G 20 Gipfel

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

G 20 Gipfel

#1

Beitrag von FCAler » Mi 5. Jul 2017, 21:53

G20: Polizei sauer auf Merkel
"Es wird zu schwersten Ausschreitungen kommen"

Sicherheitszonen, Proteste, Verletzte und Festnahmen: Der G20-Gipfel macht Hamburg in den kommenden Tagen zum Hexenkessel. Kriminalbeamte, Forscher und Opposition kritisieren die Kanzlerin. Merkel hatte die Stadt zum Austragungsort bestimmt - auch aus symbolischen Gründen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... mmen-.html
Zitat:
Kurz vor Beginn des G20-Gipfels hat der Hamburger Landesvorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK) seine Kritik an der Wahl des Veranstaltungsortes deutlich verschärft. "Es wird höchstwahrscheinlich zu schwersten Ausschreitungen kommen", sagt Jan Reinecke im Gespräch mit t-online.de. Bereits in den vergangenen Tagen war es zu Auseinandersetzungen gekommen. Mehrere Demonstranten und Polizisten wurden verletzt. In der Nacht zu Mittwoch hatte die Polizei einen Protest in St. Pauli mit Wasserwerfern beendet.

Das ist doch genau das, was sich so linke Anhänger wünschen und wenn die Randalierer dann anständig eines auf die Mütze behommen, (hoffentlich) :diabolo: :jubel: über die Polizei schimpfen und überall die Fehler suchen, nur nicht bei Denen, die extra zum Krawall machen angereist sind. :joint:

Da hilft nur richtig drauf knüppeln was nur so geht, dass diese Randalierer merken, (und es richtig weh tut) dass sie mit Randalen gerade das Gegenteil zu den normalen Demonstranten erreicht wird und Denen damit einen Bärendienst erweisen, diese Idioten. :richtig:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: G 20 Gipfel

#2

Beitrag von thai.fun » Do 6. Jul 2017, 12:36

Demonstrationen braucht es, sie sind das Blut der Demokratie. Und Trotz erzeugt nur gegen- Trotz. Dass Krawallhorden so unnötig blöde rabiat reagieren, entsteht aus der Machtlosigkeit gegenüber den "Grossen" die Trotzig verschossen ihre "oft Dreckigen" Dinge durchziehen!

Übrigens, ich bin auch schon auf der Seite der Uniformierten bei Krawallen gestanden. Kein gutes Gefühl wenn man/n dazwischen steht und weiß, dass da von allen Seiten das "drauf-knüppeln" verlangt wird! Aber bitte mit Sahne ...

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: G 20 Gipfel

#3

Beitrag von sasa » Fr 7. Jul 2017, 16:55

thai.fun » 06 Jul 2017, 12:36 hat geschrieben:Demonstrationen braucht es, sie sind das Blut der Demokratie. Und Trotz erzeugt nur gegen- Trotz. Dass Krawallhorden so unnötig blöde rabiat reagieren, entsteht aus der Machtlosigkeit gegenüber den "Grossen" die Trotzig verschossen ihre "oft Dreckigen" Dinge durchziehen!

Übrigens, ich bin auch schon auf der Seite der Uniformierten bei Krawallen gestanden. Kein gutes Gefühl wenn man/n dazwischen steht und weiß, dass da von allen Seiten das "drauf-knüppeln" verlangt wird! Aber bitte mit Sahne ...
ich würde in Zukunft solche G-20 Gipfel auf Inseln abhalten. Die sind leicht zu kontrollieren - in der Zeit des Gipfels werden keine fremden Boote
dort zugelassen, fertig. Die Demonstranten müssten dann also nach Helgoland oder sonst wohin, schwimmen.
Wenn man die Gipfel dann auf Wintermonate verlegt, dürfte auch das schwierig werden.

Ich bin auch dafür, das demonstriert werden darf - aber nicht so, das alles abgefackelt wird, was im Wege steht.
Das ist Anarchie und sollte unterbunden werden. Es gibt genug Möglichkeiten, Gipfel dort abzuhalten, wo es nicht zu solchen
Ausschreitungen kommt.

Vielleicht nächstes Mal in Aleppo/Syrien :D

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: G 20 Gipfel

#4

Beitrag von thai.fun » Fr 7. Jul 2017, 17:25

sasa » 07 Jul 2017, 16:55 hat geschrieben:ich würde in Zukunft solche G-20 Gipfel auf Inseln abhalten. ...
Das denke ich schon seit Jahren. Gestern Abend hab ich zufällig, ich glaub es war bei Maischberger, gehört das auch die Gipfler immer wider darüber nachdenken, aber da sei z. B. der Begleittross von, ich glaube den Saudis, die schon allein für sich 700 Personen Zimmer brauchen, usw.
Wobei auf einem Kreuzfahrtschiff wäre das nur eine Ausrede. Vielleicht wollen die, wie gerade Deutschland das, um zu zeigen wir schaffen dass, oder so. Hauptsache der Steuerzahler berappt es ... :no:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: G 20 Gipfel

#5

Beitrag von FCAler » Fr 7. Jul 2017, 22:26

thai.fun » 07 Jul 2017, 17:25 hat geschrieben:Das denke ich schon seit Jahren. Gestern Abend hab ich zufällig, ich glaub es war bei Maischberger, gehört das auch die Gipfler immer wider darüber nachdenken, aber da sei z. B. der Begleittross von, ich glaube den Saudis, die schon allein für sich 700 Personen Zimmer brauchen, usw.
Wobei auf einem Kreuzfahrtschiff wäre das nur eine Ausrede. Vielleicht wollen die, wie gerade Deutschland das, um zu zeigen wir schaffen dass, oder so. Hauptsache der Steuerzahler berappt es ... :no:
Ich habe im Treff einen Beitrag dazu geschrieben,

dass man solche Gipfel auf Kreuzfahrtschiffen, besser noch auf einem Kriegschiff abhalten sollte. Jedes vernünftige Kriegschiff hat einen Hubschrauber-Landplatz und da kann man die Politiker einfliegen und muss nicht solche Randale hinnehmen. :no:

Ich würde sogar soweit gehen, dass diese Politiker diese paar Tage auch auf dem Schiff übernachten sollten, ohne weiblichen Anhang oder sonstige Begleitpersonen, dass sie auch mal kennenlernen, wie der gemeine Soldat leben muss. :jubel:

Und ich kann nur nochmals betonen, diese linken, arbeitscheuen Berufs-Demonstrierer/ Randalierer, können von der Polizei nicht genug auf die Mütze bekommen, dieses Pack verdient es nicht besser. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: G 20 Gipfel

#6

Beitrag von thai.fun » Sa 8. Jul 2017, 18:17

FCAler » 07 Jul 2017, 22:26 hat geschrieben: ... können von der Polizei nicht genug auf die Mütze bekommen, dieses Pack verdient es nicht besser. :richtig:
Wobei ich mir gerade so überlege, wenn ein Gipfel unerreichbar abgehalten wird, könnte dieses "Pack" einfach per Sozialmedien kurzfristig zum Beispiel Zürich, Oslo oder sonst ein Stadt als Klamauk-Ort aussuchen. Dann wäre die Polizei wahrscheinlich zu Spät dran.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: G 20 Gipfel

#7

Beitrag von FCAler » Sa 8. Jul 2017, 21:13

thai.fun » 08 Jul 2017, 18:17 hat geschrieben:Wobei ich mir gerade so überlege, wenn ein Gipfel unerreichbar abgehalten wird, könnte dieses "Pack" einfach per Sozialmedien kurzfristig zum Beispiel Zürich, Oslo oder sonst ein Stadt als Klamauk-Ort aussuchen. Dann wäre die Polizei wahrscheinlich zu Spät dran.
Aber werbewirksam so einen Gipfel in einer Großstadt,

wo die Chaoten sowieso schon zuhause sind abzuhalten, ist sicher der falsche Weg. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: G 20 Gipfel

#8

Beitrag von FCAler » So 9. Jul 2017, 22:14

Gewalt in Hamburg
Schockierendes Einsatzvideo der Polizei zeigt Molotow-Attacke der Linksautonomen


http://www.focus.de/politik/videos/gewa ... 1707092011
Zitat:
Der G20-Gipfel in Hamburg wurde von massiven Ausschreitungen überschattet. Auf der Abschluss-Pressekonferenz zeigt Einsatzleiter Hartmut Dudde Bilder von dem Einsatz am Freitagabend im Schulterblatt. Die Aufnahmen einer Helikopter-Kamera verdeutlichen die Skrupellosigkeit der Linksautonomen.
Dazu ein Video :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: G 20 Gipfel

#9

Beitrag von FCAler » So 9. Jul 2017, 22:28

G20-Gipfel
CSU-Innenexperte kritisiert Verharmlosung linker Gewalt

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1707092023
Für die gewaltsamen Ausschreitungen am Rande des G20-Gipfels in Hamburg waren Linksextreme verantwortlich. Der CSU-Innenexperte Stephan Mayer fordert im Gespräch mit FOCUS Online ein stärkere Konzentration auf die linksradikale Szene. Und er wirft Politikern von Linken und Grünen eine Verharmlosung der Gewalt von links vor.



Recht hat der Mann, denn das linke meist studierte arbeitsscheue Gesindel ist weitaus schlauer und damit auch weit gefährlicher, wie die meist doofen rechten Brüder, denn die kann man durch richtige Überwachung, durchaus in den Griff bekommen. :yes:

Bei diesen linken Chaoten ist das auf jeden Fall weitaus schwerer, da hilft nur richtig draufhauen, :richtig: wenn man sie denn erwischt. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: G 20 Gipfel

#10

Beitrag von voltaire » So 9. Jul 2017, 23:22

FCAler » 09 Jul 2017, 22:28 hat geschrieben:G20-Gipfel
CSU-Innenexperte kritisiert Verharmlosung linker Gewalt


Recht hat der Mann, denn das linke meist studierte arbeitsscheue Gesindel ist weitaus schlauer und damit auch weit gefährlicher, wie die meist doofen rechten Brüder,
Hervorragend herausgearbeitet, insbesondere der letzte Halbsatz!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste