G 20 Gipfel

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: G 20 Gipfel

#11

Beitrag von berndgrimm » Mo 10. Jul 2017, 07:12

FCAler hat geschrieben:Recht hat der Mann, denn das linke meist studierte arbeitsscheue Gesindel ist weitaus schlauer und damit auch weit gefährlicher, wie die meist doofen rechten Brüder, denn die kann man durch richtige Überwachung, durchaus in den Griff bekommen. :yes:
Ich verstehe die Aufregung nicht!
Dieses "linke meist arbeitsscheue Gesindel" arbeitet doch als unbezahlte Wahlhelfer für AfD und CSU!
Und damit für die "meist doofen rechten Brüder" die man "durch richtige Überwachung durchaus in den
Griff bekommen kann". Yes!Yes!


Hä?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: G 20 Gipfel

#12

Beitrag von FCAler » Mo 10. Jul 2017, 10:35

berndgrimm » 10 Jul 2017, 07:12 hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht!
Dieses "linke meist arbeitsscheue Gesindel" arbeitet doch als unbezahlte Wahlhelfer für AfD und CSU!
Und damit für die "meist doofen rechten Brüder" die man "durch richtige Überwachung durchaus in den
Griff bekommen kann". Yes!Yes!
Ich kann auch nichts dafür,

dass Sie den tieferen Sinn meines Beitrages nicht verstehen, macht aber nix. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: G 20 Gipfel

#13

Beitrag von thai.fun » Mo 10. Jul 2017, 11:42

voltaire » 09 Jul 2017, 23:22 hat geschrieben:Hervorragend herausgearbeitet, insbesondere der letzte Halbsatz!
Ja gefällt mir auch ... :bier:

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: G 20 Gipfel

#14

Beitrag von Gast_7 » Mo 10. Jul 2017, 18:15

FCAler » 10 Jul 2017, 10:35 hat geschrieben: .....
dass Sie den tieferen Sinn meines Beitrages nicht verstehen, macht aber nix. :no:
Hmmm - ich befürchte er glaubt das wirklich - das mit dem tieferen Sinn :cry:
-

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: G 20 Gipfel

#15

Beitrag von voltaire » Mo 10. Jul 2017, 21:30

ikarus » 10 Jul 2017, 18:15 hat geschrieben:Hmmm - ich befürchte er glaubt das wirklich - das mit dem tieferen Sinn :cry:
Na klar, tief ist da, wo ganz unten ist. Basst scho......

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: G 20 Gipfel

#16

Beitrag von FCAler » Mo 10. Jul 2017, 21:55



tagesschau

Krawalle am Rande des G20-Gipfels in Hamburg: Wurde die Gefahr von Linksextremisten unterschätzt?
http://faktenfinder.tagesschau.de/ausla ... a-101.html
Zuletzt geändert von FCAler am Mo 10. Jul 2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: G 20 Gipfel

#17

Beitrag von FCAler » Mo 10. Jul 2017, 23:24

Linksextreme Krawalle
Die "Rote Flora" hat die Sympathien verspielt

Die "Rote Flora"
ist in Hamburg eine linke Institution. Sie war es auch, die hinter der "Welcome to Hell"-Demonstration stand, bei der es zu massiven Ausschreitungen kam. Die Organisatoren haben sich damit einen Bärendienst erwiesen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... essen.html

Und alles, so wie es gekommen ist, habe ich und wahrscheinlich viele andere Menschen, die von solchen sinnlosen Demonstrationen absolut nichts halten, voraus gesehen. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: G 20 Gipfel

#18

Beitrag von Lucky-lucky » Di 11. Jul 2017, 13:37

Die einen halten nichts davon - andere tun was!
So ist das eben in einer pluralistischen Gesellschaft,
die immer mehr von Medien kontrolliert und manipuliert wird.


In der Menschheitsgeschichte wurden Veränderungen, die letztlich positiv für die Allgemeinheit waren und sind, explizit für Leute am Ende der Einkommensverteilung, bzw an der Spitze der Ausbeutung, immer nur mit einem gewissen Gewaltpotential erreicht.

Die "anständigen" und angepassten Bürger,mit dem geistigen Horizont einer Zweizimmerwohnung, die ach soo gut wissen, wie alles sein muss, sollen sich dann doch mal mit Trump, Erdogan, May, Marcron und Merkel an einem Tisch setzten, und denen sagen, wie die Welt besser wird.

Hunger, menschliches Elend, nachhaltige Trinkwassser- und Energieverteilung, Bildung, ein funktionierendes Gesundheitswesen für jeden, die Fluchtursachen aus Ländern der
Dritten Welt, die Zerstörung der Ökosysteme etc etc .....
Nein, das sind ja gar nicht die Sorgen der "ach so besorgten und blitzgescheiten" Bürger. Warum auch?!

Die etablierten Schwachköpfe, die selbst das "Hamsterrad" antreiben in dem sie selbst gefangen sind, sind die ganz kleinen Hampelmänner des Kapitals. Darauf sind die auch noch stolz, denn der "Lohn" dafür ist vllt ein Pkw, ein Reihenhaus - ausreichend für "Maul halten und wegsehen".

Ich bin sehr beruhigt, dass es junge Menschen gibt, die auf die Strasse gehen, einen "Dream" von einer besseren Welt haben und dafür kämpfen.
Ja, klar wurden sog. "Eigentumsrechte" verletzt, aber das passiert ununterbrochen irgendwo anders auch, vor allem in Afrika.
Die sich über die hier und jetzt in der BILD und Im TV gezeigte Zerstörung und Enteignung soo sehr entrüsten, sind in meinem Augen sehr kurzsichtige Cretins, der übelsten Sorte Mensch, die sich
womöglich noch Christen schimpfen - mit einem sicheren Patz im Paradies, weil schon bezahlt.
Sorgenfrei und abgesichert in allen Bereichen, sind nur die wenigsten Weltbürger, auffällig nur: die sich so sicher fühlen, empören sich weniger über Ertrinkende im Mittelmeer, eher um einen brennenden älteren MittelkassePKw in den geschleckten Wohnvierteln in HH.

Ich hoffe sehr, die jungen Leute, die sich eine andere Welt wünschen,
kriminalisieren sich nicht allzu sehr, um sich im realen Leben völlig auszugrenzen.
Der "Kampf" muss weiter gehen.
Wir brauchen Visionäre, gerechte und mutige Menschen, die nicht nur von Eigennutz und Anpassung
an die "alte Sch....e" beseelt sind.
Ganz im Sinne: "i have a dream" .....
(wir wissen, wie es M. L. King erging)
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: G 20 Gipfel

#19

Beitrag von berndgrimm » Di 11. Jul 2017, 14:57

siehe unten!
Hä?

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: G 20 Gipfel

#20

Beitrag von berndgrimm » Di 11. Jul 2017, 15:03

ikarus hat geschrieben:
Hmmm - ich befürchte er glaubt das wirklich - das mit dem tieferen Sinn :cry:
voltaire hat geschrieben:
Na klar, tief ist da, wo ganz unten ist. Basst scho......
Lucky-lucky hat geschrieben:Die etablierten Schwachköpfe, die selbst das "Hamsterrad" antreiben in dem sie selbst gefangen sind, sind die ganz kleinen Hampelmänner des Kapitals. Darauf sind die auch noch stolz, denn der "Lohn" dafür ist vllt ein Pkw, ein Reihenhaus - ausreichend für "Maul halten und wegsehen".

Ich bin sehr beruhigt, dass es junge Menschen gibt, die auf die Strasse gehen, einen "Dream" von einer besseren Welt haben und dafür kämpfen.
Ja, klar wurden sog. "Eigentumsrechte" verletzt, aber das passiert ununterbrochen irgendwo anders auch, vor allem in Afrika.
Die sich über die hier und jetzt in der BILD und Im TV gezeigte Zerstörung und Enteignung soo sehr entrüsten, sind in meinem Augen sehr kurzsichtige Cretins, der übelsten Sorte Mensch, die sich
womöglich noch Christen schimpfen - mit einem sicheren Patz im Paradies, weil schon bezahlt.
Sorgenfrei und abgesichert in allen Bereichen, sind nur die wenigsten Weltbürger, auffällig nur: die sich so sicher fühlen, empören sich weniger über Ertrinkende im Mittelmeer, eher um einen brennenden älteren MittelkassePKw in den geschleckten Wohnvierteln in HH.

Ich hoffe sehr, die jungen Leute, die sich eine andere Welt wünschen,
kriminalisieren sich nicht allzu sehr, um sich im realen Leben völlig auszugrenzen.
Der "Kampf" muss weiter gehen.
Wir brauchen Visionäre, gerechte und mutige Menschen, die nicht nur von Eigennutz und Anpassung
an die "alte Sch....e" beseelt sind.
Ganz im Sinne: "i have a dream" .....
(wir wissen, wie es M. L. King erging)
Was soll ich da noch schreiben? Ausser dass es noch Hoffnung gibt!


Bild
Hä?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste