Das Klima Dilemma in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#11

Beitrag von Gast_2 » Mo 7. Okt 2019, 07:57

thai.fun hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 22:50
Wenn Man/n sich bemüht, kann Man/n bis zur Apokalypse alles wegreden.
Fakt ist, jeder ist sich selbst der nächste! Fakt ist auch ...
https://www.klimafakten.de/meldung/klim ... aktenliste
Wissen Sie, das mit den Fakten ist immer so eine Sache. Sie wissen wie ich das meine?



外国人

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#12

Beitrag von 外国人 » Mo 7. Okt 2019, 08:07

Stiller hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 18:51
- CO2: 4% des gesamten globalen CO2 sind menschengemacht. Von diesen 4% sind ca. 2,5% deutschland-menschgemacht.
Hatten wir nicht bloß einmal schon. Kapiert hast du's noch immer nicht. Getretener Quark wird breit, nicht stark…

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#13

Beitrag von thai.fun » Mo 7. Okt 2019, 11:56

Stiller hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 07:57
Wissen Sie, das mit den Fakten ist immer so eine Sache. Sie wissen wie ich das meine?
Ja, ich weiss!
Jedoch hab ich nun über 70Jahre gelernt mich an möglichst viel "Fakten" zu Orientieren. Fange sich nicht noch an mir an den 10Fingern die Antworten je nach Gebrauch und Gegenwehr ab zu saugen... schon gar nicht Parteien orientiert...

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#14

Beitrag von Gast_2 » Mo 7. Okt 2019, 12:25

Aha - der Rüpel-Homo ist auch wieder unterwegs.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#15

Beitrag von thai.fun » Mo 7. Okt 2019, 12:35

Stiller hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 12:25
Aha - der Rüpel-Homo ist auch wieder unterwegs.
.. und Sie möchten hier wieder mehr leben im Forum? Bin mal wieder weg...

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#16

Beitrag von messalina » Mo 7. Okt 2019, 13:29

Stiller hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 18:51
Zusammenfassung: es wäre nicht schlecht wenn man den status quo an Emissionen einfrieren könnte, so daß es zumindest weltweit nicht mehr wird. Mehr ginge eh nicht.
Ja, glaube ich auch, also dass mehr nicht geht. Jetzt wo sie das Klimapaket nochmal abgeschwächt haben stimmen bestimmt die Grünen im Bundesrat dagegen. Und dann passiert erst mal gar nichts mehr, also nichts zusätzliches jedenfalls. Business as usual. Und in den anderen Ländern passiert glaub eher noch weniger, weil wir ja die Vorreiter sind beim Klima.

Und mit den neuen Extinction Rebellions tut sich die Klimabewegung auch keinen Gefallen finde ich? Bild Weil es dauert bestimmt nicht mehr lange und sie kucken sich die Aktivisten von XR mal genauer an. Und dann finden sie bestimmt welche die früher schon mal Straftaten begangen haben und schwupps ist es vorbei mit dem Image der Gewaltlosigkeit der Klimabewegung. Dann geht es Greta und #FFF wie der AfD, weil dann heißt es sie zeigen endlich ihr wahres Gesicht weil sie mit Gewalttätern gemeinsame Sache machen (in Chemnitz waren es Nazis die sich dem Trauermarsch der AfD angeschlossen haben und schon war es gemeinsame Sache).
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#17

Beitrag von Gast_2 » Mo 7. Okt 2019, 16:44

thai.fun hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 12:35
.. und Sie möchten hier wieder mehr leben im Forum? Bin mal wieder weg...
Ja - der Rüpel soll mal von einer kriminellen zu einer ordentlichen Anrede kommen.
Wenn Sie diese rüpelhafte Duzerei unterstützen - dann ist es um Sie nicht schade.
Er eckt damit nicht nur bei mir an - aber das scheint in die Schweiz noch nicht durchgedrungen zu sein obwohl ich dort gewisse Zivilisationsregeln vermutete.
Ohne Regeln gehts nun mal nicht.

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#18

Beitrag von Gast_2 » Mo 7. Okt 2019, 16:49

messalina hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 13:29
Ja, glaube ich auch, also dass mehr nicht geht. Jetzt wo sie das Klimapaket nochmal abgeschwächt haben stimmen bestimmt die Grünen im Bundesrat dagegen. Und dann passiert erst mal gar nichts mehr, also nichts zusätzliches jedenfalls. Business as usual. Und in den anderen Ländern passiert glaub eher noch weniger, weil wir ja die Vorreiter sind beim Klima.

Und mit den neuen Extinction Rebellions tut sich die Klimabewegung auch keinen Gefallen finde ich? Bild Weil es dauert bestimmt nicht mehr lange und sie kucken sich die Aktivisten von XR mal genauer an. Und dann finden sie bestimmt welche die früher schon mal Straftaten begangen haben und schwupps ist es vorbei mit dem Image der Gewaltlosigkeit der Klimabewegung. Dann geht es Greta und #FFF wie der AfD, weil dann heißt es sie zeigen endlich ihr wahres Gesicht weil sie mit Gewalttätern gemeinsame Sache machen (in Chemnitz waren es Nazis die sich dem Trauermarsch der AfD angeschlossen haben und schon war es gemeinsame Sache).
Sehe ich grundsätzlich alles auch so.
Teile der Klimabewegung werden sich radikalisieren - oder haben sich schon radikalisiert. Irgendwann wird es den ersten Toten geben und dann ist es nicht mehr weit bis zu einer Klima-RAF.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#19

Beitrag von FCAler » Mo 7. Okt 2019, 17:44

thai.fun hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 12:35
.. und Sie möchten hier wieder mehr leben im Forum? Bin mal wieder weg...

Ihre Gedankengänge,

muss man wohl erst verstehen lernen, ich glaube ich schaffe das nicht, denn Sie sind schon ein komischer Kauz! :no:

Ob das andere User schaffen, weiß ich nicht, ich jedenfalls bin da wohl zu blöd dazu! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#20

Beitrag von thai.fun » Mo 7. Okt 2019, 18:28

FCAler hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 17:44
Ihre Gedankengänge,

muss man wohl erst verstehen lernen, ich glaube ich schaffe das nicht, denn Sie sind schon ein komischer Kauz! :no:

Ob das andere User schaffen, weiß ich nicht, ich jedenfalls bin da wohl zu blöd dazu! :diabolo:
Nenn mich einer "Homo-Rüppel" und ich verzieh mich deswegen wieder aus dem Forum! So schwer zu verstehen? :jubel:

Apropos, ich schreibe seit 20Jahren in Foren wo vorwiegend Deutsche sind. Für mich kein Problem. Und in den meinen 5-7Foren sind es ca. 30-40 tausend Mitglieder, jedoch nur gerade hier in Eurem ist das Du Pflicht! Ich glaub mich tritt ein Pferd ... :haha:

Aber, "Wer sucht der findet", und das kann der Deutsche besonders gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste