Das Merkel

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Das Merkel

#1

Beitrag von voltaire » Do 1. Mär 2018, 11:41

Die ehrenamtlichen Helfer der Essener Tafel werden als Nazis beschimpft.
Mertkel, die die Hauptverantwortung trägt, dass so viele Menschen nach lebenslanger Arbeit mit ihrer Rente nicht auskommen, meint sich in dieses Verhalten dieser Tafel einmischen zu müssen und zu kritisieren.
Asylanten bekommen Unterkunft, Essen und Geld ohne jede Gegenleistung.
Das an den Tafel gesparte Geld wird in Heimatländer geschickt.
Alte Menschen werden rüde in den Tafeln verdrängt und trauen sich oft schon gar nicht mehr dahin.
Wo leben wir denn eigentlich?
Was sind wir nur für ein dummes Volk!



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Merkel

#2

Beitrag von thai.fun » Do 1. Mär 2018, 13:27

voltaire » 01 Mar 2018, 11:41 hat geschrieben: Wo leben wir denn eigentlich?
Was sind wir nur für ein dummes Volk!
Ach Merkels wirken, vor allem in der Flüchtlingsfrage, ist doch nur ein gewähltes Wassertröpfchen in der gut Fett- geschmierten perfekt funktionierenden Deutschen Riesen Produktions-Maschine. Und bekanntlich lösche man mit Wasser zu heiß gefahrenes ... :jubel:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Das Merkel

#3

Beitrag von MrACE » Do 1. Mär 2018, 19:35

Kein Politiker dürfte sich eigentlich erlauben etwas über die "Tafeln" zu sagen, außer dass sie der schlagende Beweis für fehlgeschlagene Sozialpolitik.
Solange wir es schaffen 100 000de Flüchtlinge durchzufüttern, dürft es niemanden mehr geben, der auf Essenshilfe angewiesen ist.
Das würde auch der AfD den Wind aus den Segeln nehmen.

Da wird teilweise von 1000 € für jeden Bürger gesprochen, was man von mir aus gerne mal testen könnte!
Jedoch jede Rente, die unter 1000 € liegt, aus welchen Gründen auch immer, sollte auf diesen Betrag aufgestockt werden.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Das Merkel

#4

Beitrag von voltaire » Fr 2. Mär 2018, 09:09

Wenn nicht bald sich nach Wahlen etwas ändert, dann wird das Merkel auch die nächste Flüchtlingswelle ins Land bitten, die sich bereits abzeichnet.
Sie hat nichts dazu gelernt, sieht man ihre Äußerung zur Essener Tafel. Und alle anderen EU Staaten werden zurecht durchwinken, das hat sie auch geschafft.
Ich war in den letzten Tagen auf 2 Stammtischen, alles gut situierte Ruheständler, keiner ist von Armut bedroht. Manche hatten Flüchtlingen anfangs geholfen, das ist nun vorbei. Eingefleischte CSU und SPD Wähler haben genug aber auf ihrer Berliner bzw. Münchner Wohlfühloase nimmt davon keiner Notiz.
Es wird noch ein böses Erwachen geben!

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Merkel

#5

Beitrag von thai.fun » Fr 2. Mär 2018, 13:17

Als ob Merkel allein schuld wäre!?

Sie ist das Resultat aus Wahlen. Tore geöffnet hat sie erst als alle schon davor standen. Da gestanden sind die Flüchtlinge, weil D "stinkreich" ist und trotzdem in den letzten hundert Jahren bei den Kolonialzeitschäden nicht genügend berichtigt haben.

Im Verhältnis zu z. B. Jordanien ist das Flüchtlingsproblem in D höchstens ein Klecks im Ein- Aus- und Auf- gaben- Buch. Höchstens gut um damit Politik und um alles besser zu machen.

Und das Funktioniert doch bestens. Sprich AfD und die Bürgerwut etc. Die hoffentlich und letztendlich den eigen wirklich armen- D-Bürger und dem Flüchtlingselend dort vor Ort zu besserem gereicht. Ansonsten hat ja D schon fast alles erreicht um gut leben, arbeiten und Konsumieren zu können. :bier:

Apropos "Tafeln", die gibt es sogar bei uns in CH einem der Reichsten Länder. Es ist wahrscheinlich Gott-Naturgegeben dass es bei Fauna, Flora und dem Menschen Arm und Reich gibt. Bei Fauna und Flora ist es Klein schwach und Groß stark. Eben das Fressen und gefressen werden ...

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Das Merkel

#6

Beitrag von voltaire » Fr 2. Mär 2018, 14:34

thai.fun » 02 Mar 2018, 13:17 hat geschrieben:Als ob Merkel allein schuld wäre!?

Sie ist das Resultat aus Wahlen. Tore geöffnet hat sie erst als alle schon davor standen. Da gestanden sind die Flüchtlinge, weil D "stinkreich" ist und trotzdem in den letzten hundert Jahren bei den Kolonialzeitschäden nicht genügend berichtigt haben.

Im Verhältnis zu z. B. Jordanien ist das Flüchtlingsproblem in D höchstens ein Klecks im Ein- Aus- und Auf- gaben- Buch. Höchstens gut um damit Politik und um alles besser zu machen.

Und das Funktioniert doch bestens. Sprich AfD und die Bürgerwut etc. Die hoffentlich und letztendlich den eigen wirklich armen- D-Bürger und dem Flüchtlingselend dort vor Ort zu besserem gereicht. Ansonsten hat ja D schon fast alles erreicht um gut leben, arbeiten und Konsumieren zu können. :bier:

Apropos "Tafeln", die gibt es sogar bei uns in CH einem der Reichsten Länder. Es ist wahrscheinlich Gott-Naturgegeben dass es bei Fauna, Flora und dem Menschen Arm und Reich gibt. Bei Fauna und Flora ist es Klein schwach und Groß stark. Eben das Fressen und gefressen werden ...
Natürlich ist Merkel nicht allein schuld, aber sie hat 2015 die Tore eigenmächtig geöffnet ohne Absprache mit dem Parlament oder gar der EU. Damit trägt sie die Hauptverantwortung für die jetzigen Zustände.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Merkel

#7

Beitrag von thai.fun » Fr 2. Mär 2018, 23:43

Mag ja alles stimmen.
Aber es schient mir, Merkel ist in allen den vielen Faktoren der Deutschen Flüchtlings-Krise die einfachste Angriffsfläche. Mann weiß das sie immer anständig im Umgangston bleibt. Diplomatisch durch und durch. Und dass mögen, von anderen Angst-machenden angestachelten zu Wutbürger gemachte am meisten, weil es am einfachsten ist. Merkel weiß doch ganz genau das sie für jede Plausible Erklärung eine Schimpfkanonade wider des Überlegten einfahren muss. Aber nur durch arbeiten an den wirklichen Gründen und machbaren Veränderungen dem Deutschen Staat hilft.

Manchmal bilden sich Bilder in mir.
Da sah ich schon wie ein "Wutbürger" spazierend am Waldrand auf ein unangeleinten Hund der Knurrt trifft. Von der Gegenseite kommt eine Frau spazieren. Der Wutbürger fuchtelt und schreit. Achtung da ist so ein Scheiß-Köter, sollte man abknallen! Die Frau aber spricht beruhigend auf den Wutbürger und vor-allen dann auf den Hund ein, und letzterer verschwindet wie er gekommen ist. Klar das der Wutbürger nicht sagt, "gut gemacht Frau", sondern der Frau zuruft, sorgen sie dafür das diese Fremden Viecher das nächste mal wen ich komme wegbleiben. Die Frau aber kennt den Halter und ruft den an und bittet um anleinen beim Hof des Hundes. ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Merkel

#8

Beitrag von FCAler » Do 28. Jun 2018, 17:53

Falls die Regierung zerbricht
Fünf Szenarien für den Tag danach

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... rien-.html

Der Streit ums Asyl spitzt sich zu, am Sonntag wird er wohl vorerst endgültig geklärt: Lenkt jemand ein oder kommt es zum Eklat im Regierungslager? So geht es weiter im Kampf um die Macht.
Die Auseinandersetzung um Abschiebungen und Asyl birgt das Potenzial, die gerade gut 100 Tage alte Regierungskoalition zu sprengen: Bundesinnenminister Horst Seehofer ist auf Konfrontationskurs zur Kanzlerin gegangen – und provoziert eine handfeste Regierungskrise.

Am Sonntag wollen nun alle Beteiligten die Zwischenergebnisse der Merkel'schen Bemühungen bewerten, eine europäische Lösung in der Frage herbeizuführen, wie Flüchtlinge in der EU verteilt und wann sie abgewiesen werden dürfen.

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die Kanzlerin, der ich sehr lange (viel zu lange) die Stange gehalten habe, als Verliererin aus der Sache rausgeht, dies aber nicht wahr haben will und eventuell die Vertrauensfrage stellt. :confus:

Oder Innenminister Seehofer (Drehhofer) rausschmeisst, (Richtlinienkompetenz) dann geht es in die Richtung, die ich schon lange fordere, dass beide Parteien, die unterschiedlicher nicht sein können, sich trennen und beide Parteien dann Bundesweit antreten. :haha:

Schaumermol, was dann raus kommt. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Merkel

#9

Beitrag von FCAler » Sa 30. Jun 2018, 16:36

SCHNELL ERKLÄRT
Unions-Streit zur Grenzpolitik
Was passiert, wenn sich CDU und CSU trennen?

30.06.2018, 10:48 Uhr | t-online.de, so

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... nnen-.html
Wenn sich die Union in der Asylfrage nicht einigt, kann das schwere Konsequenzen haben. Die wichtigsten Fragen und Antworten zur möglichen Trennung von CDU und CSU.
Ich bin sehr neugierig wie sich die Sache entwickeln wird/kann. Darüber gibt es mehr in diesem Link zu sehen vom Anfang des Streits, wohl bis zum bitteren Ende. :joint:

Ich hätte nichts dagegen, wenn es das Ende der Kanzlerin Angela Merkel bedeuten würde, denn sooo kann es einfach mit ihr nicht mehr weitergehen! :no:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Merkel

#10

Beitrag von thai.fun » Mo 2. Jul 2018, 00:12

Mir scheint dass Deutschland einen Rechtsrutsch wie in Italien und anderen EU Staaten zermatscht, zertrumpt, zermüllt zerstreitet und oder verschwatzt. Respektive ganz Europa dreht an derselben Schraube ohne Gegen Mutter, und sie vergessen darob die anderen 1001 Probleme.
Wenn sie nur noch alle nach rechts wollen, werden sie die normale Drehung der Erde ins Stocken bringen und aus ist mit Lustig. ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste