Augusta-forum totalausfall?

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Augusta-forum totalausfall?

#1

Beitrag von Lucky-lucky » Mo 19. Okt 2015, 20:02

Ich glaube, das Augusta-forum gibts nicht mehr?!
Der schienenfreund hat dort mit der staatsanwaltschaft gedroht, weil er einen rechtsfreien raum dort vermutete....und schwupps.... ist dieses forum nicht mehr vorhanden?!? Kann das sein? Gings da soo schlimm zu?


Alles vergeht! Tibetischer Spruch

外国人

Re: Augusta-forum totalausfall!

#2

Beitrag von 外国人 » Mo 19. Okt 2015, 20:11

Lucky-lucky » 19 Oct 2015, 20:02 hat geschrieben:ist dieses forum nicht mehr vorhanden?!?
Doch.
Kann das sein?
Nein.

Sind Sie ein von drüben geschickter Claqueur, um hier Schleichwerbung für diese Sammelgrube rechtsextremistischen Gedankenguts zu machen, aus der die braune Soße inzwischen in Strömen läuft?

Nein, ich habs, drüben sind Sie der wasserdichte Troll.

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Augusta-forum totalausfall!

#3

Beitrag von Gast_1 » Mo 19. Okt 2015, 20:17

Lucky-lucky » 19 Oct 2015, 20:02 hat geschrieben:Ich glaube, das Augusta-forum gibts nicht mehr?!
Der schienenfreund hat dort mit der staatsanwaltschaft gedroht, weil er einen rechtsfreien raum dort vermutete....und schwupps.... ist dieses forum nicht mehr vorhanden?!? Kann das sein? Gings da soo schlimm zu?

Ich glaube Sie sind einem Irrtum unterlegen. Obwohl ich von dem Forum ohne jegliche Moderation absolut nichts halte, wo Volldeppen ungestraft auftreten dürfen, aber Ihre Aussage trifft nicht zu.

Habe gerade als ich das gelesen habe sofort auf mein Lesezeichen geklickt und es waren einige neue Beiträge seit meinem letzten Besuch drin.

Wenn Sie schon etwas erzählen, dann bitte an die Wahrheit halten! :oops:

Also Leute treiben sich in den Foren rum, nicht zu glauben. :down:

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Augusta-forum totalausfall!

#4

Beitrag von Lucky-lucky » Mo 19. Okt 2015, 20:29

外国人 » 19 Oct 2015, 20:11 hat geschrieben: Doch.
Nein.

Sind Sie ein von drüben geschickter Claqueur, um hier Schleichwerbung für diese Sammelgrube rechtsextremistischen Gedankenguts zu machen, aus der die braune Soße inzwischen in Strömen läuft?

Nein, ich habs, drüben sind Sie der wasserdichte Troll.
Erst mal.... Seltsame begrüssung hier?!
Ich wurde hierher eingeladen....darum bin ich hier!
Ich lese ab und zu als gast in div foren!
Ist hier auch ne ungute stimmung?
Was ist hüben und drüben...gibts da führungskämpfe? Bitte klärt mich auf?!
Sonstige verdächtigungen, muss ich weit von mir weisen!
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Augusta-forum totalausfall!

#5

Beitrag von Lucky-lucky » Mo 19. Okt 2015, 20:32

Zeitlos-FCAler » 19 Oct 2015, 20:17 hat geschrieben:
Ich glaube Sie sind einem Irrtum unterlegen. Obwohl ich von dem Forum ohne jegliche Moderation absolut nichts halte, wo Volldeppen ungestraft auftreten dürfen, aber Ihre Aussage trifft nicht zu.

Habe gerade als ich das gelesen habe sofort auf mein Lesezeichen geklickt und es waren einige neue Beiträge seit meinem letzten Besuch drin.

Wenn Sie schon etwas erzählen, dann bitte an die Wahrheit halten! :oops:

Also Leute treiben sich in den Foren rum, nicht zu glauben. :down:
Ihre letzte bemekung, kann ich unterschreiben!
Da ich hier nichts behauptete, sondern nachgefragt habe--- bin ich jetzt aufgrund ihrer freundlichen auskunft schlauer!
Vilen dank dafür, aber etwas freundlicher ginge es sicher auch?
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Augusta-forum totalausfall!

#6

Beitrag von Gast_1 » Mo 19. Okt 2015, 20:48

Ich habe mich gestern zum 2. Male in diesem Forum mit "Untenstehendem" zu Wort gemeldet, weil ich mich über manche Leute nur noch aufregen kann. Wenigsten haben sie jetzt diesen "waterproof" entfernt. Zeit wurde es ja, denn ansonsten würde es mit diesem Forum bestimmt bald aus sein. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum meinen Senf im Sportbereich ungestört einbringen darf. Obwohl mir manchmal schon der Kragen platzt wenn ich dann diese Gotteslästerungen und manche Linkslastigen Hetz-Beiträge so lese, aber noch habe ich mich unter Kontrolle und halte mich zurück.

Nur als Hinweis, ich bin ein Mann der Mitte, katholisch, aber nicht bigottisch und verachte linke Parolen genauso wie rechte Parolen. Desweiteren stört mich, wenn manche glauben zu jedem Senf noch mehr Senf dazu geben zu müssen. Deshalb auch dieser Beitrag in diesem Forum nebenan, das viele bereits verlassen haben, aber nicht unbedingt wegen mir, wie mir da so ein "Held" (wohlbekannt aus dem AA-Forum) vorgeworfen hat. Das nur zur Klarstellung!



Mein Beitrag im Augusta-Forum

Ich habe bisher hier erst auf einen bestimmten User eine Antwort gesetzt und habe auch nicht vor, hier wirklich sinnvolle Beiträge zu setzen. Aber wie man dem Treiben dieses Users mit seinem "Gossenjargon" sooo lange zusehen kann, ist mir ein Rätsel. Wo manche Moderatoren zu streng sind, wird hier anscheinend überhaupt nicht moderiert, sonst wäre dieser Typ schon längst gesperrt worden. Der ist doch nur auf Profokation aus, wenn man soetwas durch gehen lässt, wird aus diesem Forum bestimmt nichts, Nein.
Mich interessieren die Themen, die hier leider sehr rechtslastig diskutiert werden, bestimmt nicht.

Für einen Sportbeitrag bin ich mir zu schade, wenn man solche unflätigen Typen (Man achte nur auf die Wortwahl, die einem dummen Jungen entsprechen) hier ungestraft gewähren läßt. Allein schon das "Muuhhaa" sagt alles über den User aus!
So gewinnt dieses neue Forum bestimmt keine neuen User, Nein!


Aber auf User a la Zeitlos kann man auch leicht verzichten, ihre Pro "f" os sind viel belastender, hams AA-Forum schon vergessen?
Zeitlos, Sie haben uns doch den Altgriechen vertrieben!


Richig Fehler entdeckt, müsste "Provokation" heißen. Aber was das heißt, weiß ein quer viel besser, alles klar.
Damit war es aber von mir.

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Augusta-forum totalausfall!

#7

Beitrag von Gast_1 » Mo 19. Okt 2015, 20:56

Nachtrag: Den Altgriechen habe ich bestimmt nicht vertieben, er ist von selber gegangen (aber inzwischen auch wieder zurück gekehrt) Ich habe ihm nur einen guten Rat mit auf den Weg gegeben.

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Augusta-forum totalausfall!

#8

Beitrag von Lucky-lucky » Mo 19. Okt 2015, 21:01

Also, wenn Sie mich fragen....schon sehr ungut!
Man har Sie bestimmt total verkannt?
Mit ein bisschen Freundlichkeit und gehts auch im internet nett zu.
Viel Glück für Sie.
Gute nacht für heute.
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

外国人

Re: Augusta-forum totalausfall!

#9

Beitrag von 外国人 » Mo 19. Okt 2015, 21:16

Zeitlos-FCAler » 19 Oct 2015, 20:56 hat geschrieben:Nachtrag: Den Altgriechen habe ich bestimmt nicht vertieben, er ist von selber gegangen (aber inzwischen auch wieder zurück gekehrt) Ich habe ihm nur einen guten Rat mit auf den Weg gegeben.
Oh, das kann man auch anders sehen: Ihnen fehlen die kognitiven Fähigkeiten, den Beiträgen des entsprechenden Users zu folgen, und ich bin sicher, daß meine Interpretation die richtigere ist.

Abgesehen davon: Waschen Sie Ihre schmutzige Wäsche doch bitte da, wo sie anfällt. Daß Sie Geschehnisse von drüben hierher zerren, ist daneben, und zwar reichlich!

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Augusta-forum totalausfall!

#10

Beitrag von Gast_1 » Mo 19. Okt 2015, 21:58

Was ich zu tun und zu lassen habe, das lassen Sie bitte meine Sache sein.

Auf Zurechtweisungen von Angebern, (und dazu zähle ich Sie wie manche andere auch) was ich bisher von Ihnen so gesehen und gelesen habe, lege ich Null Wert. Halten Sie sich deshalb bitte mit Ihren Belehrungen bei mir zurück, ich schreibe Ihnen auch nicht vor mit wie vielen Bildern Sie prahlen dürfen.

Ich weiß, warum ich diesen Beitrag gesetzt habe, nämlich ganz bewusst.

Und das sollte Ihnen bitte reichen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste