Bundesrat beschließt Schockbilder auf Zigarettenschachteln

Interessante Themen über Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Bundesrat beschließt Schockbilder auf Zigarettenschachteln

#21

Beitrag von MrACE » Do 1. Feb 2018, 11:21

Alle möglichen Ärzte haben mich bisher auf das Rauchen angesprochen.
Und sollte tatsächlich mal eine Niere auf mich warten, wäre es natürlich von Vorteil, nicht zu rauchen.
Ein Orthopäde hat es nun geschafft mich dazu zu bringen, es erneut zu versuchen.
Als ob ich nicht anwesend gewesen wäre fragte er seine Assistentin ob sie mal ne Art auf ne Röntgen Bild sehen möchte? Das kann man nur bei starken Rauchern sehen, deren Aorta bereits fest und unflexibel ob des Belages ist.
Es arbeitete in mir und wirkte!
Am 12.1. morgens um 5:15 warf ich meine letzte Flippers weg.
Das sind zwar erst 19 Tage, aber der Anfang ist gemacht
Die Schockbilder hätten es nie geschafft!


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Bundesrat beschließt Schockbilder auf Zigarettenschachteln

#22

Beitrag von thai.fun » Do 1. Feb 2018, 13:20

MrACE » 01 Feb 2018, 11:21 hat geschrieben:Das kann man nur bei starken Rauchern sehen, deren Aorta bereits fest und unflexibel ob des Belages ist.
Dass sieht dann mal so wie bei mir (nun doch 72) so aus ... :idea: :arrow:

2006
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste