Die Suche ergab 2283 Treffer

von thai.fun
Mo 25. Mai 2020, 16:08
Forum: Musik + TV
Thema: Trash-Fernsehen
Antworten: 7
Zugriffe: 93

Re: Trash-Fernsehen

Wieviel Millionen Deutschsprachige Menschen, um nur mal bei denen zu bleiben, von Arbeitlosen, Armen, Behinderten bis Alten und sowieso in Heimen sind auf hartz'iges- TV angewiesen?
Denen darf man "natürlich" Thrash TV an-drehen weil die sich kaum wehren.
von thai.fun
Mo 25. Mai 2020, 12:31
Forum: Musik + TV
Thema: Trash-Fernsehen
Antworten: 7
Zugriffe: 93

Re: Trash-Fernsehen

Wenn die Einschaltquoten beim Trash-Fernsehen sehr gering wären, wurde man kaum Trash-Fernsehen produzieren. Man zwingt den Normalbürger, der meist nur das Kabel-TV hat, auf Trash indem gesamt nur etwa 10% neues Produziert wird der Rest ist Wiederholungen, Wider-aufgearbeitetes und oder billig warm...
von thai.fun
So 24. Mai 2020, 13:14
Forum: Musik + TV
Thema: Trash-Fernsehen
Antworten: 7
Zugriffe: 93

Re: Trash-Fernsehen

Was war zuerst, das Huhn oder das Ei!? Kaum zu glauben das Zuschauer diese Verdummens- Programme herbei gewünscht haben!? Eher umgekehrt, weil es bald mehrere hundert Deutschsprachige Sender gibt, ist es nur noch ein Kampf der "Giganten" auf Teufel komm raus ohne zu studieren zu Produzieren. Genau w...
von thai.fun
Fr 22. Mai 2020, 18:38
Forum: International
Thema: Das Coronavirus und die Menschenrechte
Antworten: 435
Zugriffe: 13561

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

Aber immer waren wir froh, wieder zuhaus zu sein! Manchmal frag ich mich was die Kritiker den noch besseres suchen? Ich vermute bei denen (so Aloisius'e) sind so Wolkenfetzen die einen Gott im Himmel umhüllen der mit erhobenem Zeigefinger, nicht Heil Volk da unten, sonder Adam und Eva im Paradies d...
von thai.fun
Do 21. Mai 2020, 23:05
Forum: International
Thema: Das Coronavirus und die Menschenrechte
Antworten: 435
Zugriffe: 13561

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

... und trotzdem können die alles mit uns machen von einem Tag auf den anderen mit einem *Schnipps* von Angela Merkel, ... ... das tönt so legere!? Aber so von aussen gesehen ist das nicht möglich, in einem Demokratischen Staat der von Kleinbürgern, Besserwissern und Möchteauchgerne Rechtsstaatlich...
von thai.fun
Mi 20. Mai 2020, 23:09
Forum: Deutschland
Thema: Zu schnelles Fahren wird härter geahndet
Antworten: 81
Zugriffe: 1724

Re: Zu schnelles Fahren wird härter geahndet

So ging es z. B. letztes Wochenende auf Schweizer Strassen zu und her. Raser en masse. https://www.nzz.ch/panorama/mehrere-raser-am-wochenende-von-polizei-gestoppt-ld.1555908 Allein im Kanton Luzern 100 getunte Wagen aus dem Verkehr gezogen. In der Stad Zürich auch einige... https://www.bluewin.ch/d...
von thai.fun
Di 19. Mai 2020, 12:29
Forum: International
Thema: Der neue Präsident der USA, Donald Trump
Antworten: 222
Zugriffe: 45681

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

Auch dass sich Verschwörer ausgerechnet den Ami Bill Gates ausgesucht haben ist makaber. :confus:
von thai.fun
So 17. Mai 2020, 18:16
Forum: Deutschland
Thema: Das Klima Dilemma in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 3451

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

thai.fun hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 23:05
Ich bin ein Homo! Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt ...
Internationaler Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie!!!


Danke auch in diesem Forum für die große Akzeptanz.
Bild
von thai.fun
Sa 16. Mai 2020, 23:35
Forum: International
Thema: Die Amis in Laos
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: Die Amis in Laos

Und dann wundern sich die Amis, daß die Laoten nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen sind? Hallo? Du hast ja so recht! Ich hab auch nie verstanden das der Westen immer so stolz auf die USA war. Die haben beim mitmischen, anzetteln und verursachen von 80 Kriegen in 100Jahren soviel Blutrassen hin...
von thai.fun
Sa 16. Mai 2020, 12:47
Forum: International
Thema: Transitzonen: unzulässige Haft?
Antworten: 7
Zugriffe: 236

Re: Transitzonen: unzulässige Haft

MrACE hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 11:30

Wird höchste Zeit ordentlich Geld zu fordern dafür, dass die nicht aufgenommenen Flüchtlinge in anderen Ländern unterkommen müssen.
Zum Beispiel auch das die Schweiz mal ihre Kohäsionsmilliarde zur Hilfe an die Oststaaten nicht mehr Ausbezahlt ...