Patchday September mit Schnüffel-Updates

Interessantes über Wirtschaft und Recht
TomTinte

Re: Patchday September mit Schnüffel-Updates

#11

Beitrag von TomTinte » Mi 3. Feb 2016, 17:25

外国人 » 03 Feb 2016, 16:33 hat geschrieben:Mir wird es jetzt immer noch als optional angeboten und 6 GB hat es auch nicht.
Danke für die Information. Mir wurde es noch nicht angeboten, da ich die optimalen Updates in Verbindung mit Windows 10 nicht installiert habe. Heute wurde mir zum x-male KB2952664 und vor ein paar Tage KB3035583 angeboten. Inzwischen sind sie von optimal auf empfohlen hoch gestuft worden.
Damit ich hier nicht falsch verstanden werde: Jeder der Windows 10 haben will, bitte schön. Auf meinen älteren Rechner gehe ich das Risko nicht ein. Auch gibt es für mich persönlich keinen Grund mein funktionierendes Windows 7 zu ändern. Lebensmotto: Ändere nie ein funktionierendes Betriebssystem, wenn Du alles mit den System machen kannst was Du willst.
Schnelleres Starten des Betriebssytem ist doch ernsthaft kein Grund für einen Privatmann. Die paar Sekunden mehr wird man wohl haben. Ansonsten sollte man seine Zeitplanung überdenken. Auch das DirektX12 brauche ich nicht.
Ich werde bis 2020 bei Win7 bleiben, solange der Support läuft. Dann wird eh ein neuer Rechner/Laptop oder was es dann so gibt gekauft.



TomTinte

Re: Patchday September mit Schnüffel-Updates

#12

Beitrag von TomTinte » Do 4. Feb 2016, 07:13

Da werden wohl einige User Win 10 bekommen, ohne das sie es eigentlich wollten. :idiot:

Meine Fragen an Bekannte hat ergeben, dass die meisten gar nicht wissen ob sie Win10 reserviert haben. Auch werden sie überrascht sein, wenn sich quasi Win 10 selbst nach 5 Tagen installiert. Die Frage zur Genehmigung der Lizenzvereinbarungen dürfte von denen kaum jemand verstehen, welche Bedeutung es hat.

Nachtrag hier ist beschrieben welches Update man deinstallieren muss, damit erst gar nicht die Falle gestellt wird.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 96770.html

TomTinte

Re: Patchday September mit Schnüffel-Updates

#13

Beitrag von TomTinte » Fr 1. Apr 2016, 08:02

Windows 10 Zwangupdate ist in den USA illegal.
Das hat ein Gericht in den USA entschieden.

Hallo EU wo bist Du?

Hallo

Hallo

Hhm keine Reaktion aus Brüssel

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Patchday September mit Schnüffel-Updates

#14

Beitrag von Luciana01 » Di 20. Sep 2016, 20:33

Scheint wohl ein beliebter Monat zu sein... Der September...

HP zieht sich den Zorn der Kunden zu.
http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... n-firmware

"Drucker von HP funktionieren plötzlich nicht mehr mit den Tintenpatronen von Billiganbietern. Der Fall zeigt beispielhaft, wie DRM die Eigentümer von Geräten enteignet."
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste