Abschied

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Gesperrt
外国人

Re: Abschied

#11

Beitrag von 外国人 » So 8. Mai 2016, 20:38

Bargle » 07 May 2016, 13:49 hat geschrieben:
Aus beruflichen und persönlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich das Forum in dieser Form mitzuverantworten.
Schade. Du warst der Fels in der Brandung.

Mach's gut, und Du weißt ja: Im Leben sieht man sich immer zweimal.



Auri

Re: Abschied

#12

Beitrag von Auri » So 8. Mai 2016, 20:48

forest » 07 May 2016, 22:12 hat geschrieben:Nix. Aber über die Tour bin ich draufgekommen, weshalb Auri so heißt. Ich dachte immer, es hätte was mit Aura zu tun. Arg falsch lag ich da nicht, aber die hat jeder mehr oder weniger, odrr? :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Silvester_II.
Das Forum gibt's natürlich weiter.
Sowieso klar.
Ich hoffe ja immer noch, dass langsam mal wieder die Sachthemen im Vordergrund stehen.

Und gestatten:
Gerbert v. Aurillac - Silvester II -
Transformer des griechischen und islamischen Wissens in den Okzident und Urbild des Faustus
http://www.jahr1000wen.de/jtw/Texte_H-E/g_1003.html
Mein Avatar ist das Logo des Fussballclubs der Heimat meiner Frau.
Eine Art Werksclub von MitrPhol, einem der paar Globalplayer auf dem Zuckermarkt und grösster Bioenergieproduzent Asiens.
http://www.thaipage.ch/reisen/westthail ... haburi.php
Die Region hat als Symbol den Drachen, auch Dragon genannt.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Abschied

#13

Beitrag von Nathan » Mo 9. Mai 2016, 15:52

Bargle » 07 May 2016, 13:49 hat geschrieben:Liebe Leut,
Ich mach's ganz kurz:
Aus beruflichen und persönlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich das Forum in dieser Form mitzuverantworten.
Vielen Dank für die überwiegend schöne Zeit. Von den allermeisten bekam ich viel positives Feedback, danke.
Ich durfte viele, hoffentlich anhaltende, Freund- und Bekanntschaften machen. Diese Leute haben natürlich meine persönlichen Kontaktdaten.
Alles Gute
Bargle
Hallo lieber Bargle,

"du bleibst hier und zwar sofort" - so formulierte es Karl Valentin und besser kann ich es auch nicht sagen!

Ohne allen anderen zu nahe treten zu wollen, für mich bist du der Supermod, der beispielhaft beispiellose, bis zur Selbstaufgabe um Gerechtigkeit kämpfende, geradezu übermenschlich neutrale Moderator, wie er in so vielen Foren herbeigesehnt und noch nie erreicht wurde.

Soweit so gut. Was viel mehr zählt ist, dass du ein super netter Typ bist, einfach ein Pfundskerl, dessen Bekanntschaft mir sogar das Dauergeschwätz von Ede wert war... :P

Was am meisten zählt ist, dass ich noch Ehrenschulden bei dir habe und die werde ich abtragen, bei meiner bunten Seele! So, und nun heißt es die richtigen Prioritäten setzen! Deine Frau ist froh, wenn du ihr nicht zu oft auf die Nerven gehst, deine Kindern werden ausziehen und dich vergessen, in deinem Job gilt "ned zammgschissn is globt gnua!", und auch der FCA ist nicht geeignet, dir den letzten Sinn des Lebens zu geben. Dies kann nur der Augsburgblick allein, meine Wenigkeit und der Rest der Welt! Also lass den Schmarrn und zeig dich wieder!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Abschied

#14

Beitrag von thai.fun » Mo 9. Mai 2016, 20:20

Nathan » 09 May 2016, 15:52 hat geschrieben:... Also lass den Schmarrn und zeig dich wieder!
Meine Schwiegermutter pflegt bei ähnlichen Ver/quickungen zu sagen, "heiratet endlich, dann hört die Sauerei endlich auf". Ich würde mich als Trauzeuge melden ... :jubel:

forest

Re: Abschied

#15

Beitrag von forest » Mi 11. Mai 2016, 09:56

PN ging an Auri und admin mit Text und Bild. Servus mitnand!
216-05-11-streichen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Abschied

#16

Beitrag von Nathan » Mi 11. Mai 2016, 10:03

:confus:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

leopold

Re: Abschied

#17

Beitrag von leopold » Mi 11. Mai 2016, 11:42

Wenn sich die Seilschaften auflösen, haben die Seilspezialisten eben keine Lust mehr.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Abschied

#18

Beitrag von Nathan » Mi 11. Mai 2016, 11:50

leopold » 11 May 2016, 11:42 hat geschrieben:Wenn sich die Seilschaften auflösen, haben die Seilspezialisten eben keine Lust mehr.
Tja, sieht so aus. Finde ich sehr schade und irgendwie auch unsportlich.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

leopold

Re: Abschied

#19

Beitrag von leopold » Mi 11. Mai 2016, 15:29

Nathan » 11 May 2016, 11:50 hat geschrieben:Tja, sieht so aus. Finde ich sehr schade und irgendwie auch unsportlich.
Der User forest war nie einer, der für sich selbst stand und eigene Meinungen vertrat, sondern er wirkte immer nur indirekt. Seine Bezugspersonen sind nun weg, was soll er hier?

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Abschied

#20

Beitrag von Nathan » Mi 11. Mai 2016, 15:58

leopold » 11 May 2016, 15:29 hat geschrieben:Der User forest war nie einer, der für sich selbst stand und eigene Meinungen vertrat, sondern er wirkte immer nur indirekt. Seine Bezugspersonen sind nun weg, was soll er hier?
Da gab es andere, auf die das Auge wie die Faust passt, oder wie das heißt. Wie hieß denn gleich dieser Unsägliche, der tief im Auspuff von Bbuchskys Diesel steckte...na, egal. Forest ist schon ein anderes Kaliber.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste