Partnerschaft und Ehe

Interessante Themen über Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Partnerschaft und Ehe

#2

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 16:48

Volltreffer, was die Altersgrenzen betrifft. Wenn allerdings eine(r) in der Ehe das Handtuch wirft, hält die Ehe nicht.

SophieLaRoche

Re: Partnerschaft und Ehe

#3

Beitrag von SophieLaRoche » Do 3. Dez 2015, 20:32

Und ich dachte, wie haltbar die Ehe ist, hinge vor allem von gemeinsamen Besitz ab. :D

Hab ich mal wo gelesen. Das passt dann natürlich auch mit der Altersstruktur, weil man in jungen Jahren ja noch nicht viel hat.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Partnerschaft und Ehe

#4

Beitrag von voltaire » Do 3. Dez 2015, 20:36

Das gilt sicherlich nur für Frauen.
Bei Herren würde ich sagen, so zwischen 52 und 81.

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Partnerschaft und Ehe

#5

Beitrag von Lucky-lucky » Do 3. Dez 2015, 20:41

Also, ich hab mal gehört, die erfüllendsten Beziehungen hätten Paare, in denen beide verheiratet sind, nur nicht miteinander.
;-)
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Partnerschaft und Ehe

#6

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 20:44

Lucky-lucky » 03 Dec 2015, 20:41 hat geschrieben:Also, ich hab mal gehört, die erfüllendsten Beziehungen hätten Paare, in denen beide verheiratet sind, nur nicht miteinander.
;-)
Ein solches PAAR hatte mal Sex, ungeschützt, ... plötzlich fragt sie ihn: Hast du eigentlich AIDS?
Nein, sagt er, wieso fragst du?
Weil ich es nicht ein 2.Mal kriegen will... :no: :no: :haha: :haha:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Partnerschaft und Ehe

#7

Beitrag von thai.fun » Do 3. Dez 2015, 20:59

Ich hab mal gelesen, dass es das verflixte 7te Jahr in einer Ehe gibt. Das kann aber bei Jung wie alt irgendwann eintreffen :love:

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Partnerschaft und Ehe

#8

Beitrag von Athineos » Do 3. Dez 2015, 21:33

Irgendwie bin ich nicht repräsentativ!
Meine in diesem betreffenden Alter geschlossene Ehe dauerte 3 1/2 Jahre.
Die später geschlossene bis heute .......
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Partnerschaft und Ehe

#9

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 21:59

Athineos » 03 Dec 2015, 21:33 hat geschrieben:Irgendwie bin ich nicht repräsentativ!
Meine in diesem betreffenden Alter geschlossene Ehe dauerte 3 1/2 Jahre.
Die später geschlossene bis heute .......
Das erinnert an : 2.verbesserter Durchgang...
(Ja, ein hinkender Vergleich, I know !)

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Partnerschaft und Ehe

#10

Beitrag von Athineos » Do 3. Dez 2015, 22:05

Fuerst_48 » 03 Dec 2015, 21:59 hat geschrieben:Das erinnert an : 2.verbesserter Durchgang...
(Ja, ein hinkender Vergleich, I know !)
Durchaus nicht, aber der erste war auch nicht zu verachten .....
Μολών λαβέ!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste