Paypal Spenden

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Paypal Spenden

#1

Beitrag von admin » So 1. Mai 2016, 11:06

Ich hatte ja mal anfangs angekündigt, das ich bei 100 Mitgliedern eine Paypal-Spende-Option einrichten werde.
Das hab ich nun gemacht. Jedoch ist niemand gezwungen, hier eine Spende abzugeben - es ist absolut freiwillig und man erkauft sich damit
auch keine Vorteile. Die Spenden werden einfach für Servergebühren, Domain usw. verwendet.

Wer spenden möchte, einfach oben links auf "Spende für das Augsburg-Forum" klicken, danach erklärt es sich von selbst.

Bei 2 Styles sieht man diese Option nicht, das sind Aluminoid und darksy. Dann halt einfach temporär auf Prosilver o.a. umschalten.

Also weiterhin viel Spass im Forum.



Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Paypal Spenden

#2

Beitrag von Nathan » Mo 2. Mai 2016, 16:57

admin » 01 May 2016, 11:06 hat geschrieben:Ich hatte ja mal anfangs angekündigt, das ich bei 100 Mitgliedern eine Paypal-Spende-Option einrichten werde.
Das hab ich nun gemacht. Jedoch ist niemand gezwungen, hier eine Spende abzugeben - es ist absolut freiwillig und man erkauft sich damit
auch keine Vorteile. Die Spenden werden einfach für Servergebühren, Domain usw. verwendet.

Wer spenden möchte, einfach oben links auf "Spende für das Augsburg-Forum" klicken, danach erklärt es sich von selbst.

Bei 2 Styles sieht man diese Option nicht, das sind Aluminoid und darksy. Dann halt einfach temporär auf Prosilver o.a. umschalten.

Also weiterhin viel Spass im Forum.
Klappt. Geht nur leider in US$ (warum?), zu spät gemerkt und deswegen hab ich dich jetzt um einen Euro beschissen... ;)

Am Wochenende war übrigens wieder großflächig Essig mit Forenzugang...vielleicht wird ja jetzt alles besser... ;)
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Paypal Spenden

#3

Beitrag von admin » Di 3. Mai 2016, 06:57

Nathan » 02 May 2016, 16:57 hat geschrieben:Klappt. Geht nur leider in US$ (warum?), zu spät gemerkt und deswegen hab ich dich jetzt um einen Euro beschissen... ;)
ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Es war vorher USD an erster Stelle, EUR erst an zweiter. Da hab ich dann das einfach dann umgeschrieben, aber scheinbar erkennt das Programm das nicht. Hab nun wieder zurückgewechselt und man muss nun halt in der Optionsleiste dann EUR auswählen, dann sollte es funktionieren.

USD geht aber auch :D

Vielen Dank für die Spende.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste