Krokodilstränen

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Was soll denn das?

#11

Beitrag von Athineos » Sa 6. Feb 2016, 09:46

Manni Burgsmüller » 06 Feb 2016, 09:41 hat geschrieben: Bitte schließen!
... und dafür einen eine Propagandazentrale der AfD eröffnen!
Si tacuisses ......
Allerdings ... selbst dann nicht. Weil keiner was bleiben kann, was er aus intellektuellen Gründen nie war!


Μολών λαβέ!

Auri

Re: Krokodilstränen

#12

Beitrag von Auri » Sa 6. Feb 2016, 09:56

Sehr schade.
Die letzten Tage war tatsächlich zu beobachten, dass etliche die wenig schreiben und länger nichts beigetragen sich sachlich im Forum geäussert haben. Andere die auch nix geschrieben haben waren auch eingelogt.

Das dürfte nun wieder zu Ende sein.
Die ewigen gegenseitigen Streitereien der Platzhirsche schrecken nun wirklich die breite Masse ab.

Müsst ihr denn wirklich immer über jedes hingeworfene Stöckchen springen oder es aufnehmen? Diskutiert halt stattdessen die zahlreichen Sachthemen.

Im übrigen ist Fasching/Karneval/Fasenacht, wie immer ihr das bei euch nennt.
Keine zeit in der es zu bierernst zugehen sollte.

Hier ist dann auch zu. Geht nicht anders, sorry.

Auri

Bargle

Re: Krokodilstränen

#13

Beitrag von Bargle » Mo 8. Feb 2016, 09:10

Auri » 06 Feb 2016, 09:56 hat geschrieben:
Im übrigen ist Fasching/Karneval/Fasenacht, wie immer ihr das bei euch nennt.
Keine zeit in der es zu bierernst zugehen sollte.
Doch, doch, damit ist nicht zu spaßen, Herr Kollege. Da geht es schließlich um's Prinzip.
Ich geh jetzt feiern ... .
fasching028.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste