Die Suche ergab 2156 Treffer

von thai.fun
Mo 30. Mär 2020, 23:41
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 332
Zugriffe: 4562

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Jetzt brauchst du nur noch zu erklären, warum ein kerngesundes Unternehmen, das seit Jahren Netto-Jahresgewinne in Milliardenhöhe einfährt, unter diese "bestimmten Umstände" fällt. Dasselbe fragte ich mich vor Wochenfrist. Die Swiss die unter den Flügeln des Kranich fliegt. Die Swiss die die Schwei...
von thai.fun
Mo 30. Mär 2020, 12:53
Forum: Musik + TV
Thema: Allerlei
Antworten: 22
Zugriffe: 2085

Re: Allerlei

SLR hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 19:51

(Ich bin immer froh, wenn du was postest, dann weiß ich, dass du nicht von Covid erwischt wurdest)
... es gibt sie noch, die nicht vom Foren-Virus ab-geätzten! :jubel: Danke!

Hier mein Zustands- "Allerlei"-Bild zu Corona ...
Kackdussel.jpg
von thai.fun
So 29. Mär 2020, 13:38
Forum: Musik + TV
Thema: Allerlei
Antworten: 22
Zugriffe: 2085

Re: Allerlei

Bei mir Zürich nordsüdlich sind die (positiven) Zeichen der Corona Krise zu sehen. Väter und Kinder sind kreativ ...

20.02.20 (5).jpg
von thai.fun
Mi 25. Mär 2020, 19:12
Forum: Bayern
Thema: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert
Antworten: 42
Zugriffe: 654

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

nomoi II hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:06
schließlich bin ich DÄR Bärnhärd, der äben nur so känn!
... sieht nach PC mit Thai- Programmen und oder Tastatur aus. Kein Grund zur Häme, höchstens zum Deutschen Typisch perfektionieren. :mrgreen:
von thai.fun
Di 24. Mär 2020, 23:04
Forum: Bayern
Thema: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert
Antworten: 42
Zugriffe: 654

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

Ich frage mich wie peinlich muss die Seele Thailands berührt sein ob dem weltweiten Boulevard die ihr Monarch von D her ausstrahlt. Noch viel schlimmer die erzwungene- Maulhalte Demut. Deutsche hätten schon lange einen Maschendrahtzaun um solche Monarchen Gelände gezogen ... :confus:
von thai.fun
Di 24. Mär 2020, 18:02
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Genügend Klopapier im Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Genügend Klopapier im Haus

Ja. Als die sanfteren Klohpapierrollen rauskamen gab es doch den Spruch über das Zeitungspapier ... für einen bestimmten Zweck zu hart ... :D 1960 in der Toilette unserer Karosserie- Werkstatt stand, "In Anbetracht der schlechten Zeiten, benütze Papier auf beiden Seiten" . Und da stand noch vieles ...
von thai.fun
So 22. Mär 2020, 22:47
Forum: Musik + TV
Thema: Allerlei
Antworten: 22
Zugriffe: 2085

Re: Allerlei

Der heutige Tatort ... Stern titelte: «Kaputte Familien, leidende Kinder: Dieser Krimi ist starker Tobak Der Kölner "Tatort" ist immer dann am stärksten, wenn er Sozialkritik übt. Der aktuelle Fall zeigt die schwere Arbeit der Jugendämter - und die Kämpfe von alleinerziehenden Müttern und Vätern.» ...
von thai.fun
Sa 21. Mär 2020, 22:40
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: What a beautiful day
Antworten: 41
Zugriffe: 600

Re: What a beautiful day

Wieso will die Ärztin nicht, dass du getestet wirst? Einerseits hab ich mich auch über die zurückhaltung der Ärztin gewundert, anderseits sagte mir mein Bauchgefühl das ich eben "nur" eine Erkältung habe. Zudem entnehme ich den Medien schon länger das mit Absicht nicht auf Test gedrängt wird. Gerad...
von thai.fun
Sa 21. Mär 2020, 18:40
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 332
Zugriffe: 4562

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

SLR hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 18:02
Du könntest richtig liegen.
Ist vielleicht auch ein Virus!? :roll:
von thai.fun
Sa 21. Mär 2020, 18:38
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: What a beautiful day
Antworten: 41
Zugriffe: 600

Re: What a beautiful day

SLR hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 18:29
Weißt du jetzt, dass es nicht Covid19 ist? GsD!!
Ja, es war eine Erkältung und ich wurde aber auf anraten meiner Ärztin hin noch nicht getestet. Weiter geht meine Quarantäne.