Briten stimmen für Brexit

News & Infos weltweit
Antworten
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Briten stimmen für Brexit

#201

Beitrag von Gast_7 » Fr 13. Dez 2019, 18:33

thai.fun hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 18:21
Habe gehört, in Thailand ist es kälter und in Zürich stürmischer regnerischer als hier in London ... :jubel:


12.13.19 London (10).jpg12.13.19 London (4).jpg12.13.19 London (3).jpg12.13.19 London (1).jpg
Glaube ich sofort. Über London scheint doch die Sonne.


-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Briten stimmen für Brexit

#202

Beitrag von MrACE » Sa 14. Dez 2019, 18:18

Danke für die schönen Eindrücke aus London!
Sollen sie glücklich werden mit ihrem Brexit, aber ich glaube, sie werden es früher bereuen, als sie jetzt vermuten.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Briten stimmen für Brexit

#203

Beitrag von Gast_7 » Sa 14. Dez 2019, 18:23

MrACE hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 18:18
Danke für die schönen Eindrücke aus London!
Sollen sie glücklich werden mit ihrem Brexit, aber ich glaube, sie werden es früher bereuen, als sie jetzt vermuten.
Fällt mir schwer zu glauben, daß die Briten das bereuen werden.
Ich bin nicht glücklich wenn ich sehe welche Gesetze, welche Verordnungen fast täglich von der EU auf uns niederprasseln.
Ich meine insbesondere die, die Deutschland umsetzen soll. 100%iges Muß geht ja Gottseidank nicht - aber dann drohen Konsequenzen.
-

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Briten stimmen für Brexit

#204

Beitrag von thai.fun » Sa 14. Dez 2019, 18:59

ikarus hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 18:23
Fällt mir schwer zu glauben, daß die Briten das bereuen werden.
Ich bin nicht glücklich wenn ich sehe welche Gesetze, welche Verordnungen fast täglich von der EU auf uns niederprasseln.
Ich meine insbesondere die, die Deutschland umsetzen soll. 100%iges Muß geht ja Gottseidank nicht - aber dann drohen Konsequenzen.
Das ganze war und ist ein Populistisches gewurstelt und wird es bleiben auch nach dem Brexit. Bürger sind der Demokratie und deren Regierungs- Schwurbler müde, darum wählen sie die offensichtliche Schwurbler mit Diktatoren gelüste.

Brust-Trommler sind auch bei den Gorillas die Rudel- Führer, oder so. :twisted:

Und in 3-5Jahren ist Britannien wieder gleichauf mit der EU, halt einfach wie die Schweiz, mit x-Tausend Bilateralen Verträgen, die wieder x-Jahre der Schwurbelei bedürfen. Mit einem gewissen IQ ist der Populisten Leerlauf gut sichtbar.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Briten stimmen für Brexit

#205

Beitrag von Gast_7 » So 15. Dez 2019, 07:37

thai.fun hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 18:59
Das ganze war und ist ein Populistisches gewurstelt und wird es bleiben auch nach dem Brexit. Bürger sind der Demokratie und deren Regierungs- Schwurbler müde, darum wählen sie die offensichtliche Schwurbler mit Diktatoren gelüste.

Brust-Trommler sind auch bei den Gorillas die Rudel- Führer, oder so. :twisted:

Und in 3-5Jahren ist Britannien wieder gleichauf mit der EU, halt einfach wie die Schweiz, mit x-Tausend Bilateralen Verträgen, die wieder x-Jahre der Schwurbelei bedürfen. Mit einem gewissen IQ ist der Populisten Leerlauf gut sichtbar.
Ich habe nichts gegen Populisten - dieser Begriff stammt vom lateinischen populos/populus ab und das heißt übersetzt: das Volk.
-

外国人

Re: Briten stimmen für Brexit

#206

Beitrag von 外国人 » So 15. Dez 2019, 21:52

ikarus hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 18:23
Ich bin nicht glücklich wenn ich sehe welche Gesetze, welche Verordnungen fast täglich von der EU auf uns niederprasseln.
Welche Gesetze und Verordnungen sind denn so gestern und heute beispielsweise auf uns niedergeprasselt? Kannst du das auch konkretisieren oder ist das nur dummes Stammtischgelaber?


PS. "Die EU" erläßt keine Gesetze. Sie beschließt Verordnungen, die dann von den nationalen Legislativen in nationale Gesetze geformt werden. Hast du auch nicht gewusst, gell?

外国人

Re: Briten stimmen für Brexit

#207

Beitrag von 外国人 » So 15. Dez 2019, 21:57

ikarus hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 07:42
Boris Johnson kann mit seiner parlamentarischen Mehrheit die Briten in die Freiheit führen.
Der war gut, Stilli-Ikki Bild. Welche "Freiheit" meinst du? Er führt sie eher in die Fänge von Lügnern und Trügnern im Format eines Trumps…

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Briten stimmen für Brexit

#208

Beitrag von thai.fun » Mo 16. Dez 2019, 12:39

外国人 hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 21:57
Welche "Freiheit" meinst du? Er führt sie eher in die Fänge von Lügnern und Trügnern im Format eines Trumps…
Also ich denke es hat schon seine Gründe das Weltweit die Demokratischen Völker eher aufRechts Diktatoren setzen.

Lieber suchen sich "Dumme" Untertanen ihre Regierungen so, daß sie "wenn schon den schon" offensichtlich über die Lügen, Trügen und Korruption wie in einem Theater teilnehmen und lachen können.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Briten stimmen für Brexit

#209

Beitrag von thai.fun » Do 19. Dez 2019, 23:12

Ich war vor diesen Fenstern am Fotografieren, am Tag (mitte Dez 2019) als hinter diesen Fenstern der Johnson Premier wurde und nun den Brexit vor sich her peitscht ...

外国人

Re: Briten stimmen für Brexit

#210

Beitrag von 外国人 » Sa 21. Dez 2019, 13:23

外国人 hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 21:52
Welche Gesetze und Verordnungen sind denn so gestern und heute beispielsweise auf uns niedergeprasselt?
Kommt da noch was, Ikki?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste