Die Suche ergab 2489 Treffer

von thai.fun
Sa 16. Jan 2021, 14:33
Forum: Deutschland
Thema: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?
Antworten: 92
Zugriffe: 1223

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

Ich hab die 3Vorstellungs-Video angeschaut. Würde mann von jedem der 3 die besten 3"Vorstellungs Vorschläge" zusammen nehmen ergäbe das wiederum eine Merkel, oder so. :jubel:
von thai.fun
Sa 16. Jan 2021, 13:18
Forum: International
Thema: Das undurchdringliche Gesicht von China
Antworten: 14
Zugriffe: 258

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

外国人 hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 23:39
Schön, wenn man ein so schwarz-weißes Weltbild hat wie du, Franzl, erspart es einem doch das Nachdenken...
Schwarz und Weis ergibt Grau. Wo würden den Sie in solchem "Grau" die Wahrheit suchen, finden oder vermuten?
von thai.fun
Fr 15. Jan 2021, 19:23
Forum: International
Thema: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, in Corona Zeiten:
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, in Corona Zeiten:

Ich fang mal mit den Guten an. ... Zürich Stadt hat wieder einmal Schnee. Tram und Busse fahren schon seit 24Std. nicht mehr. Vergiss Corona, und genieße ... ... also gute Schuhe anziehen und durch den Schnee-Tunnel bei meinem Haus ins Freie... 15.01.21 (161).jpg Herrlich die Spielenden Kinder. Was ...
von thai.fun
Do 14. Jan 2021, 22:59
Forum: Bayern
Thema: Söders Instinkt
Antworten: 105
Zugriffe: 22397

Re: Söders Instinkt

... :jubel: man/n kann sich ja im nachfolge Beitrag ergänzen, oder so! :info:
von thai.fun
Do 14. Jan 2021, 22:57
Forum: Bayern
Thema: Söders Instinkt
Antworten: 105
Zugriffe: 22397

Re: Söders Instinkt

Trotzdem ist das ärgerlich, weil das einfach nicht Sinn und Zweck in einem Forum ist, dass man nicht unmittelbar danach noch eien Rechtschreibfehler ausbessern kann! :no: Ich hab dieses pingelige korrigieren in dreisprachigen Foren jetzt schon bald 20Jahr und hundertfach überlebt. Es sind ja fast i...
von thai.fun
Mi 13. Jan 2021, 18:41
Forum: Deutschland
Thema: Auswirkungen von Corona auf Deutschland
Antworten: 62
Zugriffe: 901

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Also für mich ist der Unterschied von Pro, Kontra oder Verantwortlich in dieser Corona Krise enorm. Die Pro's folgen der Natur und schwimmen mit dem Fluss. Die Kontra's schwimmen unnatürlich gewollt gegen den Fluss. Verantwortlichen müssen den Fluss vor Schmutz und Gefährlichen Gegenständen für Pro ...
von thai.fun
Di 12. Jan 2021, 15:39
Forum: International
Thema: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?
Antworten: 226
Zugriffe: 7313

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

leopold hat geschrieben:
Di 12. Jan 2021, 14:33
Trump wird in bestimmten Kreisen zur Persona non grata. ...
... in andern Kreisen zum "Führer".

Nicht vergessen in was für einer Drumpen Zeit wir leben. Dumpe folgen weltweit
(wieder) denen die am lautesten Versprechungen machen und die eigenen Pfründe vor Fremden schützen. :engel:
von thai.fun
Mo 11. Jan 2021, 13:21
Forum: Deutschland
Thema: Auswirkungen von Corona auf Deutschland
Antworten: 62
Zugriffe: 901

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Soll ich jetzt als CH-Ausländer wieder zuschauen wie sie einen nach dem andern Kandidaten abwürgen und am Schluss haben sie einen Kanzler der nicht sagen darf, "wir schaffen das"? Aber lassen wir das mal. Ich freue mich auf dieses Wahljahr in Deutschland. Klamauk ist gesund, wenn man/n es mit Humor ...
von thai.fun
Mo 11. Jan 2021, 13:13
Forum: International
Thema: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?
Antworten: 226
Zugriffe: 7313

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

Über Trump ist eigentlich schon alles gesagt. ... Für mich ist es insofern erkenntnisbringend, da ich mir nie erklären oder vorstellen konnte, wie eine 'Type' wie Adolf Hitler an die Macht kommen und die Massen hypnotisieren konnte. ... Ich denke das durch Trump und seine Schergen noch viel Unheil ...
von thai.fun
Fr 8. Jan 2021, 20:11
Forum: Deutschland
Thema: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?
Antworten: 92
Zugriffe: 1223

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

ede hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 19:48


PS: Spahn ist aber nicht heterosexuell, ...
... darum hat er auch "Hürden" wie z. B. "Schwesterwelle" zu nehmen. Dankbare wird es von Rechts bis Links geben. Ich meine Dankbarkeit für die Angriffsfläche die "solche" bieten.