Stadttheater Senden

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Stadttheater Senden

#91

Beitrag von Nathan » So 10. Jul 2016, 18:01

Wenn Sie nicht so schwäbisch sparsam wären könnten Sie sich Sozialkontakte ohne Ende verschaffen, erst neulich fiel mir wieder eine überlegenswerte Methode ins trübe Auge:
Vollbusig, blond, macht es dir am Telefon
Sie verstehen, dazu muss man noch nicht mal das Haus verlassen, sich nicht in die Gefahr begeben, von wildgewordenen Radfahrern oder Viren angefallen, oder vom aufgebrachten Sendener Mob, der eine andere politische Linie vertritt, aufgeknüpft zu werden. Das ist eine ganz ungefährliche Sache und ich wäre auch beruhigt, denn ich möchte hier gerne noch heiterweiteres über Senden lesen! ;)


Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Höllamer
Beiträge: 115
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:43

Re: Stadttheater Senden

#92

Beitrag von Höllamer » Mi 13. Jul 2016, 10:17

Bevor mich der Mob in Senden am Halse aufhängt bis er lang ist, begebe ich mich in das Land der religiösen Erkenntnis.
Vorher aber noch etwas das ebenfalls mit Religion in Zusammenhang steht.

SENDEN
Kirchenfenster eingeworfen

http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeibe ... 84,3922733

Ein leidiges Thema. Nicht der erste Stein der die Fenster der Auferstehungskirche zerstört. Einige waren Dumme-Jungen-Streiche, etliche Anstiftung von Großen (Kindern), viele mutwillige Zerstörung,verübt von Anhängern der zweitgrößten Religionsrichtung der Welt. Leuten, die gebeten wurden, sich am und im Gotteshaus bitte etwas manierlicher aufzuführen und aus Rache dann Steine warfen. So wie sie es von zuhause gelernt haben.

Ich hoffe, die teuren Überwachungskameras haben den oder die Übeltäter aufgezeichnet und diese werden zur Kasse gebeten. Sinnvoll fände ich es, würden die Medien auch mal über die Ertappten schreiben und die Kosten, die diese Helden erstatten müssen, berichten. Einfach um einigen Dumpfbacken zumindest die finanzielle Seite vor Augen zu führen. Alles andere ist bei den meisten dieser Klientel sinnlos. Respekt für sich selbst, für ihre Religion und ihr Eigentum von allen vehement einfordern, aber anderen gegenüber diesen Respekt total verweigern. :diabolo:

"Kann es sein dass Weibsvolk anwesend ist?"
"Nein, Nein, nur respektlose Lümmel"

Egal wer es war und aus welchen Gründen. Es ist für die Gemeinde ärgerlich, teuer und nervig. Die bunten Fenster in Bleiverglasung sind ein teurer Spass und wenn mehrmals jährlich welche eingeworfen werden auch finanziell eine große Belastung. Es sei denn, die Täter werden erwischt und sind in der Lage den Schaden begleichen.

Höllische Grüße vom oina aus dr Höll.

Benutzeravatar
Höllamer
Beiträge: 115
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:43

Re: Stadttheater Senden

#93

Beitrag von Höllamer » Do 14. Jul 2016, 20:42

SENDEN/ULM
Nach brutaler Attacke: Polizei sucht Zeugen

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 70262.html

Liebe NUZ, auch auf Pokemongo?
Diese neue Droge greift schneller um sich als die Polizei erwartet hat.
Euer „Symbolbild“, wofür die AA mit allen Lokalredaktionen ja weltberühmt ist, passt absolut nicht zum Artikel.
Doch bei der Pokemonjagd zu oft gegen Laternen gelaufen?

Nun nach Senden.
Es sollte sich doch langsam auch bis nach Ulm herumgesprochen haben. Nach 21:30 läuft man(n) in der Innenstadt als Deutscher nur mit gesenktem Kopf und starr auf den Boden gerichtetem Blick. Die Notfallapp auf dem Smartphone muss griffbereit sein um ohne Zeitverzögerung den Notarzt für sich zu verständigen. Polizeianbindung ist nicht nötig, die sind in so einem Fall eh im hintersten Landkreis mit einem Weideunfall von Kuh Elsbeth beschäftigt und haben gerade keine Zeit.
Oder noch besser, man(n) befindet sich zu dieser Zeit überhaupt nicht in der Nähe der Innenstadt.
Kommt Hakan auf Bewährung mit Kumpels vorbei, ist es meistens eh zu spät. Da hilft nur noch, auf den Boden legen, alles als Geschenk vor sich ausbreiten und die Freundin vergessen. Hauptsache überleben.

Aber Nein, wir haben kein Problem mit Migrationshintergründen. Hatten wir noch nie und werden wir nie haben. Das Bahnhofsviertel und die Innenstadt sind zu jeder Zeit absolut sicher, auch für deutsche Mitbürger.
Alles andere ist böswilliges Gerede, infame Unterstellung, rassistische Ausländerfeindlichkeit, rechtes Wunschdenken, ehrabschneidendes Verhalten.

Bei Hakan auf Bewährung ist es wie bei Hunden:
„Bei fremden Hunden sollte man direkten, starren Blickkontakt vermeiden, er wirkt auf den Hund bedrohlich und fordert eine Reaktion des Hundes heraus. Wie diese sich auswirkt, liegt am Selbstbewußtsein der Hundes und an der Situation.
Der Blickkontakt wird unter Hunden eingesetzt, um sich zu verständigen. Man sieht oft bei Begegnungen der Hunde unter sich, daß der eine Hund starr schaut und droht und der andere Hund seinen Kopf weg dreht und damit den Blickkontakt abwendet. Der Unterlegenere signalisiert damit, daß er die zur Schau getragene Stärke des Anderen annimmt, ohne das es zum Kampf kommen muß.“


Kommt Hakan auf Bewährung und du schaust ihm in die Augen, dann musst du schon stärker sein, oder wegschauen. Das Hakan´sche Gesetz der Straße in SS.

Alle wissen es. Nur die Statistik der Ordnungshüter will uns ständig das Gegenteil erzählen.
Und weil kleines Hundi Hakan sieht wie großes Hundi Hakan Erfolg damit hat, will kleines Hundi genau so werden. Eine endlose Spirale.

Liebe Ordnungshüter, ihr sucht Zeugen. Am besten die beiden Hakanberuhiger oder Hakan selber. Mal ehrlich. Die pissen sich nur gegenseitig ans Bein, wenn sie untereinander Ärger haben. Wegen einem Deutschen der zufällig im Weg stand? Da ist denen jede Sekunde zu schade. Sollte sich diese Klientel melden, euch ihre Darstellung erzählen, sehe ich für den Ulmer schwarz. Dann wird der sicher wegen Körperverletzung vor dem Richter stehen, da sich Hakan die Fingerknöchel am deutschen Schädel aufgeschlagen hat. Die fremdenfeindlichen Beleidigungen an Hakan setzte ich mal voraus.

Mit einem freundlichen „Was guggsch du! Hasch Problem!“ vom oina aus dr Höll.
(Wobei es im „Guggsch Du“ den besten Döner der Umgebung gab.)

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Stadttheater Senden

#94

Beitrag von Nathan » Fr 15. Jul 2016, 00:37

[url=http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?p=33454#p33454] hat geschrieben:...
Bei Hakan auf Bewährung ist es wie bei Hunden:
...Kommt Hakan auf Bewährung und du schaust ihm in die Augen, dann musst du schon stärker sein, oder wegschauen. Das Hakan´sche Gesetz der Straße in SS.

Alle wissen es. Nur die Statistik der Ordnungshüter will uns ständig das Gegenteil erzählen.
Und weil kleines Hundi Hakan sieht wie großes Hundi Hakan Erfolg damit hat, will kleines Hundi genau so werden. Eine endlose Spirale.

...
Ihr menschenverachtender Vergleich zwischen Migranten und Hunden muss leider gelöscht werden. Gelegentlich hakt es bei Ihnen im Oberstübchen gewaltig. Bleiben Sie lieber bei Ihrem Kampf mit der Obrigkeit. Das ist lustig. Ihren rassistischen und fremdenfeindlichen rechtslastigen Müll brauche ich hier nicht.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Höllamer
Beiträge: 115
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:43

Re: Stadttheater Senden

#95

Beitrag von Höllamer » Fr 15. Jul 2016, 09:55

Nathan » 15 Jul 2016, 00:37 hat geschrieben:Ihr menschenverachtender Vergleich zwischen Migranten und Hunden muss leider gelöscht werden. Gelegentlich hakt es bei Ihnen im Oberstübchen gewaltig. Bleiben Sie lieber bei Ihrem Kampf mit der Obrigkeit. Das ist lustig. Ihren rassistischen und fremdenfeindlichen rechtslastigen Müll brauche ich hier nicht.

Soso. Rechtslastig. Fremdenfeindlich. Rassistisch. Müll.
Nicht lustig.
Das wird der Ulmer Junge sicher ebenso empfinden. Nicht Lustig.

Ich sehe keinen großen Unterschied im Sozialverhalten von Menschen und Tieren.
Schau einem aggressiven Menschen in die Augen, und wende den Blick nicht ab. Zu 99% wird sich dieser provoziert fühlen und seinen vermeintlichen Status wieder herstellen wollen.
Ich hätte auch die Verhaltensregeln der Dian Fossey über Berggorillas hernehmen können. Ist aber ähnlich wie bei Hunden, Wölfen, Schimpansen, und vielen anderen Lebewesen.
Deswegen menschenverachtend?
Ist es nicht menschenverachtender jemanden grundlos zusammenzuschlagen? Einfach aus Spass an der Gewalt?
Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art in diesem Areal. Und mehrheitlich sind die Ausführenden Jugendliche mit Migrationshintergrund. Und in den wenigsten Fällen sind die Opfer mit gleichem Religionshintergrund wie die Täter. Eine nicht zu leugnende Tatsache, auch wenn es mancher nicht sehen will.
Sie finden klare Worte, oft glossenartig überspitzt, in Bezug auf die Obrigkeit amüsant. Klare Worte in Bezug auf Gewalttäter und deren kultureller Hintergrund, selbst satirisch ausgedrückt, aber als rechtslastigen Müll. Wirklich eine sehr klare Linie.
Niemand zwingt Sie, meine Beiträge zu lesen, aber ich vermute, schon aus Freude am Voyeurismus suchen Sie Beitrage nach, laut Ihrer Definition, rechtslastigem Müll ab.

Auri

Re: Stadttheater Senden

#96

Beitrag von Auri » Sa 16. Jul 2016, 05:58

Nun, liebe Höllamer, Sie schreiben selbs, die Kriminalitätsstatistik gibt keinerlei Argumentatsiojshilfe dafür her zu behaupten es gäbe unter Migranten einen höheren Kriminalitätsbezug.

Gewalt wird verübt von jungen Menschen
die männlich sind,
die aus einfachen Verhältnissen stammen,
keine hohe Bildung haben.

Das ist die Tatsache.
Gewalt auf eine Religion oder Abstammung zu beziehen ist so ziemlich das Hauptmertkmal von Rassismus schlechthin.

Überdenken Sie bitte nochmal, ob Sie sich diesen Schuh wirklich anziehen möchten.

Der geschilderte Fall gibt das auch nicht her. Immerhin waren die Helfer die dazwischen gíngen selbst mit Migrationshintergrund.

Problematisch fimde ich persönlich an Ihrem Beitrag vor allem die Unterstellug, die Helfer und der Täter würden in Bezug zueinender stehen und es gäbe da sowas wie einen Ehrenkodex.

Auri
seit einer Woche Papa eines Jungen mit ziemlich dunklem Migrationshintergrund

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Stadttheater Senden

#97

Beitrag von Nathan » Sa 16. Jul 2016, 10:07

Höllamer » 15 Jul 2016, 09:55 hat geschrieben:Soso. Rechtslastig. Fremdenfeindlich. Rassistisch. Müll.
Nicht lustig.
...
sehr gut eingekürzt, genau das wollte ich ausdrücken.
...Ich hätte auch die Verhaltensregeln der Dian Fossey über Berggorillas hernehmen können. Ist aber ähnlich wie bei Hunden, Wölfen, Schimpansen, und vielen anderen Lebewesen.
Deswegen menschenverachtend?
...oder die Steinlaus. Wenn Sie zwischen Menschen und Tieren keinen bedeutenden Unterschied sehen sollten Sie unbedingt mit verschiedenem Fachpersonal sprechen, z.B. also mit Tierärzten, Anthropologen, Geistlichen und Psychiatern, oder am Grab von Konrad Lorenz meditieren.
Ja, selbstverständlich ist es menschenverachtend und rassistisch obendrein, Migranten mit Tieren zu vergleichen.
Ist es nicht menschenverachtender jemanden grundlos zusammenzuschlagen? Einfach aus Spass an der Gewalt?
Nein. Und selbst wenn, diese Relativierung macht ihre Entgleisung auch nicht besser.
Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art in diesem Areal. Und mehrheitlich sind die Ausführenden Jugendliche mit Migrationshintergrund. Und in den wenigsten Fällen sind die Opfer mit gleichem Religionshintergrund wie die Täter. Eine nicht zu leugnende Tatsache, auch wenn es mancher nicht sehen will.
Das ist wirklich so offensichtlich lächerlich, dass ich mir die Antwort erspare.
Sie finden klare Worte, oft glossenartig überspitzt, in Bezug auf die Obrigkeit amüsant. Klare Worte in Bezug auf Gewalttäter und deren kultureller Hintergrund, selbst satirisch ausgedrückt, aber als rechtslastigen Müll. Wirklich eine sehr klare Linie.
Niemand zwingt Sie, meine Beiträge zu lesen, aber ich vermute, schon aus Freude am Voyeurismus suchen Sie Beitrage nach, laut Ihrer Definition, rechtslastigem Müll ab.
Nein, ganz im Gegenteil. Nach Ihrer ersten sehr rechtslastigen Entgleisung habe ich Sie gerade nicht als Idioten abgestempelt sondern mich darüber beschwert, aber trotzdem mit Vergnügen weiterhin Íhre diversen Sendener Koloraturen gelesen und kommentiert und werde das auch künftig so halten. Wenn Sie aber, was bei Ihnen scheinbar Wesensart ist, wieder in dumpfe rassistische Tiefen herabsteigen werde ich mich wieder dagegen wehren.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Höllamer
Beiträge: 115
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:43

Re: Stadttheater Senden

#98

Beitrag von Höllamer » Di 19. Jul 2016, 09:27

http://ruthe.de/cartoon/2994/datum/asc/

Hähähähä, armer Cheffe. Wenn er jetzt noch wüsste wer...................

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Stadttheater Senden

#99

Beitrag von Nathan » Do 21. Jul 2016, 04:53

Höllamer » 19 Jul 2016, 09:27 hat geschrieben:http://ruthe.de/cartoon/2994/datum/asc/

Hähähähä, armer Cheffe. Wenn er jetzt noch wüsste wer...................
Ich kann`s nicht sein, ich bin ein ganz lieber Kerl. Einzig mein PEGIDA-Schepperl* ist wohl etwas auffällig

*O-Ton Ede
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Höllamer
Beiträge: 115
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:43

Re: Stadttheater Senden

#100

Beitrag von Höllamer » Do 21. Jul 2016, 08:46

Satire?
Hetze?
Meinung?

Eindeutig eine rechtsextreme Hetzseite.
So etwas ist hier ein absolutes NO GO.

Bitte zukünftig genauer ansehen was man da verlinkt.
Sonst müssten wir im Wiederholungsfall leider eine Verwarnung aussprechen.

Danke für das Verständnis.
Auri

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste