SPRACHE

Interessantes über Religionen und Philosophie
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#281 Re: SPRACHE

Beitrag von MrACE » Do 24. Nov 2016, 17:06

:o Sind inzwischen alle "sprach los"!


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

#282 Re: SPRACHE

Beitrag von Fuerst_48 » Fr 25. Nov 2016, 10:53

MrACE » 24 Nov 2016, 17:06 hat geschrieben::o Sind inzwischen alle "sprach los"!
Oder versammeln sich am "Königsplatz !?!?! :no: :richtig:

mango
Beiträge: 267
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

#283 Re: SPRACHE

Beitrag von mango » Fr 25. Nov 2016, 13:11

Fuerst_48 » 25 Nov 2016, 10:53 hat geschrieben:Oder versammeln sich am "Königsplatz !?!?! :no: :richtig:
Einige der ehemaligen Lautsprecher haben sich da tatsächlich versammelt, Leben ist aber auch nicht in der Bude.

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

#284 Re: SPRACHE

Beitrag von Lucky-lucky » Fr 25. Nov 2016, 13:59

Das Kö-forum ist ein müder Haufen, wo auch nur rumgestritten wird. Nix Neues, nix Interessantes.
Konservatives Gelaber, Leute die sich gegenseitig in einem sehr eingeschränkten Meinungsspekrum den Bauch pinseln. Absolut uninteressant.
Lohnt nicht, sich dort zu registrieren, selbst das reinlesen ist nur langweilig!
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

#285 Re: SPRACHE

Beitrag von Fuerst_48 » Fr 25. Nov 2016, 17:35

Lucky-lucky » 25 Nov 2016, 13:59 hat geschrieben:Das Kö-forum ist ein müder Haufen, wo auch nur rumgestritten wird. Nix Neues, nix Interessantes.
Konservatives Gelaber, Leute die sich gegenseitig in einem sehr eingeschränkten Meinungsspekrum den Bauch pinseln. Absolut uninteressant.
Lohnt nicht, sich dort zu registrieren, selbst das reinlesen ist nur langweilig!
Ich habe dort nach ein paar Beiträgen das Handtuch geworfen. Wenn in der Miniliste der Teilnehmer gewisse Nicks auftauchen, ist für mich dort "GAME OVER" !!

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

#286 Re: SPRACHE

Beitrag von Lucky-lucky » Fr 25. Nov 2016, 18:37

Ich kann nicht nachvollziehen, daß es dir um einzelne Schreiber geht.
Persönliche Bekanntschaft schließt das internet doch weitgehend aus.
Du kennst bestenfalls die Nicks!

Also in nem Katzenforum, wo alle (meist Frauen) sehr lieb und freundlich miteinander umgehen, ist eine angenehme Atmosphäre.
Das liegt aber nie an einzelnen Nicks. Gute Umgangsformen, freundliche Kommunikation ist das A+O, das hoch gehalten werden muss, auch bei unterschiedlichen Meinungen. Möglich ist das. Im Kö-Forum leider (auch) nicht.
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

#287 Re: SPRACHE

Beitrag von Fuerst_48 » Mi 7. Dez 2016, 23:35

Lucky-lucky » 25 Nov 2016, 18:37 hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, daß es dir um einzelne Schreiber geht.
Persönliche Bekanntschaft schließt das internet doch weitgehend aus.
Du kennst bestenfalls die Nicks!

Also in nem Katzenforum, wo alle (meist Frauen) sehr lieb und freundlich miteinander umgehen, ist eine angenehme Atmosphäre.
Das liegt aber nie an einzelnen Nicks. Gute Umgangsformen, freundliche Kommunikation ist das A+O, das hoch gehalten werden muss, auch bei unterschiedlichen Meinungen. Möglich ist das. Im Kö-Forum leider (auch) nicht.
Du hast meine PN nicht gelesen...schade!!

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

#288 Re: SPRACHE

Beitrag von Fuerst_48 » Fr 13. Jan 2017, 21:41

Auch von meinem Lieblingsthema nehme ich hier und jetzt ABSCHIED!!

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#289 Re: SPRACHE

Beitrag von MrACE » So 15. Jan 2017, 02:04

Fuerst_48 » 13 Jan 2017, 21:41 hat geschrieben:Auch von meinem Lieblingsthema nehme ich hier und jetzt ABSCHIED!!
Und wenn ich der Letzte sein werde, aber von meinem Lieblingsthema FCA werde ich weiter berichten. Am 21.01. ist das nächste Spiel!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 1824
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

#290 Re: SPRACHE

Beitrag von thai.fun » So 15. Jan 2017, 05:23

MrACE » 15 Jan 2017, 02:04 hat geschrieben:Und wenn ich der Letzte sein werde, aber von meinem Lieblingsthema FCA werde ich weiter berichten. Am 21.01. ist das nächste Spiel!
Ich steh dir bei. Denn in meinem Alter soll man/n nur noch einmal "Abschied nehmen. ... :jubel:
Populismus ist die Pubertäre Zeit der Demokratie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste