Die Suche ergab 3254 Treffer

von thai.fun
So 12. Mai 2024, 23:28
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 22
Zugriffe: 1641

Re: Free Martin!

Bruno Stubenfliege hat geschrieben:
So 12. Mai 2024, 13:10
Waren Sie da eigentlich, messalina?

https://www.daz-augsburg.de/hass-hetze- ... li-bietet/
Nein, denn sie ist nicht Schlagfertig, Sie antwortete kaum wenn man ihr Konter gab. Solche wollen nur sich selber im Netz lesen ... :jubel:
von thai.fun
Mo 6. Mai 2024, 18:48
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Städtereisen, wo muss man gewesen sein
Antworten: 166
Zugriffe: 108724

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Wusste gar nicht, daß Du Dich am Anblick eines halbnackten Mädchenhinterns ergötzen kannst, Max... Und nein, in einem buddhistischen Tempel hat sowas nix zu suchen! Oh, doch! Mädchenhintern sehen genau wie Knabenhintern aus. Ich meine von Asiaten. Bei EU Bauern weiß ich nicht so genau. Wegen Gestrü...
von thai.fun
Mo 6. Mai 2024, 13:04
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Städtereisen, wo muss man gewesen sein
Antworten: 166
Zugriffe: 108724

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Manche Touris hier besitzen weder Anstand noch Benehmen... 20240506_010649149_iOS.jpg Ultrakurzes Höschen, genau das passende Outfit für den Besuch eines buddhistischen Tempels. Mann, mann, mann oder besser, frau, frau, frau https://www.deguoren.org/Smileys/Nono.gif ... Weis man schon, welcher der ...
von thai.fun
So 5. Mai 2024, 22:36
Forum: Deutschland
Thema: Die AfD
Antworten: 111
Zugriffe: 33751

Re: Die AfD

An alle die Putin Freunde! Passt auch auf eure Rechts-Kantige Dickschädel in der EU auf. "Europäische Geheimdienste haben ihre Regierungen gewarnt, dass Russland «gewalttätige Sabotageakte auf dem gesamten Kontinent» vorbereitet, ohne sich um mögliche zivile Opfer zu sorgen. Das schreibt die Financi...
von thai.fun
Mi 1. Mai 2024, 13:28
Forum: Deutschland
Thema: Soziale Medien eine Gefahr für die Gesellschaft?
Antworten: 13
Zugriffe: 536

Re: Soziale Medien eine Gefahr für die Gesellschaft?

Da hatte ja solon, einer der Gründerväter der Demokratie vor über 2500 Jahren, schon mehr Ahnung von dieser Herrrschaftsform. Ahnung ist das Stichwort. Niemand weis alles, darum Orakeln so viele. Und Diskussionen im Forum das war schon mal, aber ... wie überall im Netzwerk die Ernsthaftigkeit versc...
von thai.fun
Mi 1. Mai 2024, 13:19
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Messalinchen...
Antworten: 11
Zugriffe: 857

Re: Messalinchen...

FCAler hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 21:10
Ich weiß es, aber sag nichts mehr! "Lach" :haha: :lol:
Wenigstens einer hier im Forum, an den man sich halten kann! :bier:
von thai.fun
Mo 29. Apr 2024, 12:16
Forum: Deutschland
Thema: Soziale Medien eine Gefahr für die Gesellschaft?
Antworten: 13
Zugriffe: 536

Re: Soziale Medien eine Gefahr für die Gesellschaft?

Hmmm, das Problem ist etwas komplexer und hat wohl eher weniger mit den charakterlichen Eigenschaften des Einzelnen zu tun. Hier geht es vor allem um politische Systeme, die gezielt manipulieren, Hass, Hetze und Fake News über die sozialen Medien verbreiten. In Deutschland und Europa sind hier vor ...
von thai.fun
Mo 29. Apr 2024, 12:10
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Messalinchen...
Antworten: 11
Zugriffe: 857

Re: Messalinchen...

Bruno Stubenfliege hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 12:05
So blöd ist der nicht, dass der das risikieren würde. Außerdem ist er älter. :info:
Ich dachte auch, es ist ein Sie! Und die könnte anhand ihrer Beiträge schon etwas blöd rechts verdreht sein. :jippi:
von thai.fun
Mi 17. Apr 2024, 15:03
Forum: Deutschland
Thema: Soziale Medien eine Gefahr für die Gesellschaft?
Antworten: 13
Zugriffe: 536

Re: Soziale Medien eine Gefahr für die Gesellschaft?

Es ist einfach, ungeprüfte Nachrichten und Gerüchte anonym in den sozialen Medien verbreiten. Das wird immer mehr zu einer Gefahr für die Gesellschaft und für den sozialen Frieden. ... Wut, Werte, Zorn, Macht, Gier, Neid, gab es schon immer: Jetzt einfach noch im Internet. Dass muss (Leider) jeder ...
von thai.fun
Mi 10. Apr 2024, 23:01
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Plaudereien rund um das Forum
Antworten: 171
Zugriffe: 105079

Re: Plaudereien rund um das Forum

Max's Lenz-Demenz Rat war Forenimpotenz nun so Tat war Abstinenz nicht Thailand nicht Florenz oder Forenkoller mit Demenz Frühling ist bei mir müder Lenz Führerschein weg Alters ÖV Stenz Liebe Prosa mehr als Yami oder Benz nicht sichtbar sein ist friedliche Existenz in keinen Foren hab ich zum töte...