HOHLSPIEGEL

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: HOHLSPIEGEL

#21

Beitrag von voltaire » Do 24. Dez 2015, 21:24

DenkMal » 24 Dec 2015, 19:55 hat geschrieben:Ob Sie mich respektieren oder nicht ist mir gleichgültig.
So wichtig sind Sie für mich nicht.

Wenn Ihr User-Bashing jedoch in den strafrechtsrelevanten Bereich geht, dann sehe ich mich quasi gezwungen, Sie auf diesen Umstand aufmerksam zu machen, da Sie ganz offensichtlich auch davon wenig Ahnung zu haben scheinen.
Diese juristische Information war übrigens nicht als Drohung zu verstehen. Ich möchte Ihren verbalen "Amoklauf" nur stoppen, denn so kann es nicht weitergehen.

An Ihrem Sprachstil ganz allgemein sollten Sie übrigens auch ein wenig arbeiten.
Stichwort Niveau!



Heißt was?

Wollen Sie auch weiterhin gegen mich Verleumdungen oder üble Nachrede posten?

Sehen Sie für sich keine intelligenteren Möglichkeiten der Gegenargumentation?



Können Sie diese erneute Verleumdung und üble Nachrede belegen, was mich betrifft?




Wenn man nicht weiter weiß,
gründet man einen Arbeitskreis!

(anstatt Igno)

Obwohl, Igno ist für Sie wahrscheinlich die beste und einfachste Lösung, da Sie sich anders offensichtlich gar nich mehr einkriegen können und sich womöglich noch in für Sie ungute Dinge verrennen.
.
.
So einen seltsam altklugen Vogel wie Sie haben wir hier schon. Selbst bei größter Mühe, noch mehr sich lächerlich machen geht gar nicht.



Benutzeravatar
DenkMal
Beiträge: 11
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 16:21

Re: HOHLSPIEGEL

#22

Beitrag von DenkMal » Do 24. Dez 2015, 22:17

voltaire » 24 Dec 2015, 21:24 hat geschrieben:So einen seltsam altklugen Vogel wie Sie haben wir hier schon. Selbst bei größter Mühe, noch mehr sich lächerlich machen geht gar nicht.
François-Marie Arouet hätte mich verstanden.

Sie sollten Ihren Nick-Namen wechseln.

Jemanden, den man nicht versteht als "seltsam", "altklug" und "lächerlich" zu diskreditieren ist die perfekte Ausstellung des eigenen Armutszeugnisses.

Fallen Ihnen keine anderen "Argumente" ein?
Der Augenblick wird kommen, wo alle Herzen wie eine Flamme auflodern und den Faschismus, diese Eiterbeule der Welt, ausbrennen werden. Es lebe Thälmann, es leben seine tapferen Genossen, die unermüdlich dem Faschismus das Grab schaufeln!
(Maxim Gorki)

Benutzeravatar
DenkMal
Beiträge: 11
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 16:21

Re: HOHLSPIEGEL

#23

Beitrag von DenkMal » Do 24. Dez 2015, 22:37

Auri » 24 Dec 2015, 20:54 hat geschrieben: Was wir gar nicht brauchen können sind dagegen gleich am zweiten Tag mehrmalige Drohungen mit dem Staatsanwalt ohne tatsächlichen Grund.
Wo haben Sie das denn gelesen?

Ich habe nicht mit dem Staatsanwalt gedroht, obwohl ich durchaus einen Grund hätte.

Mir ist nämlich bekannt, daß derartiges in allen Foren zur Permasperre führt.

Wenn Sie allerdings diese Art Userbashing und dieses ständige ad-personam-Geposte Ihrer niedlichen Schützlinge als Begründer dieses Forums und somit als Forenbetreiber auch noch decken, dann ist das absolut nicht mein Problem.
Auri » 24 Dec 2015, 20:54 hat geschrieben: Da geht mir dann doch auch an Heiligabend die Hutschnur in Rentierflughöhe hoch.
Geht's noch?
"Heiligabend" ist für mich nicht maßgebend, da ich zu keiner Religion angehöre.
Insofern geht es durchaus noch.
Auri » 24 Dec 2015, 20:54 hat geschrieben: Weil Heiligabend ist, und wirklich nur deswegen lass ich sowas mal nur mit Zeigefinger stehen.
Welch großzügige Geste! Untertänigsten Dank!
Auri » 24 Dec 2015, 20:54 hat geschrieben:Frohe Weinachten, und sowas bitte zukünftig in jedem Fall unterlassen, sonst ist hier Ende.
Auri
Vielen Dank für Ihr schnelles Outing als das, was Sie wirklich sind. Ich werde es weitergeben und es erleichtert mir den Abschied.

Und Tschüss

:jubel:
.
.
Der Augenblick wird kommen, wo alle Herzen wie eine Flamme auflodern und den Faschismus, diese Eiterbeule der Welt, ausbrennen werden. Es lebe Thälmann, es leben seine tapferen Genossen, die unermüdlich dem Faschismus das Grab schaufeln!
(Maxim Gorki)

外国人

Re: HOHLSPIEGEL

#24

Beitrag von 外国人 » Do 24. Dez 2015, 22:41

Auri » 24 Dec 2015, 20:54 hat geschrieben:Was wir gar nicht brauchen können sind dagegen gleich am zweiten Tag mehrmalige Drohungen mit dem Staatsanwalt ohne tatsächlichen Grund.
Für den juristischen Weg müsste die Denkmälin ja ihre ach so wohlgehütete Anonymität aufgegeben und dazu hat sie nicht die Eier(stöcke)...

Leeres Gewäsch also.

Bargle

Re: HOHLSPIEGEL

#25

Beitrag von Bargle » Do 24. Dez 2015, 23:29

@DenkMal
Mit 11 Beiträgen fast alle hier mitschreibenden User gegen sich aufzubringen ist neuer Rekord, DenkMal.
Ich prophezeihe Ihnen hier keine "steile Karriere" und uns eine Menge Arbeit ...
Im Übrigen werden hier auch "Störungen des Forenfriedens" sanktioniert und was Sie so in Ihren diversen anderen Foren für "Erfahrungen" gesammelt haben, ist hier irrelevant.
Seien Sie beruhigt, hier gibt es keine Nazis, Ihre "Mission" ist hier also Zeitverschwendung.
Sind Sie jedoch an einem pluaralistischen Meinungsaustausch interessiert, anstatt nur User und Mods zu belehren und vor den Kopf zu stoßen, sind Sie willkommen.
Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt.
Bargle

@ Nathan
Der Hohlspiegel ist eine clevere, spaßige Sache und hat nichts mit Stimmungsmache in irgendeiner Form zu tun, dein Anliegen in allen Ehren.
So aufgezogen lockt er extremes Denken aller Couleur an, sorry.

Hier ist erst mal zu.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste