Sträucher sollen Granitblöcke ersetzen

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Sträucher sollen Granitblöcke ersetzen

#41

Beitrag von Nathan » Mi 7. Sep 2016, 13:46

FCAler » 07 Sep 2016, 13:32 hat geschrieben:
da braucht es dann doch wohl schnell ein neues Opfer! :jubel:

Da schwant mir jetzt für Jemanden Böses, wer das wohl sein wird?!? :heul:
Was läßte denn so mitlaufen?


Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Sträucher sollen Granitblöcke ersetzen

#42

Beitrag von FCAler » Mi 7. Sep 2016, 14:03

Nathan » 07 Sep 2016, 13:46 hat geschrieben:Was läßte denn so mitlaufen?

Ich muss mich wohl, wie bei einem anderen Zeitgenossen wohl entschuldigen,

wenn man das in meinem Beitrag nicht rauslesen konnte. ;)

Da fehlen anscheinend schon mehreren Leuten so ein Ironie-Smilie, ;)
oder eine Lesebrille, oder vielleicht mehr Leseverständnis, oder, oder, oder ....... :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Sträucher sollen Granitblöcke ersetzen

#43

Beitrag von Nathan » Mi 7. Sep 2016, 14:24

FCAler » 07 Sep 2016, 14:03 hat geschrieben:Ich muss mich wohl, wie bei einem anderen Zeitgenossen wohl entschuldigen,

wenn man das in meinem Beitrag nicht rauslesen konnte. ;)

Da fehlen anscheinend schon mehreren Leuten so ein Ironie-Smilie, ;)
oder eine Lesebrille, oder vielleicht mehr Leseverständnis, oder, oder, oder ....... :lol:
Alles gut. Aber diesmal habe ich die Ironie tatsächlich nicht als solche identifiziert und nein, der Gemeinte wird nicht das neue Opfer sein, obwohl er sich mächtig ins Zeug legt, es dem alten Opfer gleich zu tun. Eine Formatfrage. Da kann nichts passieren.

So. geklärt. Wo waren wir beim Thema stehen geblieben? Ich glaube, zuletzt hat mango ausgeführt, dass die Anlieger gar keine Pflanzkübel wollten und mit den Sträuchern einverstanden wären. So etwa?
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

forest

Re: Sträucher sollen Granitblöcke ersetzen

#44

Beitrag von forest » Mi 7. Sep 2016, 15:43

Auri » 07 Sep 2016, 12:15 hat geschrieben:Muss sich das hier bei diesem Sachthema denn auch wieder hochschaukeln?
Schauen S' mal, ab wann und wo es entgleist, warum, und wer trotzdem in der Spur bleibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste