Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
dio
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 17:33

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#31

Beitrag von dio » Do 28. Jul 2016, 10:33

FCAler » 28 Jul 2016, 09:22 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nicht mehr verlinken, aber das muss dann doch nochmal sein!





Das steht heute auf facebook

ein langer Bericht von "Geldin mit Bild" und jeder kann sich nun ein Bild von ihr machen!

Ich selbst habe den Beitrag bisher noch gar nicht vollständig durch gelesen.


Danke für die Verlinkung. So mancher deutsche Systemkonformist wird diesen Text wie eine schallende Ohrfeige empfinden. Bleibt zu hoffen, dass die Quelle nicht als "unseriös" eingestuft wird.

Hier der Link:

http://www.nachrichtenxpress.com/07/201 ... er-medien/



dio
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 17:33

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#32

Beitrag von dio » Do 28. Jul 2016, 10:37

FCAler » 28 Jul 2016, 09:22 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nicht mehr verlinken, aber das muss dann doch nochmal sein!




Das steht heute auf facebook

ein langer Bericht von "Geldin mit Bild" und jeder kann sich nun ein Bild von ihr machen!

Ich selbst habe den Beitrag bisher noch gar nicht vollständig durch gelesen.

Hier der Link:

http://www.nachrichtenxpress.com/07/201 ... er-medien/

Entschuldigung, leider etwas schiefgelaufen, also nochmal.

Danke für die Verlinkung. So mancher deutsche Systemkonformist wird diesen Text wie eine schallende Ohrfeige empfinden. Bleibt zu hoffen, dass die Quelle nicht als "unseriös" eingestuft wird.

Benutzeravatar
geldim
Beiträge: 311
Registriert: Do 10. Sep 2015, 13:16

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#33

Beitrag von geldim » Do 28. Jul 2016, 10:52

FCAler » 28 Jul 2016, 09:22 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nicht mehr verlinken, aber das muss dann doch nochmal sein!




Das steht heute auf facebook

ein langer Bericht von "Geldin mit Bild" und jeder kann sich nun ein Bild von ihr machen!

Ich selbst habe den Beitrag bisher noch gar nicht vollständig durch gelesen.

Hier der Link:

http://www.nachrichtenxpress.com/07/201 ... er-medien/
Tut mir leid werter FCAler, aber die Marina, das bin ich nicht =D. Marina Bütün lebt in der Südtürkei und ist mit einem Türken verheiratet. Was natürlich nicht heißt, dass ich Marina nicht kenne. Ich dagegen lebe an der nördlichen Ägäis, auf meinem leider vernachlässigten Blog können Sie das nachlesen. Und ich bin auch nicht mit einem Türken verheiratet, sondern wir sind eine ganz normale deutsche Familie.
Daher bitte ich Sie, schnellstens eine Berichtigung einzustellen.

Benutzeravatar
geldim
Beiträge: 311
Registriert: Do 10. Sep 2015, 13:16

#34

Beitrag von geldim » Do 28. Jul 2016, 10:55

dio » 28 Jul 2016, 10:37 hat geschrieben:Entschuldigung, leider etwas schiefgelaufen, also nochmal.

Danke für die Verlinkung. So mancher deutsche Systemkonformist wird diesen Text wie eine schallende Ohrfeige empfinden. Bleibt zu hoffen, dass die Quelle nicht als "unseriös" eingestuft wird.
Die Quelle ist nicht unseriös Dio, aber FB liebt keine Anti-Gülenisten. FB liebt Gülenanhänger - und alles was zu viel gegen Gülen geht, wird von FB rigoros gesperrt. Mal sehn, wie lange sie dieses mal wieder dicht machen.
Aber auch Ihnen zur Richtigstellung: Ich bin nicht Marina Bütün. Sie ist lediglich eine liebe Bekannte von mir, die ihrem Unmut gerne Luft macht :). Recht hat sie ja.

Auri

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#35

Beitrag von Auri » Do 28. Jul 2016, 11:05

Hallo Geldim,
es freut mich sehr, dass du dich öffentlich wieder meldest.
Ich hoffe, das Verlinken zu deinem Blog war o.k.
Noch stehen bei mir die Knöpfe und ich könnte es entfernen.

Was den Link vom FCAler angeht, dort hat diejenige in Ichform als an sich adressiert den Beitrag von Pustekuchen zitiert. Die Person schreibt ausdrücklich sie hätte den bekommen.
Wenn das nicht stimmt, was ich auch glaube, der FCAler kann dafür nix.
Dann ist das eine klare Falschaussage der Verfasserin im verlinkten Beitrag.

Pustekuchen

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#36

Beitrag von Pustekuchen » Do 28. Jul 2016, 11:38

Auri » 28 Jul 2016, 11:05 hat geschrieben:Was den Link vom FCAler angeht, dort hat diejenige in Ichform als an sich adressiert den Beitrag von Pustekuchen zitiert. Die Person schreibt ausdrücklich sie hätte den bekommen.
Wenn das nicht stimmt, was ich auch glaube, der FCAler kann dafür nix.
Dann ist das eine klare Falschaussage der Verfasserin im verlinkten Beitrag.
Irgend jemand lügt hier sicher, aber das wundert mich bei der verlinkten Seite auch nicht weiter. Die Inhalte spiegeln deutlich, was man in der Türkei scheinbar unter "freier Presse" versteht. Das Neue Deutschland war seinerzeit ja noch harmlos gegen diese Erdoganfreunde. Aber unsere Demokratie hält so etwas aus, im Gegensatz zur Sultanei.
Zuletzt geändert von Pustekuchen am Do 28. Jul 2016, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#37

Beitrag von FCAler » Do 28. Jul 2016, 11:38

geldim » 28 Jul 2016, 10:52 hat geschrieben:Tut mir leid werter FCAler, aber die Marina, das bin ich nicht =D. Marina Bütün lebt in der Südtürkei und ist mit einem Türken verheiratet. Was natürlich nicht heißt, dass ich Marina nicht kenne. Ich dagegen lebe an der nördlichen Ägäis, auf meinem leider vernachlässigten Blog können Sie das nachlesen. Und ich bin auch nicht mit einem Türken verheiratet, sondern wir sind eine ganz normale deutsche Familie.
Daher bitte ich Sie, schnellstens eine Berichtigung einzustellen.

Nachdem ich gerade einen Saunagang hinter mir habe, habe ich inzwischen auch den vollständigen Artikel gelesen

http://www.nachrichtenxpress.com/07/201 ... er-medien/


Nachdem ich jedoch zuvor bereits den Link von AURI, http://www.geldim.org/?page_id=22 aus der AZ gelesen habe, hat mich schon der Vorname, der da ja dort Maria lautet, irritiert.
Ich bekam in einem Forum heute diese Antwort:

Zitat: „Aber sonst geht es Ihnen gut? Ich sage es jetzt mal ganz brutal: Leute wie Sie haben in den 30-er Jahren des vorigen Jahrhunderts dafür gesorgt, dass Deutschland 12 Jahre Terrorherrschaft der Nazis erleiden musste. Leute wie Sie, die ums Verrecken die Augen nicht öffnen wollten und das sehen wollten, was tatsächlich geschieht. Leute wie Sie, für die die Propaganda des Herrn Goebbels die absolute Wahrheit wiedergab, und welche die kritischen Stimmen aus dem Ausland, sofern man die überhaupt noch mitbekam, als dummes Geschwätz von Ahnungslosen abgetan haben.“ Zitat Ende
Und genau dieser Text befand sich doch hier in dem Beitrag von @pustekuchen, oder bin ich des lesens und verstehens nicht mehr mächtig? :confus:

Ich glaube bevor ich etwas berichtigen sollte, wären Sie da zuerst an der Reihe! :richtig:

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass User @pustekuchen, den gleichen Text (warum auch) einer anderen Person, die Sie angeblich nicht sind, geschrieben hat.

Und auf dieser Seite findet man dann noch einen weiteren Link, den man dann doch auch noch hinterfragen sollte/darf.

Und ich bitte AURI inständig, (das hast Du ja zugesagt keine Mod.-Funktion mehr auszuüben) Deine Finger von der Löschtaste zu lassen, denn sonst wirst Du unglaubwürdig!

Dazu der Link:
http://www.nachrichtenxpress.com/12/201 ... ak-trolls/

Ich denke da auch noch an das alte AZ-Forum, wo sich auch zwei Herrn, einen habe ich immer als Mac-Putin bezeichnet, für beide Seiten einer für die Ami, der andere für die Russen ins Zeug gelegt haben. Für mich Beide von den jeweiligen Regierungen, bezahlte Trolls.

So und jetzt mach ich wieder einen Saunagang und schaue, was es danach zu lesen gibt.

Schwitz, schwitz, ...
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Pustekuchen

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#38

Beitrag von Pustekuchen » Do 28. Jul 2016, 12:15

FCAler » 28 Jul 2016, 11:38 hat geschrieben:Ich kann mir schlecht vorstellen, dass User @pustekuchen, den gleichen Text (warum auch) einer anderen Person, die Sie angeblich nicht sind, geschrieben hat.
Warum sollte ich das auch machen? Aber es spricht für sich selbst, wenn sich die betreffende Person dadurch (laut Artikel) in die Nazi-Ecke gedrängt sieht:
Das ist dann immer die Nazikeule, die gegen mich geschwungen wird. An einer realistischen Erklärung, wie wir hier in der Türkei den Putsch erlebt haben und warum die Entlassungen von Staatsdienern derzeit gerechtfertigt sind, ist kein Mensch interessiert. Man steht als Verteidiger der Türkei allein auf weiter Flur. Ich bin total entsetzt.
Und ich bin entsetzt, wie man Tausende von Staatsdienern ohne jeden Nachweis einer individuellen Schuld entlassen kann, mit Demokratie und Rechtsstaat hat das nämlich nichts mehr zu tun. Aber nicht nur auf dem Auge ist man blind, Herr Erdogan und seine AKP haben gute Vorarbeit mit ihrer Gehirnwäsche geleistet. Solche Leute werden in der neuen Türkei gebraucht! :no:

forest

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#39

Beitrag von forest » Do 28. Jul 2016, 12:30

Hallo Pustekuchen & Co., habe mir erlaubt, die Türkensache ab FCAlers Zeitungsbeitrag in den türkischen Putschthread hinüber zu kopieren.
Da finden sich auch aktuelle Stellungnahmen von geldim.

viewtopic.php?f=22&t=1047

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re:

#40

Beitrag von FCAler » Do 28. Jul 2016, 13:55

geldim » 28 Jul 2016, 10:55 hat geschrieben:Die Quelle ist nicht unseriös Dio, aber FB liebt keine Anti-Gülenisten. FB liebt Gülenanhänger - und alles was zu viel gegen Gülen geht, wird von FB rigoros gesperrt. Mal sehn, wie lange sie dieses mal wieder dicht machen.
Aber auch Ihnen zur Richtigstellung: Ich bin nicht Marina Bütün. Sie ist lediglich eine liebe Bekannte von mir, die ihrem Unmut gerne Luft macht :). Recht hat sie ja.

Wie recht Sie doch (nicht) haben mit Ihrer Annahme!

Auf meiner facebook-Seite jedenfalls finde ich den Beitrag nicht mehr!
Und der Beitrag war doch pro Erdogan!Wenn ich es richtig interprediere, oder?
Ich habe anscheinend noch gerade rechtzeitig, ohne den Artikel zu lesen, den Link kopiert und in den Blick gestellt.

Der Grieche W.K.Klingler mit dem ich auf facebook befreundet bin, hat ihn wie ich es dort gesehen habe, auch gelesen, er könnte dies sicher auch bestätigen, aber er kann ja nicht, bzw. darf nicht mehr.

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals an forest appelieren, es einfürallemal zu unterlassen, mich dafür verantwortlich zu machen, dass ich die beiden Rheinländer rausgemoppt habe!

Ich habe, wie es meine offene ehrliche Art ist, ihm sowohl hier im Forum, als auch in privater E-Mail geschrieben, auch dem b.b, was mir nicht paßt und was ich gut finde. Man kann sich privat auch ganz anders unterhalten, als in solchen Foren. Kritikfähige Leute können das richtig einschätzen/einordnen. Hinterfotzige Leute, wie z.B. Deppen, Heckenschützen, Fatzkes und Arschlöcher ;) sehen das aber anders.

Aber diese Leute ignoriere ich nicht mal (auch wenn überraschenderweise, wie heute, mal anders reagiert wird) und gerade dieser Satz, gefällt dem Dieter überhaupt nicht. ;)

Mir schon! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste