Dieter Bohlen sucht den Superstar

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Dieter Bohlen sucht den Superstar

#1

Beitrag von Gast_1 » So 28. Feb 2016, 11:27

Ich mache mal den "Manni Burgsmüller" und sage was zu DSDS

also manchmal treten da ja wirklich gute Sänger/innen auf, aber was da gestern geboten wurde, sauschlecht. Kaum eine/r traf da gestern die richtigen Töne.

Die Kommentare von der Jury sind manchmal ganz lustig, wobei jedoch die beiden weiblichen Jurioren, schon manchmal sehr nerven mit Ihren Aussagen.

Zum Bohlen ist zu sagen, er ist gegenüber "früher" schon viel rücksichtsvoller und gütiger/humaner geworden.

Man sehe bitte selbst:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... angst.html

Mutter-Tochter-Gespann bei DSDS
Dieter Bohlen: "Da kriegt man ja Angst als Mann"

28.02.2016, 10:04 Uhr | t-online.de

Dass sie ein Herz und eine Seele sind, konnte man schon auf den ersten Blick erahnen. Händchen haltend und im Partnerlook traten Tanika Michelle und Jaqueline-Julia vor die DSDS-Jury. "Schwestern oder Freundinnen?", wollte Jurorin Michelle sofort wissen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste