Die Suche ergab 65 Treffer

von Der Schiri
So 29. Nov 2020, 10:36
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Auswirkung der Corona Pandemie für die Stadt Augsburg
Antworten: 474
Zugriffe: 28805

Re: Auswirkung der Corona Pandemie für die Stadt Augsburg

Ich habe das Bild von messalina gelöscht und bitte es nicht mehr einzustellen, danke!
von Der Schiri
Mo 14. Sep 2020, 18:56
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: Afrikanische Schweinepest
Antworten: 4
Zugriffe: 1057

Re: Afrikanische Schweinepest

@Bittersüß, bitte keine weiteren Beleidigungen mehr!
post gelöscht
von Der Schiri
Sa 2. Mai 2020, 17:24
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Diskussionen über Befindlichkeiten
Antworten: 780
Zugriffe: 124697

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

Aber was ist dann wenn Sie es nicht mehr machen, also das sperren und löschen, dann hätte der ja freie Bahn? http://img.forumfree.net/html/emoticons/blink.gif Und ist jetzt Klartexter und Martin eigentlich auch gesperrt worden, die waren ja gar nicht doppelt? Außerdem, Martin ist ja eigentlich ein ...
von Der Schiri
Sa 2. Mai 2020, 17:23
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Diskussionen über Befindlichkeiten
Antworten: 780
Zugriffe: 124697

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

FCAler hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 15:16

Frage: Warum nur gesperrt


und nicht gleich völlig richtig entsorgt??? :confus:
Worin besteht der Unterschied zwischen "dauerhaft gesperrt" unf entsorgt?
von Der Schiri
Sa 2. Mai 2020, 15:06
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Diskussionen über Befindlichkeiten
Antworten: 780
Zugriffe: 124697

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

Erneut die neu Angemeldeten Doppen Nicks gesperrt, sowohl Nick als auch IP Adresse!
Bin gespannt wie lange das noch geht.
Ich mach das nicht mehr lange mit, täglich 2 Std Löscharbeit.
von Der Schiri
Fr 1. Mai 2020, 18:21
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Diskussionen über Befindlichkeiten
Antworten: 780
Zugriffe: 124697

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

Nun nicht mehr!
von Der Schiri
Do 30. Apr 2020, 16:11
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Dult
Antworten: 85
Zugriffe: 11176

Re: Dult

Bittersüß hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 14:56
Kinderarbeit ist doch verboten :diabolo:
Das war ihr letzte Einzeiler!
Entweder sie beteiligen sich vernünftig und ohne Provokationen oder sie werden auch entsorgt! Letzte Ermahnung!
von Der Schiri
Do 30. Apr 2020, 16:08
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Dult
Antworten: 85
Zugriffe: 11176

Re: Dult

Wieder einer mit falscher Identität. Na gut, die einen kaufen sich ein übermotorisiertes Spielzeug um ihr mangelndes Selbstbewusstsein zu kaschieren die andern bekommen einen Ständer wenn sie Identitäten klauen. Dabei merken sie gar nicht wie armselg lächerlich sie sich damit machen. Aber zum Thema...
von Der Schiri
Do 30. Apr 2020, 08:51
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Diskussionen über Befindlichkeiten
Antworten: 780
Zugriffe: 124697

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

@gerbert wurde nun entsorgt, da nur provozierende Einzeiler kamen!
Wer weiter meint, die Streitigkeiten aus anderen Foren hier weiter führen zu können, wird ebenso entsorgt!