Die Suche ergab 3111 Treffer

von thai.fun
Fr 27. Jan 2023, 23:15
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)
Antworten: 291
Zugriffe: 35037

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

SVPler, FPÖler, AfDler und alle anderen Auf-Rechten Heilsrufer, ihr habt eine neue Pilger-Heils-Stätte. Letztere, nehmt die Alice Weidel mit. Auf zu neuen Ufern, ähh Reichs-Geb(st)einen in die Schweiz nach Chur. :jau: "Auf einem Friedhof mitten im Bündner Hauptort Chur hat eine Journalistin ein Nazi...
von thai.fun
Di 24. Jan 2023, 23:02
Forum: Wirtschaft + Recht
Thema: Elektroautos - eine echte Alternative?
Antworten: 24
Zugriffe: 9429

Re: Elektroautos - eine echte Alternative?

messalina hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 11:04
Ich habs heute schon in die AZ Community geschrieben: es werden 3200 Fachkräfte frei. Die muss man schon nicht mehr importieren :happy:
Bei über 12mio Fachkräftemangel in D sind so ein par Tausend der Tropfen auf den heißen Stein.
Bild
von thai.fun
Mo 23. Jan 2023, 14:07
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)
Antworten: 291
Zugriffe: 35037

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

"Schlagzeilen die fast keiner braucht". Passt.
Wenn ich nach 24std das Forum öffne, und sehe das alle letzten Post von ein und demselben Vielschreiber ist, erspart mir das Zeit für unterhaltsame Foren. ...
von thai.fun
Sa 21. Jan 2023, 22:32
Forum: Deutschland
Thema: Umgang mit Flüchlingen
Antworten: 24
Zugriffe: 11583

Re: Umgang mit Flüchlingen

Ich schrieb am Fr 2. Apr 2021, 21:33 in einem Forum: Ich verstehe manche Blauäugigkeit nicht. Da wütet ein Freund von Trumps "Steve Bannon" schon Jahre in Europa um möglichst viel auf die Rechts-Extreme Seite zu bringen. Das ist mal nur eines von vielen Beispielen! Deswegen erstarken sichtlich immer...
von thai.fun
Sa 21. Jan 2023, 13:17
Forum: Deutschland
Thema: Umgang mit Flüchlingen
Antworten: 24
Zugriffe: 11583

Re: Umgang mit Flüchlingen

So sei es: Bild
von thai.fun
Do 19. Jan 2023, 22:35
Forum: Bayern
Thema: Bayern, die CSU und Söder
Antworten: 203
Zugriffe: 36294

Re: Bayern, die CSU und Söder

Wer zuletz kommt den fressen die Foristen. ... :bier: Ich war auch einer der der grossen starken Persönlichkeit von Söder beeindruckt war. Dann kamm die ersten negativ Berichte, wie, dass Söder mit eigenen Leuten von oben herab umgeht. Heute ist mein Eindruck von der neuen Ampel Regierung auch besse...
von thai.fun
Do 19. Jan 2023, 13:08
Forum: Deutschland
Thema: Umgang mit Flüchlingen
Antworten: 24
Zugriffe: 11583

Re: Umgang mit Flüchlingen

PS: den anderen als Nazi, Rassist anzupöbeln, löst das Problem was benannt wurde nicht. Richtig. Da hilft nur, sich mit der Lage zu arrangieren, so lässt sich das leben weiter Reicht staatlich assimilieren. Zum Beispiel: In der sonst schon Ausländer gefluteten Schweiz steht heut im TA. "Die Anzahl ...
von thai.fun
Mi 18. Jan 2023, 12:48
Forum: Deutschland
Thema: Die Bundestagswahl 2021
Antworten: 363
Zugriffe: 36940

Re: Die Bundestagswahl 2021

Haben Sie das gewusst: Diese Dame hat mir gerade noch gefehlt, genauso wie der "Rezo" zwei totale Blindgänger! :idiot: Eines hab ich vor allem aus der deutschen Politik gelernt: Nicht darf sein wie es sein sollte, und ist dann doch nicht wie es nicht war. Ich als Deutschschweizer schau, gezwungener...
von thai.fun
Mi 18. Jan 2023, 12:22
Forum: Deutschland
Thema: Polit.-Talkshows - Anne Will, Plasberg und Co.
Antworten: 82
Zugriffe: 40840

Re: Polit.-Talkshows - Anne Will, Plasberg und Co.

Es gibt sie doch, die Plausiblen Politiker im Deutschen Politzirkus. Z.B. Kevin Kühnert, z. B. bei Anne will. :jubel:
von thai.fun
Di 17. Jan 2023, 12:34
Forum: Deutschland
Thema: Die Bundestagswahl 2021
Antworten: 363
Zugriffe: 36940

Re: Die Bundestagswahl 2021

Und wer dieser Dame im "völlig verkehrten" Beruf nachtrauert, der/die ist genauso "blind" wie die, die den "Rezo" zum Sprecher und "Vorbild" nehmen wollen! :idiot: :engel: :info: Und wer hat die "Dame" zu ihrem Schicksal erhoben. Wie oft werden Vorgesetze wegen Fehlern ihrer Untergebenen Medial auc...