Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1541

Beitrag von Nathan » Fr 27. Mai 2016, 23:12

Ich bin ganz felsenfest davon überzeugt, dass es dir hilft, wenn dir möglichst viele Menschen die Daumen drücken (esoterisch hieße das "dir positive Energien senden") und deswegen fang ich damit an. Alles Gute!


Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Pustekuchen

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1542

Beitrag von Pustekuchen » Fr 27. Mai 2016, 23:23

Auri » 27 May 2016, 13:43 hat geschrieben:Ihr Account wird nun gelöscht, wenn jemand täglich schreibt ist nicht davon auszugehen, dass er seinen Wunsch auf Löschung aufrecht erhalten möchte.
Muss man das jetzt verstehen? :confus:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1543

Beitrag von MrACE » Sa 28. Mai 2016, 07:07

Nathan » 27 May 2016, 23:12 hat geschrieben:Ich bin ganz felsenfest davon überzeugt, dass es dir hilft, wenn dir möglichst viele Menschen die Daumen drücken (esoterisch hieße das "dir positive Energien senden") und deswegen fang ich damit an. Alles Gute!
Dann drück ich auch ganz heftig die Daumen, wenns hilft! Alles Gute und gute, schnelle Genesung der Hüfte. :richtig:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Durchblicker2
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:43

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1544

Beitrag von Durchblicker2 » Sa 28. Mai 2016, 09:49

Pustekuchen » 27 May 2016, 23:23 hat geschrieben:Muss man das jetzt verstehen? :confus:
Möchten Sie denn etwas verstehen?

Athineos wurde auf fragwürdigen Gründen heraus gelöscht.
Nun Ikarus, obwohl er gar nicht um seine Löschung bat.

Aus den Beiträgen von Auri ging in Athineos Fall ganz deutlich hervor, dass er Kenntnis von den PN hatte und mitlas.

Übrigens, dass der Moderator abstreitet Bargle zu sein, ist ein starkes Stück.
Woher kam denn Don Cat eigentlich so schnell? Der schreibt doch sonst nicht mehr? Ein Kaspertheater ist das hier, aber Sie alle möchten es ja nicht anders, als verarscht zu werden.




Huhu bitte löschen! Ich leg mir dann wieder einen an, wenn ich einen brauche. :love:

leopold

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1545

Beitrag von leopold » Sa 28. Mai 2016, 09:56

Durchblicker2 » 28 May 2016, 09:49 hat geschrieben:Möchten Sie denn etwas verstehen?

Athineos wurde auf fragwürdigen Gründen heraus gelöscht.
Nun Ikarus, obwohl er gar nicht um seine Löschung bat.

Aus den Beiträgen von Auri ging in Athineos Fall ganz deutlich hervor, dass er Kenntnis von den PN hatte und mitlas.

Übrigens, dass der Moderator abstreitet Bargle zu sein, ist ein starkes Stück.
Woher kam denn Don Cat eigentlich so schnell? Der schreibt doch sonst nicht mehr? Ein Kaspertheater ist das hier, aber Sie alle möchten es ja nicht anders, als verarscht zu werden.




Huhu bitte löschen! Ich leg mir dann wieder einen an, wenn ich einen brauche. :love:
Armer Wicht.

外国人

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1546

Beitrag von 外国人 » Sa 28. Mai 2016, 09:57

Durchblicker2 » 28 May 2016, 09:49 hat geschrieben:Nun Ikarus, obwohl er gar nicht um seine Löschung bat.
Sie, bitte. Ikarus ist/war eine sie.

Du bist kein Durchblicker, du bist ein Nullblicker...

Auri

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1547

Beitrag von Auri » Sa 28. Mai 2016, 10:02

Absolut dummer Kindergarten.
Ikarus hat mehrmals um die Inaktivität gebeten. Ausdrücklich diese und nicht die Löschung.
Er hat aber ständig weiter geschrieben. So, dass das für den Admin kaum logisch war und kein erkennbarer Handlungsbedarf bestand.

Es ist auch ein sehr starkes Stück, Auri mehrmals die Verletzung des Briefgeheimnisses vorzuwerfen. Das ist schon jenseits des justiziablen. Ich würde dazu raten dies zukünftig zu unterlassen.

Mit Athineos stehe ich übrigens im Mailkontakt. Mit ihm komme ich schon klar, keine Sorge. Er weiss das gut zu trennen. ich habe ihn auch dazu eingeladen hier wieder gerne zu schreiben.
Mit zwei kleinen Bedingungen auf die wir im Interesse des Forums Wert legen.. Ganz so weit ist er noch nicht. Gut Ding will Weile haben.

Warum sollte Don Cat nicht wieder unter seinem Nick schreiben? Muss man das verstehen?
Alles was Sie schreiben ist grundfalsch und das für die Mitglieder hier auch gut zu erkennen.

User nicht (nur) weil er es gewünscht hat gesperrt und bald gelöscht.
Auri

Ihr Neid ehrt uns. Danke dafür! Ein besseres Kompliment können Sie gar nicht aussprechen. :richtig:

Auri

Re: Eindrücke

#1548

Beitrag von Auri » Sa 28. Mai 2016, 10:11

thai.fun » 27 May 2016, 22:09 hat geschrieben:Nun heute ist es so weit, nochmals MRI Röntgen und dann wahrscheinlich OP. ... Hab als Beweis noch schnell ein Foto im Spital aus der Umkleide geschossen, vor allem für meine Angehörigen als Gruss, wie "frohgemut" ich bin ... :oops:
Dann auch von mir Daumen drück!
Du machst das schon.
Ich hatte schon im Jugendalter Hüftoperationen an beiden Beinen mit jeweils 8 bzw 9 Wochen Krankenhausaufenthalt und hinterher noch monateelangen Krücken Du packst das schon! :richtig:

Pustekuchen

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1549

Beitrag von Pustekuchen » Sa 28. Mai 2016, 10:29

外国人 » 28 May 2016, 09:57 hat geschrieben:Sie, bitte. Ikarus ist/war eine sie.
Nach meinem Eindruck schreibt Ikarus wie _solon_ im AZ-Forum, und der war/ist ein Mann. Aber vielleicht kennst Du ja Ikarus persönlich, und der Stil ist nur sehr ähnlich dem von _solon_?

外国人

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1550

Beitrag von 外国人 » Sa 28. Mai 2016, 10:35

Ikarus hat hier selber mal geschrieben kein Mann zu sein, IIRC.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste