Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Hallo Community, (neue) Mitglieder stellen sich vor

#1271

Beitrag von Athineos » Do 14. Apr 2016, 20:03

Nathan » 14 Apr 2016, 18:31 hat geschrieben:Oh! Ich hoffe sehr, dass Herr Athineos trotz seiner neuen Höllenschleuder dem Diesseitigen weiterhin deutlich näher steht als dem Jenseitigen!
Das könnte sich schon heute Nacht ändern, wenn ich mal die Höchstgeschwindigkeit auf einer leeren 6-spurigen AB teste ......


Μολών λαβέ!

forest

Re: Hallo Community, (neue) Mitglieder stellen sich vor

#1272

Beitrag von forest » Do 14. Apr 2016, 20:26

Athineos » 14 Apr 2016, 20:03 hat geschrieben:Das könnte sich schon heute Nacht ändern, wenn ich mal die Höchstgeschwindigkeit auf einer leeren 6-spurigen AB teste ......
Erinnerlich ist er himmelblau. Mein Rekord ist gut 260 mit 150 PS den Berg runter rechtsrheinisch, war ein italienischer Turbo, jedenfalls 535er bergauf und in Kurven abgehängt. 350 PS müssten für 280 reichen. Bis morgen in alter Frische, bitte.
Männer sind schon als Baby blau
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=H-a5aXOaQK4[/bbvideo]

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Hallo Community, (neue) Mitglieder stellen sich vor

#1273

Beitrag von bbuchsky » Do 14. Apr 2016, 20:47

Athineos » 14 Apr 2016, 20:03 hat geschrieben:Das könnte sich schon heute Nacht ändern, wenn ich mal die Höchstgeschwindigkeit auf einer leeren 6-spurigen AB teste ......
Feigling!
Welche Ralley findet denn auf Autobahnen statt????

Hoffentlich nimmste diesmal die richtige Seite der Autobahn, statt als gottesfürchtiger Geisterfahrer mit 280 Sachen den Weg zu Gott zu suchen.

Kerle fahren die Kiste auf dem Gaviapass aus!

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Hallo Community, (neue) Mitglieder stellen sich vor

#1274

Beitrag von Athineos » Do 14. Apr 2016, 21:26

forest » 14 Apr 2016, 20:26 hat geschrieben:Erinnerlich ist er himmelblau. Mein Rekord ist gut 260 mit 150 PS den Berg runter rechtsrheinisch, war ein italienischer Turbo, jedenfalls 535er bergauf und in Kurven abgehängt. 350 PS müssten für 280 reichen. Bis morgen in alter Frische, bitte.
Männer sind schon als Baby blau
Ich probiere es linksrheinisch. Auch weil ich da wohne ...
Und hier zur Erinnerung.
bbuchsky hat geschrieben:
Feigling!
Welche Ralley findet denn auf Autobahnen statt????
Zu Rallye fahr´ich dann nach Kölle hinein!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Forenverhalten

#1275

Beitrag von Nathan » Fr 15. Apr 2016, 07:34

Ich empfehle für solche Selbstbeweise einen Rollenprüfstand. Der schließt den Selbstbetrug aus und von Fremdbetrug ist bei dieser Schlüsselblume auch nichts bekannt. Der Gegenverkehr ist auf ein Minimum reduziert - no fuckin' killerbees - und auch die Traktion ist weitgehend unabhängig von diversen Verschmutzungen der Fahrbahnflächen. Der Fahrtwind wird wohldosiert künstlich zugeführt, Bremsen is nich, was unbedingt Geld spart und die Landschaft fliegt auch nicht vorbei sondern kann in aller Ruhe genossen werden, auch wenn man schon nicht mehr allzuviel sieht. Apropos - Lenken muss man auch nicht oder Ortsschilder lesen, oder unverständliches Gemurmel eines Navigationsroboters über sich ergehen lassen.

Der größte Vorteil eines Rollenprüfstands ist aber, man kann rasen wie bekloppt und muss doch keinen Zentimeter aus seinem geliebten Dorf raus!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Forenverhalten

#1276

Beitrag von Felidae » Fr 15. Apr 2016, 07:47

Nathan » 15 Apr 2016, 07:34 hat geschrieben:Ich empfehle für solche Selbstbeweise einen Rollenprüfstand. Der schließt den Selbstbetrug aus und von Fremdbetrug ist bei dieser Schlüsselblume auch nichts bekannt. Der Gegenverkehr ist auf ein Minimum reduziert - no fuckin' killerbees - und auch die Traktion ist weitgehend unabhängig von diversen Verschmutzungen der Fahrbahnflächen. Der Fahrtwind wird wohldosiert künstlich zugeführt, Bremsen is nich, was unbedingt Geld spart und die Landschaft fliegt auch nicht vorbei sondern kann in aller Ruhe genossen werden, auch wenn man schon nicht mehr allzuviel sieht. Apropos - Lenken muss man auch nicht oder Ortsschilder lesen, oder unverständliches Gemurmel eines Navigationsroboters über sich ergehen lassen.

Der größte Vorteil eines Rollenprüfstands ist aber, man kann rasen wie bekloppt und muss doch keinen Zentimeter aus seinem geliebten Dorf raus!
Spaßbremse :P

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Forenverhalten

#1277

Beitrag von Nathan » Fr 15. Apr 2016, 08:07

Felidae » 15 Apr 2016, 07:47 hat geschrieben:Spaßbremse :P
Ich mach mir nur Sorgen um den alten Mann!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Forenverhalten

#1278

Beitrag von Felidae » Fr 15. Apr 2016, 08:22

Nathan » 15 Apr 2016, 08:07 hat geschrieben:Ich mach mir nur Sorgen um den alten Mann!
Ich bin mir absolut sicher: der hat das im Griff ;)

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Forenverhalten

#1279

Beitrag von Athineos » Fr 15. Apr 2016, 08:28

Felidae » 15 Apr 2016, 08:22 hat geschrieben:Ich bin mir absolut sicher: der hat das im Griff ;)
Danke!
Die gestrige Exkursion hab´ ich überlebt ....
Allein der Sound ist iunterirdisch!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Forenverhalten

#1280

Beitrag von Nathan » Fr 15. Apr 2016, 08:40

Athineos » 15 Apr 2016, 08:28 hat geschrieben:Danke!
Die gestrige Exkursion hab´ ich überlebt ....
Allein der Sound ist iunterirdisch!
Niemand fordert das Schicksal ungestraft heraus! Also lass Umsicht walten!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste