Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#111

Beitrag von thai.fun » So 19. Mär 2017, 20:20

Schön? Wenn mir damals nur mal wer sowas gesagt hätte. Aber ich glaube damals war man auch noch nicht so "Mode-Gestylt" wie heute. Für Pickel gab es nur wegschauen, ausdrücken und mit Dates warten, und kein Cleracil und hundert Cremchen dagegen, so wie heute.



Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#112

Beitrag von berndgrimm » Mo 20. Mär 2017, 03:54

thai.fun hat geschrieben:Für Pickel gab es nur wegschauen, ausdrücken und mit Dates warten, und kein Cleracil und hundert Cremchen dagegen, so wie heute.
Deshalb findet man heute keine "ehrliche Haut" mehr!
Hä?

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#113

Beitrag von MrACE » Di 21. Mär 2017, 18:28

Ich glaub wir sind die letzten 3 ehrlichen Häute dieses Forums, zumindest die, die noch was schreiben. Wenn noch Einer wegbricht, dann spar ich mir den FCA auch!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#114

Beitrag von berndgrimm » Mi 22. Mär 2017, 05:34

MrACE » 21 Mar 2017, 18:28 hat geschrieben:Ich glaub wir sind die letzten 3 ehrlichen Häute dieses Forums, zumindest die, die noch was schreiben. Wenn noch Einer wegbricht, dann spar ich mir den FCA auch!
Vielleicht sollte man ja Fernsehwerbung schalten um den Bekanntheitsgrad des Forums zu erhöhen?
Ich schau mal nach was auf dem Spendenkonto ist.
Hä?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#115

Beitrag von thai.fun » Mi 22. Mär 2017, 10:38

Du meinst "Spenden" auf der Samenbank für neue Triebe, Setzlinge oder Sprösslinge? :joint:

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#116

Beitrag von berndgrimm » Mi 22. Mär 2017, 12:55

thai.fun » 22 Mar 2017, 10:38 hat geschrieben:Du meinst "Spenden" auf der Samenbank für neue Triebe, Setzlinge oder Sprösslinge? :joint:
Nein Max.
Ich meine das Hauptkonto hier:
Unterstützen Sie durch eine Spende das Augsburg-Forum - Diskussionen über Augsburg

Hier können sie einen beliebigen Betrag eingeben.
Und RTL2 akzeptiert keine Schuldverschreibungen.
Hä?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#117

Beitrag von FCAler » Mi 22. Mär 2017, 16:34

MrACE » 21 Mar 2017, 18:28 hat geschrieben:Ich glaub wir sind die letzten 3 ehrlichen Häute dieses Forums, zumindest die, die noch was schreiben. Wenn noch Einer wegbricht, dann spar ich mir den FCA auch!
Aha, das heißt dann,

dass alle Anderen die auch mal schreiben (nur nicht mehr soviel) unehrlich sind?

Schon wieder was gelernt, man lernt halt nie aus. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#118

Beitrag von MrACE » Mi 22. Mär 2017, 17:53

Du hast dich wegen des "Chinesen" verabschiedet, wie so häufig und seit 9.2. nur noch sporadisch was greschrieben. Darauf bezog sich das "Drei"
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#119

Beitrag von FCAler » Mi 22. Mär 2017, 22:10

MrACE » 22 Mar 2017, 17:53 hat geschrieben:Du hast dich wegen des "Chinesen" verabschiedet, wie so häufig und seit 9.2. nur noch sporadisch was greschrieben. Darauf bezog sich das "Drei"
Und Du solltest,

bevor Du so einen Schmarrn von Dir gibst, Dich wenigstens vergewissern ob Deine Aussagen so auch der Wahrheit entsprechen und haltbar sind. :bier:

Sind sie eben nicht, also nicht ehrlich, sondern unehrlich, also nichts mit den ehrlichen Drei, wobei ich die beiden anderen User nicht wegen dem Diskurs mit Dir, da jetzt einbeziehen will. :no:

Denn mit Dir, hat das ganz, ganz andere Gründe! :richtig:

Man sollte zumindest in der Lage sein, einen Beitrag auch so zu interpredieren, wie er geschrieben ist und welcher Sinn eigentlich dahinter steht. :confus:

Aber das fällt halt so manchem schwer, da müsste man ja das Gehirnkastl etwas anstrengen! :joint:

Da stimmt ja nicht mal das angegebene Datum im entsprechenden Thread, was Du da von Dir gibst! :no:

Siehe dazu Thread: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …
ab Beitrag: #29 vom 15. Februar

Und natürlich hauptsächlich der Thread


Quantität statt Qualität

Beitrag #1 vom 16. Februar. Gerade da wollte ich mal schauen wie steil es mit dem Forum nun nach oben geht, wenn ich nicht mehr schreibe. :lach:

Ein kleiner Typ von mir, rufe mal unter meinem Nick, alle meine Beiträge auf (Ich kann auch nichts dafür, dass Du Dich anscheinend nur im Sportbereich aufhälst) und dann siehst Du, wo, wegen wem,und welchem Grund,ich zwischendrin eine kleine Pause eingelegt habe?

Ich glaube ich war einer der ganz Wenigen, die sich bemüht haben, das Forum am Leben zu erhalten, da sind solche Beiträge wie auch von Dir, total kontraproduktiv. :down:

search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&auth ... 9&start=50

Einen etwas ähnlichen Beitrag zu dem Thema, dass ein nachlassen der Schreiber in den Foren fest gestellt werden kann, habe ich auch im Treffpunkt gesetzt. :richtig:

Ich bin nämlich niemanden verpflichtet etwas zu schreiben und muss mir zum schreiben auch von niemanden die Genehmigung einholen um schreiben zu dürfen, außer in dem "Dexxen-Forum" aber auch da trotzdem schreiben könnte, auch wenn es manchen gar nicht passen würde. :jubel:

In welchen Foren und wieviel ich schreibe, das bestimme ich für mich schon noch selbst. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#120

Beitrag von thai.fun » Do 23. Mär 2017, 12:56

Apropos "die letzten drei". Aus meiner unwichtigen vierten Sicht. ...

Egal was MrACE schreibt, es informiert mich angenehm.
Egal was Bernd schreibt, es verdient meinen Respekt.
Egal was FCAler schreibt, ich genieße es mit Vorsicht.

Egal, das Leben ist nun mal so vielseitig, dass es eigentlich niemandes gibt der Anders ist ... Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste