Krokodilstränen

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Krokodilstränen

#1

Beitrag von Athineos » Fr 5. Feb 2016, 18:04

Es war wohl jedem denkenden Menschen klar, dass ein Thread wie dieser lächerliche Friedensthread, gestartet in der Absicht zu provozieren und den Apfel der Zwietracht zu werfen, nicht lange gut gehen konnte!
Leider?
Nein, endlich ......


Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Krokodilstränen

#2

Beitrag von voltaire » Fr 5. Feb 2016, 18:29

Athineos » 05 Feb 2016, 18:04 hat geschrieben:Es war wohl jedem denkenden Menschen klar, dass ein Thread wie dieser lächerliche Friedensthread, gestartet in der Absicht zu provozieren und den Apfel der Zwietracht zu werfen, nicht lange gut gehen konnte!
Leider?
Nein, endlich ......
.....und er hat so vieles offengelegt was halt nur echten Profis von Beginn an klar war!

Bargle

Re: Krokodilstränen

#3

Beitrag von Bargle » Fr 5. Feb 2016, 20:22

Naja, dieser thread hier ist streng genommen, dasselbe in Grün.
Zwar als Reaktion legitimiert gedacht, letztendlich aber eine Umgehung des gesperrten Originals.
Freunde, bitte verderbt mir nicht den Abend ...
Bargle

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Krokodilstränen

#4

Beitrag von Athineos » Fr 5. Feb 2016, 20:57

Bargle » 05 Feb 2016, 20:22 hat geschrieben:Naja, dieser thread hier ist streng genommen, dasselbe in Grün.
Zwar als Reaktion legitimiert gedacht, letztendlich aber eine Umgehung des gesperrten Originals.
Freunde, bitte verderbt mir nicht den Abend ...
Bargle
Das liegt mir fern!
Aber gestatte mir, bitte, eine Frage!
Wo greife ich hier verschiedene User auf das Billigste an, wenn ich das ausspreche, was jedem klar war, nämlich dass der Threadstarter des Friedensthreads wieder mal ein bisschen zündeln will?
Wenn Du es allerdings als eine Umgehung des gesperrten Threads siehst, so musst Du diesen dann auch beenden.
Ich sehe es dann nicht als Affront, sondern als Deine Pflicht gegen jedermann ......
Μολών λαβέ!

leopold

Re: Krokodilstränen

#5

Beitrag von leopold » Sa 6. Feb 2016, 08:54

voltaire » 05 Feb 2016, 18:29 hat geschrieben:.....und er hat so vieles offengelegt was halt nur echten Profis von Beginn an klar war!
Das sehe ich auch so.

ede

Re: Krokodilstränen

#6

Beitrag von ede » Sa 6. Feb 2016, 08:59

leopold » 06 Feb 2016, 08:54 hat geschrieben:Das sehe ich auch so.
Logisch :joint:

外国人

Re: Krokodilstränen

#7

Beitrag von 外国人 » Sa 6. Feb 2016, 09:15

Athineos » 05 Feb 2016, 18:04 hat geschrieben:[blablabla]
Aha. Und deshalb musstest du eigens einen Thread eröffnen, weil der andere ja aus gutem Grunde gesperrt wurde, und weiter Öl ins Feuer gießen.

Ist dir langweilig oder was soll der Quatsch, bitte?

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Krokodilstränen

#8

Beitrag von Athineos » Sa 6. Feb 2016, 09:31

外国人 » 06 Feb 2016, 09:15 hat geschrieben: Ist dir langweilig oder was soll der Quatsch, bitte?
Das geht Sie einen feuchten Kehricht an!
Sie sind hier nicht der, der darüber zu entscheiden hat, was veröffentlicht wird oder nicht, Herr Hilfsmoderator.
P.S.:
Wie fühlen Sie sich so als Leos Stammtischkumpel, Claqueur und Schoßhündchen?
Μολών λαβέ!

Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Was soll denn das?

#9

Beitrag von Manni Burgsmüller » Sa 6. Feb 2016, 09:41

Ich fand den Friedensthread schon sinnlos, weil keinerlei Anlass dafür bestand. Er diente nur dazu, Befindlichkeiten auszutauschen, was dann eskaliert.
Dieser ist noch schlimmer, weil Krokodilstränen schon ins Lächerliche gehen. Hier wird nur gelästert, mehr nicht.

Bitte schließen!

ede

Re: Krokodilstränen

#10

Beitrag von ede » Sa 6. Feb 2016, 09:46

Athineos » 06 Feb 2016, 09:31 hat geschrieben:Das geht Sie einen feuchten Kehricht an!
Sie sind hier nicht der, der darüber zu entscheiden hat, was veröffentlicht wird oder nicht, Herr Hilfsmoderator.
P.S.:
Wie fühlen Sie sich so als Leos Stammtischkumpel, Claqueur und Schoßhündchen?
Nimm ihn nicht zu ernst.
ER ist wirklich der Letzte in diesem Forum, der sich über anderer Leute Ton und Verhalten beschweren kann. Siehe seine unflätigen Einlassungen im Thema "Kernfusion" oder in der Diskussion mit @berndgrimm im Thread "Der große Miles&More Besch...". Er ist kaum in der Lage, auch nur ein halbwegs sachliches Post abzusetzen. Diese sind meistens frech, nicht selten unverschämt. Dasselbe gilt für seine PNs.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste