mann im "heiligen Gewand" mit dem Krampus oder, um Sie zu hofieren, mit der nur mit einer roten Zipfelmütze bekleideten Micaela Schäfer?

Moment
Der User hat im AA-Forum über Nacktrodeln berichtet.
http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 12642.html :lach: :haha:

Für eventuelle bleibende Schäden beim anklicken des Links lehne ich jede Verantwortung ab. :lol:



Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Der Nikolaus war da

#42

Beitrag von Nathan » Mo 7. Dez 2015, 17:15

ede » 06 Dec 2015, 22:30 hat geschrieben:Und Sie geben vor, keine Drogen zu nehmen!? Sie halluzinieren ja hochgradig. Soll ich einen Arzt rufen? Noch wär Zeit dafür ... :confus:
Der verarscht die User. Anders kann es nicht sein. Ein Troll also, davon solls ja doch einige geben. Wenn ich da an gewisse Eugenik-Phantasien denke...
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Bargle

Re: Der Nikolaus war da

#43

Beitrag von Bargle » Mo 7. Dez 2015, 18:05

Nathan » 07 Dec 2015, 17:15 hat geschrieben:Der verarscht die User. Anders kann es nicht sein. Ein Troll also, davon solls ja doch einige geben. Wenn ich da an gewisse Eugenik-Phantasien denke...
Menschen mit dieser unterstellten Absicht "leben" aber nur von der Reaktion anderer. Wir "kennen" Manni schon länger. Er stellt auch gerne Beiträge ein, wenn er gar kein Feedback bekommt. Trolle sind auch selten freundlich und höflich. Manni schon.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Der Nikolaus war da

#44

Beitrag von Nathan » Mo 7. Dez 2015, 18:16

Bargle » 07 Dec 2015, 18:05 hat geschrieben:Menschen mit dieser unterstellten Absicht "leben" aber nur von der Reaktion anderer. Wir "kennen" Manni schon länger. Er stellt auch gerne Beiträge ein, wenn er gar kein Feedback bekommt. Trolle sind auch selten freundlich und höflich. Manni schon.
Ah, ok. Aber dann teile ich mit "Meister Ede" den Verdacht auf Drogenmissbrauch, um nicht gleich das Äußerste unterstellen zu müssen. Immerhin schafft er es aber, jegliches Widerlegungsbemühen im Keim zu ersticken. Da würde man ja überhaupt nicht mehr fertig.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Boy

Re: Türkei schießt Kampfflugzeug ab

#45

Beitrag von Boy » Mo 7. Dez 2015, 18:21

Nathan » 07 Dec 2015, 17:27 hat geschrieben:Den Jubel verstehe ich nicht. Es wurde auch einer deiner eher weniger vom heiligen Geist bestrahlten Beiträge verschoben.

Schaun mer mal, ob die Sanktionen Russlands gegen Erdogan (und die Russen lassen keinen Zweifel daran, dass es genau um diese Person geht, auch wenn das ganze türkische Volk die Folgen zu tragen hat) vielleicht doch noch zu einer offiziellen türkischen Entschuldigung führen. Wer wettet?
Meine werden verschoben weil Kleinkarierte
sie bemängeln und nicht kapieren wollen. Ich bin zufrieden und spüre wie die Anderen sich krümmen. Der heilige Geist ist mir egal.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Türkei schießt Kampfflugzeug ab

#46

Beitrag von Nathan » Mo 7. Dez 2015, 18:27

Boy » 07 Dec 2015, 18:21 hat geschrieben:Meine werden verschoben weil Kleinkarierte
sie bemängeln und nicht kapieren wollen. Ich bin zufrieden und spüre wie die Anderen sich krümmen. Der heilige Geist ist mir egal.
Der Heilige Geist sollte dir aber nicht egal sein, mein Sohn! Möchtest du wirklich deine Seele an den Forenkollegen Bbuchsky verlieren? :joint:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Türkei schießt Kampfflugzeug ab

#47

Beitrag von Athineos » Mo 7. Dez 2015, 18:32

Nathan » 07 Dec 2015, 18:27 hat geschrieben:Der Heilige Geist sollte dir aber nicht egal sein, mein Sohn! Möchtest du wirklich deine Seele an den Forenkollegen Bbuchsky verlieren? :joint:
Ich bin erstaunt!
Diesen Witz hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut ....
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Türkei schießt Kampfflugzeug ab

#48

Beitrag von Nathan » Mo 7. Dez 2015, 18:46

Athineos » 07 Dec 2015, 18:32 hat geschrieben:Ich bin erstaunt!
Diesen Witz hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut ....
Gesundes Misstrauen schadet ja nicht... ;)
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Boy

Re: Türkei schießt Kampfflugzeug ab

#49

Beitrag von Boy » Mo 7. Dez 2015, 18:51

Nathan » 07 Dec 2015, 18:27 hat geschrieben:Der Heilige Geist sollte dir aber nicht egal sein, mein Sohn! Möchtest du wirklich deine Seele an den Forenkollegen Bbuchsky verlieren? :joint:
Keine Sorge Papi.
Der heilige Geist ist mir hier egal .

外国人

Re: Der Nikolaus war da

#50

Beitrag von 外国人 » Mo 7. Dez 2015, 19:10

Bargle » 07 Dec 2015, 18:05 hat geschrieben:Er stellt auch gerne Beiträge ein, wenn er gar kein Feedback bekommt.
Das ist doch die Idee Bild: Manni bekommt eine eigene Ecke hier im Forum, zu der nur er das Lese- und Schreibrecht besitzt. Der Rest des Forums ist für ihn tabu. Dann kann er nach Herzenslust seiner Schwafelei frönen, ohne anderen auf den Zeiger zu gehen.

Abgemacht?

(Hat, glaube ich, so oder so ähnlich schon mal jemand anderer hier vorgeschlagen.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste