US-Präsidentschaftswahlen

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#271

Beitrag von Fuerst_48 » Do 8. Dez 2016, 14:01

thai.fun » 06 Dec 2016, 22:24 hat geschrieben:Ich sehe in den Eiern unter den Füßen des Trump irgendwie das Ergebnis der Populisten und bei den anderen Eiern die schweigenden und nachher zornigen Brüter, oder so ... ;)
Schnelle Brüter??
Dann darf sich die WELT warm anziehen.... :no: :no:



Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#272

Beitrag von berndgrimm » Sa 10. Dez 2016, 03:02

Bild
Hä?

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#273

Beitrag von MrACE » Sa 10. Dez 2016, 03:16

Die geteilten Staaten! Der Schock scheint immert noch tief zu sitzen.
Ich hoffe es wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. :jubel:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#274

Beitrag von thai.fun » Sa 10. Dez 2016, 12:47

MrACE » 10 Dec 2016, 03:16 hat geschrieben:Die geteilten Staaten! Der Schock scheint immert noch tief zu sitzen.
Ich hoffe es wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. :jubel:
M/ein Leserkommentar.
Ich bin ein stolzer Schweizer. Darum sehe ich es als meine Pflicht meine Heimat zu verteidigen mit allem was ich habe und sei es mein Leben. Verteidigen gegen das was schon oft nur zerstört hat: Machtgehabe, Egoismus, Hass, Rassismus und nationale Aufspaltung. Predigen und verleugnen entgegen unserer humanen Werte.
Bitte: Helft mit zu verhindern das jemals wieder der Hass unter seinesgleichen Bürgern regiert! Schweigt nicht, seht nicht weg. Wir müssen handeln, zu uns und zusammen stehen. Gegen innere Nationale Spaltungen wehren: JETZT

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#275

Beitrag von MrACE » Mo 12. Dez 2016, 18:10

Wie weit die Egoismen und die Verrohung bereits gegangen ist, zeigt eine Geschichte, die heute in Bayern 1 Radio vorgestellt wurde, bei der eine Redakteurin privat an Bord war.
In mir kochte unägliche Wut hoch:

http://www.br.de/nachrichten/condor-sch ... na100.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#276

Beitrag von thai.fun » Mo 12. Dez 2016, 21:42

Ja, solches liest man immer mehr, aber "nur" weil man heute die Medien hat.

Warum immer mehr Menschen der Politik misstrauen und wutschnaubend über dieselben daher kommen, da hab ich mir gerade Gedanken gemacht.
Ich denke es war schon immer so, dass man der Obrigkeit misstraut weil die Schlussendlich für ihr Tun Steuern eintreiben! Ganz Simpel, weil es hart erarbeiteter Obolus mehrheitlich der Armen ist.

Schon immer aber war es die all/gemeine Tonalität der Untertanen. Das war schon bei den Ägyptern vor 6000 Jahren so und wird immer so bleiben bis in 1001 Jahren wenn dem Menschen bei Geburt Chips eingesetzt werden die sie von unten nach oben Steuern lässt, oder so! Arbeiter- Bauern- und Bürger- Aufstände gab es schon immer. Früher mit Fäusten, dann mit Wurfgeschossen, heute Sozialmedienverbaal, und morgen? Religion-Bombal!?

Menschen eben ...

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#277

Beitrag von MrACE » Di 13. Dez 2016, 06:47

Sehr viel Zorn beruht auf der ungleich Behandlung von Steuerzahlern.
Warum konnen sich Milliarden Konzerne über Schlupflöcher fast schadlos halten, wenn es um Abgaben geht.
Da sehe ich schon Verwicklungen zur Politik und den fehlenden Willen für Gerechtigkerit zu sorgen.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#278

Beitrag von thai.fun » Di 13. Dez 2016, 11:53

MrACE » 13 Dec 2016, 06:47 hat geschrieben:Sehr viel Zorn beruht auf der ungleich Behandlung von Steuerzahlern.
Warum konnen sich Milliarden Konzerne über Schlupflöcher fast schadlos halten, wenn es um Abgaben geht.
Da sehe ich schon Verwicklungen zur Politik und den fehlenden Willen für Gerechtigkerit zu sorgen.
Darin sehe ich tatsächlich eine große Gefahr in den nächsten Jahrzehnten. Die Weltweit Schere zwischen Arm und Reich geht gewaltig auseinander. Jedoch die Vergangenheit der Menschheits- Dynastien, und dazu zähle ich nun die kommende Mega-Giga Global-Wirtschaft, zeigt das keine überlebt hat. Aber deren Untergang erlebe ich nicht mehr ... :heul:

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#279

Beitrag von berndgrimm » Mi 14. Dez 2016, 13:20

Bild
Da "hilft" kein Russe einem Ami sondern ein reicher Nichtsteuerzahler einem anderen reichen Nichtsteuerzahler!
Hä?

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#280

Beitrag von berndgrimm » Mo 26. Dez 2016, 13:41

Bild
Hä?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste