Flüchtlinge

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Flüchtlinge

#1

Beitrag von voltaire » Fr 22. Sep 2017, 14:57

Endlich einmal ein sauberer Kommentar der deutschen Presse. Die FAZ, die ohne Verdacht ist, rechtsnational zu sein, bringt es auf den Punkt:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/f ... 09890.html



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Flüchtlinge

#2

Beitrag von thai.fun » Fr 22. Sep 2017, 18:41

Wahlfutter ...
Als ob die Welt 100% gut sein müsste, könnte oder sollte!?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge

#3

Beitrag von FCAler » So 25. Apr 2021, 17:38

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ge-zahlen-.

Deutschland will Griechenland Geld für Flüchtlinge zahlen

Asylsuchenden drohen in Griechenland oft Hunger und Obdachlosigkeit. Das macht es deutschen Verwaltungsgerichten unmöglich, sie zurückzuweisen. Die Bundesregierung hat Athen nun Unterstützung angeboten.

Die Bundesregierung hat Athen angeboten, sich finanziell an der Versorgung von aus Deutschland nach Griechenland zurückgeschickten Asylsuchenden zu beteiligen. Ob die griechische Regierung dieses Angebot annehmen werde, sei noch offen, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Sonntag auf Nachfrage. Über den Vorschlag hatte zuerst die "Welt am Sonntag" berichtet.

Hintergrund sind Entscheidungen deutscher Verwaltungsgerichte, die aufgrund der schlechten Unterbringungs- und Versorgungssituation in zahlreichen Fällen verhindert haben, dass in Griechenland anerkannte Schutzberechtigte dorthin zurückgebracht werden. Das Bundesinnenministerium sieht dadurch die Architektur des gesamten Gemeinsamen Europäischen Asylsystems gefährdet.

Auf jeden Fall besser Griechenland

finanziell dafür zu unterstützen, als alle nach Deutschland einzuladen mit all den Problemen die wir dann in unserem Land haben. Ich denke, dass Deutschland schon genügend Flüchtlinge aufgenommen hat und Deutschland nicht allein diese Probleme bekommt um die Menschen aus aller Herren Länder retten und aufnehmen muss! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste