Sorry @admin

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
外国人

Re: Sorry @admin

#81

Beitrag von 外国人 » Mi 3. Aug 2016, 06:47

Auri » 02 Aug 2016, 08:21 hat geschrieben:In der Mehrheit der Fälle wurde dann auch der in einer Wut ausgesprochene Löschungswunsch zurückgenommen und munter weiter geschrieben.
Witzbold! Wenn ich ein Zeitschriftenabo kündige, dann lese ich es auch bis zur letzten mir zugestellten Ausgabe und höre nicht zu lesen auf, nur weil ich gekündigt habe.

Abgesehen davon, habe ich meinen Löschungswunsch inzwischen mehrfach wiederholt. Ich wiederhole: Es ist zum Kotzen, mit welcher Willkür du trotz deines lauthals verkündeten Abschieds immer noch das Forum führst!



Auri

Re: Sorry @admin

#82

Beitrag von Auri » Mi 3. Aug 2016, 08:07

外国人 » 03 Aug 2016, 06:47 hat geschrieben:Witzbold! Wenn ich ein Zeitschriftenabo kündige, dann lese ich es auch bis zur letzten mir zugestellten Ausgabe und höre nicht zu lesen auf, nur weil ich gekündigt habe.

Abgesehen davon, habe ich meinen Löschungswunsch inzwischen mehrfach wiederholt. Ich wiederhole: Es ist zum Kotzen, mit welcher Willkür du trotz deines lauthals verkündeten Abschieds immer noch das Forum führst!
Dass du dr selbst wiedersprichst merkst du hoffentlich noch.
Auch wenn es mich ja eigentlich gar nix angeht hab ich dem Admin nun deinen Löschungswunsch mitgeteilt.

外国人

Re: Sorry @admin

#83

Beitrag von 外国人 » Mi 3. Aug 2016, 08:46

Deine Selbstherrlichkeit kennt keine Grenzen, Auri Bild...

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Sorry @admin

#84

Beitrag von Fuerst_48 » Mi 3. Aug 2016, 10:12

Auri » 03 Aug 2016, 08:07 hat geschrieben:Dass du dr selbst wiedersprichst merkst du hoffentlich noch.
Auch wenn es mich ja eigentlich gar nix angeht hab ich dem Admin nun deinen Löschungswunsch mitgeteilt.
Wenn die Löschung Wirklichkeit wird, gibt es Freibier :bier: :bier: :bier: :bier: für alle und ich werde gern wieder hier schreiben.

forest

Re: Sorry @admin

#85

Beitrag von forest » Mi 3. Aug 2016, 10:18

Fuerst_48 » 03 Aug 2016, 10:12 hat geschrieben:Wenn die Löschung Wirklichkeit wird, gibt es Freibier :bier: :bier: :bier: :bier: für alle und ich werde gern wieder hier schreiben.
Oh Gott! :o

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Sorry @admin

#86

Beitrag von Fuerst_48 » Mi 3. Aug 2016, 10:57

forest » 03 Aug 2016, 10:18 hat geschrieben:Oh Gott! :o
Keine (voreiligen) Details... :lol: :lol:

forest

Re: Sorry @admin

#87

Beitrag von forest » Mi 3. Aug 2016, 11:24

Der Dings, also der 外国人, ist zwar gelegentlich etwas pampig, aber ansonsten kann man ihn für voll nehmen.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Sorry @admin

#88

Beitrag von thai.fun » Mi 3. Aug 2016, 12:10

Es kann immer "nur" Einer, der Erste oder der Letzte sein ... Bild

Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Sorry @admin

#89

Beitrag von Manni Burgsmüller » Mi 3. Aug 2016, 12:33

外国人 » 03 Aug 2016, 06:47 hat geschrieben: Abgesehen davon, habe ich meinen Löschungswunsch inzwischen mehrfach wiederholt. Ich wiederhole: Es ist zum Kotzen, mit welcher Willkür du trotz deines lauthals verkündeten Abschieds immer noch das Forum führst!
Ich warte schon seit Monaten darauf, dass ich gelöscht werde. Trotz mehrfacher, intensiver Aufforderung, wurde dem nicht nachgekommen.
Nur privilegierten wird dieser Wunsch erfüllt, gehörst Du nicht dazu, kannst Du lange warten. :shock:

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Sorry @admin

#90

Beitrag von Fuerst_48 » Mi 3. Aug 2016, 13:29

forest » 03 Aug 2016, 11:24 hat geschrieben:Der Dings, also der 外国人, ist zwar gelegentlich etwas pampig, aber ansonsten kann man ihn für voll nehmen.
Jeder hat so seine Empfindlichkeiten, und wenn man mir da blöd kommt, werde ich sauer. Details im Strang SPRACHE nachzulesen... :!: :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast