Die AfD

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Die AfD

#11

Beitrag von Gast_7 » Mo 2. Dez 2019, 18:46

thai.fun hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 18:53
Ich warte einfach bis alle AfD Partei Abgefallenen sich formieren und zur AfD+ aufrufen ... Dann wird’s "beige" ...
Ich bin mir ziemlich sicher: die AfD wird auf de rechten Seite dieselbe Salonfähigkeit bekommen wie sie die LINKE (auch da gibts ja noch eine Menge Vorbehalte) auf der linken Seite hat.


-

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#12

Beitrag von thai.fun » Mo 2. Dez 2019, 23:15

Ja, in Braun+schweig ging das schon ganz ordentlich über die Bühne. Die "Führer" grunzten nur ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#13

Beitrag von FCAler » So 15. Mär 2020, 15:39

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... oecke.html

"Gemäßigte Kräfte werden verdrängt"
Söder warnt: Müssen uns auf Höcke-geführte AfD einstellen

15.03.2020, 13:41 Uhr | dpa
Markus Söder gilt als Krisenmanager angesichtes des Coronavirus, nun äußerte er sich in innenpolitischer Hinsicht. Der CSU-Chef fürchtet, dass Björn Höcke in der AfD zukünftig die entscheidende Figur wird.

CSU-Chef Markus Söder hat vorhergesagt, dass der Wortführer des sogenannten "Flügels" der AfD, Björn Höcke, die Führung der Partei übernehmen wird. "Wir müssen uns auf eine AfD einstellen, die von Höcke geführt wird", sagte der bayerische Ministerpräsident den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Es ist für die Union daher völlig unvorstellbar, sich von der AfD wählen zu lassen oder irgendeine Form der Kooperation einzugehen. Da darf es kein Laissez-faire geben."

Ja, ja den Markus haben viele unterschätzt,


der wird aber bei der "Kanzler-Auswahl" ein ganz gewichtiges Wörtchen mitreden, denn Deutschland braucht einen Mann an der Spitze (und keine Frau) die solche Typen wie den Höcke klein hält. :diabolo:

Deshalb, Markus Söder für Deutschland. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#14

Beitrag von FCAler » Mi 1. Apr 2020, 22:09

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... rtei-.html

Meuthen bringt Aufspaltung der Partei ins Spiel

Wenn sie in absehbarer Zeit
nicht völlig von der Bildfläche verschwinden wollen, wird das wohl die einzige Möglichkeit sein und bleiben um mit an den Futtertrögen zu bleiben! :bier:

Welcher vernünftige Mensch
wählt den solche Typen wie diesen Björn Höcke! :diabolo:
Erstmals hat der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen eine mögliche Abspaltung des rechtsnationalen Parteiflügels um Björn Höcke ins Gespräch gebracht. Damit wagt Meuthen den Tabubruch.

Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen hat erstmals eine mögliche Abspaltung des rechtsnationalen Parteiflügels um den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke ins Spiel gebracht. Das kommt einem Tabubruch gleich. Denn in den meisten Parteitagsreden der AfD der vergangenen zwei Jahre durfte ein Wort nie fehlen: "Einheit".
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#15

Beitrag von thai.fun » Mi 1. Apr 2020, 23:23

AfD spaltet sich?!
War nicht auch AH eine gespaltene Persönlichkeit?
Passt...

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die AfD

#16

Beitrag von SLR » Do 2. Apr 2020, 08:43

Ob es vernünftige Menschen sind, die Höcke wählen, wage ich zu bezweifeln, aber es gibt leider offenbar eine ganze Menge unvernünftiger.

Aber so ist es in Amerika ja auch.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die AfD

#17

Beitrag von SLR » Do 2. Apr 2020, 08:44

thai.fun hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 23:23
AfD spaltet sich?!
War nicht auch AH eine gespaltene Persönlichkeit?
Passt...
Dann kann man nur hoffen, dass der richtige Teil eingeht.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

nomoi II

Re: Die AfD

#18

Beitrag von nomoi II » Do 2. Apr 2020, 09:08

SLR hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 08:43
Ob es vernünftige Menschen sind, die Höcke wählen, wage ich zu bezweifeln, aber es gibt leider offenbar eine ganze Menge unvernünftiger.

Aber so ist es in Amerika ja auch.
farblich von mir

Sofern die Hillary auch eine wirklich vernünftige Präsidentin wäre, das ist zunächst nicht sicher.
Die Partei die hinter ihr gestanden wäre, zunächst mal eher.
Leider gingen in den USA 2016 nicht einmal 50 % der Wahlberechtigten zur Wahl
Hillary hat mehr Stimmen bekommen als der Trumpel,
aber das für uns unverständliche Wahlsystem**) hat ihn zum POTUS gemacht.

**) weshalb dieses Wahlsystem gerade so in dem doch noch jungen Staat,
das sollte man vllt. im Zusammenhang mal erlesen ...


Wenn du dann guckst, wo die Republikaner "gesiegt" haben, dann kannst du evtl. nachvollziehen weshalb es in diesen Staaten so ist.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die AfD

#19

Beitrag von SLR » Do 2. Apr 2020, 09:25

nomoi II hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 09:08
farblich von mir

Sofern die Hillary auch eine wirklich vernünftige Präsidentin wäre, das ist zunächst nicht sicher.
Die Partei die hinter ihr gestanden wäre, zunächst mal eher.
Leider gingen in den USA 2016 nicht einmal 50 % der Wahlberechtigten zur Wahl
Hillary hat mehr Stimmen bekommen als der Trumpel,
aber das für uns unverständliche Wahlsystem hat ihn zum POTUS gemacht.

Wenn du dann guckst, wo die Republikaner "gesiegt" haben, dann kannst du evtl. nachvollziehen weshalb es in diesen Staaten so ist.
Das mit dem 'Verständnis' für das Wählen an sich unwählbarer Personen ist so eine Sache. Für die AfD lehne ich das rundweg ab. Die wählt man nicht, schon gar nicht in Thüringen. Da kann kein Argument zählen.

Das mit dem Wahlsystem in Amerika ist so richtig wie undurchsichtig. Ebenso schon das ganze Procedere der Vorwahlen und bedenklich ist der Umstand, dass eigentlich nur jemand der selbst viel Geld hat ein halbwegs unabhängiger Präsident werden kann, die anderen sind schon vom ersten Tag an ihrer Lobby verpflichtet.

Da gefällt mir unser System schon besser. Bislang gibt es noch nicht genügend Unvernünftige um jemanden wie Höcke Regierungsmacht in die Hände zu legen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#20

Beitrag von FCAler » Do 2. Apr 2020, 09:43

SLR hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 09:25
Das mit dem 'Verständnis' für das Wählen an sich unwählbarer Personen ist so eine Sache. Für die AfD lehne ich das rundweg ab. Die wählt man nicht, schon gar nicht in Thüringen. Da kann kein Argument zählen.

Das mit dem Wahlsystem in Amerika ist so richtig wie undurchsichtig. Ebenso schon das ganze Procedere der Vorwahlen und bedenklich ist der Umstand, dass eigentlich nur jemand der selbst viel Geld hat ein halbwegs unabhängiger Präsident werden kann, die anderen sind schon vom ersten Tag an ihrer Lobby verpflichtet.

Da gefällt mir unser System schon besser. Bislang gibt es noch nicht genügend Unvernünftige um jemanden wie Höcke Regierungsmacht in die Hände zu legen.
Zu 1. Sehe ich auch so, jeder vernünftige Mensch war von dem Höcke schon beim (für mich) erstmaligen Fernseh-Auftritt mit seinem Deutschland-Fähnchen angewidert. :idiot:

Zu 2. Da von einem Wahlsystem zu sprechen, verbietet sich für einen normalen Menschen geradezu! Ein Mensch als Kandidat, der kein Geld hat, oder Geld irgendwie auftreiben kann, hat doch überhaupt keine Chance in diesem Land Amerika Präsident zu werden. Als hat das Ganze mit einen demokratischen Wahl absolut nichts zu tun! :no:

Zu 3. Leider gibt es "noch" zu viele unvernünftige Leute, die so einen Typ wählen und sogar noch Verständnis hätten ihn in ein wichtiges Amt kommen zu lassen, statt mit den Füßen gegen ihn zu stimmen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste