Syrien und kein Ende

News & Infos weltweit
Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Syrien und kein Ende

#41

Beitrag von berndgrimm » Mi 21. Dez 2016, 01:07

Bild


Hä?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Syrien und kein Ende

#42

Beitrag von FCAler » Fr 3. Feb 2017, 15:24

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... frika.html
Die EU will alles dafür tun, dass 2017 nicht erneut Zehntausende Migranten über das Mittelmeer nach Europa kommen. Auf dem EU-Gipfel auf Malta einigten sich die Staats- und Regierungschefs deshalb auf einen Zehn-Punkte-Plan zur Schließung der sogenannten zentralen Mittelmeerroute. Menscherechtsorganisationen sehen darin eine Abwehrhaltung gegen Migranten und äußern deutliche Kritik.
Ja, endlich die richtigen Maßnahmen treffen, warum nicht schon lange so! :bier:
"Tiefpunkt europäischer Flüchtlingspolitik"

Hilfsorganisationen üben scharfe Kritik an den Plänen der EU. Eine Zusammenarbeit mit Libyen, die vor allem der Abwehr von Migranten und Flüchtlingen diene, werfe die europäischen Grundwerte über Bord, kritisierte Oxfam. Die Organisation Pro Asyl und der Paritätische Wohlfahrtsverband sprachen in einem offenen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel von einem "Tiefpunkt europäischer Flüchtlingspolitik".
Wieder typisch Gutmenschen, ich kann diese Deppen nicht mehr hören. :diabolo:

Derweil ist es die einzig richtige Methode, die Leute von Europa abzuhalten, eben nahe an ihren ehemaligen Ländern wo sie sich aufmachten, das "reiche Europa" zu erobern und das mit allen Mitteln und Tricks, ob verfolgt oder nicht. Und vor allen Dingen sich zuerst vom vorhandenen Paß zu befreien und den Schleppern ihr übriges Geld in den Rachen zu werfen. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Syrien und kein Ende

#43

Beitrag von thai.fun » Fr 3. Feb 2017, 18:39

FCAler » 03 Feb 2017, 15:24 hat geschrieben: Wieder typisch Gutmenschen, ich kann diese Deppen nicht mehr hören. :diabolo: ...
Ich bin "Gutmensch" im Sinne der Anklage. ;) Aber ich kann mich heute mit den Abkommen, Vereinbarungen und Bemühungen der EU in Malta durchaus abfinden. Ich denke nur so geht es.

Ich sehe das irgendwie wie eine feine EU-Gemüse-Suppe.
Wenn man da zu-viel feinen Ausländischen-"Chili" bei-gibt, macht es die ganze Suppe kaputt. Dass richtige Maß ist gefragt ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Syrien und kein Ende

#44

Beitrag von FCAler » Fr 3. Feb 2017, 23:42

thai.fun » 03 Feb 2017, 18:39 hat geschrieben:Ich bin "Gutmensch" im Sinne der Anklage. ;) Aber ich kann mich heute mit den Abkommen, Vereinbarungen und Bemühungen der EU in Malta durchaus abfinden. Ich denke nur so geht es.

Ich sehe das irgendwie wie eine feine EU-Gemüse-Suppe.
Wenn man da zu-viel feinen Ausländischen-"Chili" bei-gibt, macht es die ganze Suppe kaputt. Dass richtige Maß ist gefragt ...
Sie haben es schon richtig erkannt

und das sollten auch "Gutmenschen" einsehen dass wir nicht grenzenlos aufnehmen können und das im Besonderen, Deutschland. Warum wohl, weil eben die Sozialen Bedingungen in Deutschland am Besten sind. :richtig:
Noch Fragen Kienzle? :bier:
Unkontrollierte Zuwanderung stoppen

Wie ihre europäischen Amtskollegen weiß aber auch Merkel, dass die unkontrollierte Zuwanderung aus Richtung Libyen gestoppt werden muss, wenn ein weiteres Erstarken des Rechtspopulismus in Europa verhindern werden soll. Beim Gipfel auf Malta einigt die EU sich deswegen darauf, ihre Anstrengungen in diese Richtung noch einmal zu verstärken.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Syrien und kein Ende

#45

Beitrag von FCAler » Di 7. Feb 2017, 13:08

http://www.focus.de/politik/ausland/amn ... 1702070709

Amnesty International
Assad-Regime ließ 13.000 Menschen in Gefängnissen hinrichten
Syriens Regierung hat nach Erkenntnissen der Menschenrechtsorganisation Amnesty International rund 13.000 Gefangene bei Massenhinrichtungen töten lassen.
Und diesem sauberen Herrn, hält Putin den Rücken frei und bombardiert lieber gemäßigte Rebellen. :diabolo:

Aber ob was Besseres nachkommen würde, weiß ich auch nicht. Beispiele gibt es sowohl im Irak und Libyen, wo es teilweise noch schlechter als zuvor geworden ist, leider. :joint:
Die Menschen wurden von 2011 bis 2015 in dem berüchtigten Militärgefängnis Saidnaja nahe Damaskus ohne ein rechtsstaatliches Verfahren gehängt, wie es in einem am Dienstag veröffentlichten Amnesty-Bericht heißt. Bei den meisten Hingerichteten habe es sich um Zivilisten gehandelt.
Syriens Regierung setze die Gefangenen in Saidnaja zudem bewusst unmenschlichen Haftbedingungen aus, kritisiert Amnesty. So komme es zu Folter, Vergewaltigungen oder dem Entzug von Nahrung, Wasser und medizinischer Versorgung. Durch diese "Vernichtungspolitik" sei eine riesige Zahl an Häftlingen getötet worden.
[/quote]

Gruppen von bis zu 50 Menschen wurden regelmäßig nachts erhängt
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste