Die Suche ergab 537 Treffer

von Kalle
So 5. Jun 2016, 18:35
Forum: Deutschland
Thema: Bundespräsident Joachim Gauck und die Nachfolgediskussion
Antworten: 45
Zugriffe: 24401

Re: Bundespräsident Joachim Gauck

Lammert wäre für mich der Idealpräsident. Da hat forest völlig recht. Was ich sehr schade finde ist, dass es jetzt schon einen Parteienschacher um dieses Amt gibt, Deutschlands Statsoberhaupt hat noch nicht gesagt er will nicht mehr. Bevor das nicht amtlich ist verbietet sich jede parteipolitische ...
von Kalle
So 5. Jun 2016, 17:52
Forum: Deutschland
Thema: Bundespräsident Joachim Gauck und die Nachfolgediskussion
Antworten: 45
Zugriffe: 24401

Re: Bundespräsident Joachim Gauck

Welchen neuen BP würdet ihr denn wählen, wenn wir in der BRD ihn direkt wählen dürften ????
von Kalle
So 5. Jun 2016, 17:46
Forum: International
Thema: Die Schweiz stimmt über das bedingungslose Grundeinkommen ab
Antworten: 66
Zugriffe: 41253

Re: Die Schweiz stimmt über das bedingungslose Grundeinkommen ab

thai.fun » 05 Jun 2016, 17:25 hat geschrieben:Wenn man alle Schwarzgelder der Menschheit die irgendwo herumschwirren richtig investieren würde, gäbe es nie/irgendwo "Arbeitslose" somit auch keine Armen ... :bier:
:bier:

Nicht nur Schwarzgelder, die ganze Denke ist verkehrt.
von Kalle
So 5. Jun 2016, 17:45
Forum: International
Thema: Die Schweiz stimmt über das bedingungslose Grundeinkommen ab
Antworten: 66
Zugriffe: 41253

Re: Die Schweiz stimmt über das bedingungslose Grundeinkommen ab

[quote=" berndgrimm » 05 Jun 2016, 16:53 " Es gibt schon viel zuviele welche ohne eigene Leistung Geld bekommen.Oft ein Vielfaches der 2500Franken.. Nur fuer Alle geht sowas natuerlich nicht. Vielleicht spaeter einmal mit einer Weltregierung.... und natuerlich wenn Alle Arbeitslos sind....[/quote] S...
von Kalle
So 5. Jun 2016, 17:40
Forum: International
Thema: Die Schweiz stimmt über das bedingungslose Grundeinkommen ab
Antworten: 66
Zugriffe: 41253

Re: Die Schweiz stimmt über das bedingungslose Grundeinkommen ab

Es wird niemand erwartet haben, dass die Abstimmung anders ausgeht. Was mich verwundert, jetzt um diese Uhrzeit schon Hochrechnungen? Wann machen denn in der Schweiz die Wahllokale auf und wann wieder zu? Die Schweizer haben abgestimmt, wäre interessent, wie es in der BRD ausschauen würde, wenn wir...
von Kalle
So 5. Jun 2016, 17:37
Forum: International
Thema: Die Schweiz stimmt über das bedingungslose Grundeinkommen ab
Antworten: 66
Zugriffe: 41253

Re: Abgelehnt!

Die einzig richtige Entscheidung Da haben sich die Faulenzer in der Schweizer und unserer Gesellschaft, wohl schon ein bisschen zu früh auf den warmen Geldsegen fürs Nichtstun gefreut. :haha: :down: Die EINZIG richtige Entscheidung? Ne, sicherlich nicht. Das hat auch nichts mit den Faulenzern zu tu...
von Kalle
Fr 3. Jun 2016, 19:16
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75804

Re: Droht Europa die Islamisierung?

Und weiter? Droh(n)t jetzt eine Islamisierung (in Europa) oder ja? Drohen alleine würde ja noch gehen, halt nur nicht Zulassen ist die Devise. Aber zuerst brauchen wir eine neue Regierung in der BRD und keine Jasagerregierung.
Kalle
von Kalle
Fr 3. Jun 2016, 19:10
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757666

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

Ich finde das Niveau hier eher flach. Scheint mir eher ein Tummelplatz für Pöbler und Jubelaugsburger. Jeder wie er´s mag. Servus "Ludwig", :jubel: das Niveau im alten AZ-Forum war doch auch nicht gerade besser, nur mit dem Unterschied, dass da mehr Leute angemeldet und auch geschrieben haben. Kalle
von Kalle
Fr 3. Jun 2016, 18:36
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: AFOL - was haltet ihr davon?
Antworten: 11
Zugriffe: 10510

Re: AFOL - was haltet ihr davon?

Millenium Falcon (40).JPG
[quote="Kalle » 03 Jun 2016, 18:33"][/quote]
von Kalle
Fr 3. Jun 2016, 18:33
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: AFOL - was haltet ihr davon?
Antworten: 11
Zugriffe: 10510

Re: AFOL - was haltet ihr davon?

Servus Lucky. danke für Deinen Bericht. Die Restbestände hat jetzt unser Enkel, wir bauen mit den "wesentlich interessanteren Steinchen", haben auch schon viele Sets, die zusammen schon einiges gekostet haben. Angefangen hat alles mit einem Weihnachtsgeschenk von meiner Frau an mich, der Tumbler - ...