Die Suche ergab 1764 Treffer

von berndgrimm
Fr 16. Dez 2022, 03:22
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Universität Augsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3860

Re: Universität Augsburg

12 Jahre sollten eigentlich genug sein.
Gibt es denn keine andere Uni die sie als Praesidentin haben will ?
Oder sonst einen Okkulten Verein ?
Wie waer's denn mit der Politik ?
von berndgrimm
Mi 22. Jun 2022, 05:36
Forum: Deutschland
Thema: Lernfähigkeit der CDU
Antworten: 212
Zugriffe: 40518

Re: Lernfähigkeit der CDU

In Deutschland hat das Denunziantentum eine grossartige Geschichte. Allerdings meist von Leuten die den deutschen Fox News (Bild TV/Welt TV) naeher standen und stehen. Es Reichelt also wieder!
von berndgrimm
Do 16. Jun 2022, 06:06
Forum: Deutschland
Thema: Lernfähigkeit der CDU
Antworten: 212
Zugriffe: 40518

Re: Lernfähigkeit der CDU

Leider habe ich erst heute wieder hier reingeschaut. Ich moechte trotzdem auf FC Aler und Thai fun antworten: Natuerlich ist es kein Ruhmesblatt gesperrt worden zu sein aber nicht nur fuer den Gesperrten sondern auch fuer den Sperrer.Ich moechte betonen dass ich in diesem Blog auch noch nie gesperrt...
von berndgrimm
Fr 10. Jun 2022, 04:13
Forum: Deutschland
Thema: Lernfähigkeit der CDU
Antworten: 212
Zugriffe: 40518

Re: Lernfähigkeit der CDU

Aber ich hab seit eh und je täglich reingeschaut und so wöchentlich 2-3 Beiträge gepostet, auch in der Zeit als Du uns hier öfter mal den Rücken zugekehrt hast. :lol: Ja, lieber Max. Ich bin kein Forist und war in meinem Leben nur in 3 Foren und davon nur im ersten aus eigenem Antrieb , zu den beid...
von berndgrimm
Do 9. Jun 2022, 08:19
Forum: Deutschland
Thema: Lernfähigkeit der CDU
Antworten: 212
Zugriffe: 40518

Re: Lernfähigkeit der CDU

Es freut mich sehr dass der Max hier noch so gut mitmischt obwohl er wohl der Aelteste (nach mir) aber sicher nicht der Starrsinnigste ist. Ich moechte mich auch noch zu dem Thema auslassen. Ich war Wehrdienstverweiger mit Gewissenspruefung durch Altnazis und einem Ersatzdienst bei Feuerwehr und THW...
von berndgrimm
Sa 27. Nov 2021, 10:00
Forum: Deutschland
Thema: Die Ampel steht - Deutschland wird endlich wieder regiert
Antworten: 105
Zugriffe: 30870

Re: Die Ampel steht - Deutschland wird endlich wieder regiert

Ich bin selber 73 und habe an jeder Wahl teilgenommen seitdem ich wahlberechtigt bin. Es geht darum Jugendliche ueberhaupt fuer Politik zu interessieren und sie ueberhaupt zum Waehlen zu bringen. Da ist ein Wahlalter ab 16 Jahren genau richtig.Mit 18 passiert sehr viel im Leben einer(s) Jugendlichen...
von berndgrimm
Do 25. Nov 2021, 10:12
Forum: Musik + TV
Thema: Nachruf für verstorbene Personen
Antworten: 9
Zugriffe: 8483

Re: Nachruf für verstorbene Personen

Ich gebe zu dass ich 1959-61 die Bravo gelesen habe. Von meiner juengsten Tante die nur 6 Jahre aelter war als ich. Damals war Volker Lechtenbink als Gewinner irgendeines Preises zum ersten Mal in den USA speziell New York und hat darueber in der Bravo geschrieben. Damals entstand bei mir der dringe...
von berndgrimm
Do 25. Nov 2021, 09:57
Forum: Religion + Philosophie
Thema: Kam gerade rein
Antworten: 9
Zugriffe: 18319

Re: Kam gerade rein

外国人 hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 13:19
Du solltest lieber demütig als stolz sein. Kann sonst gut sein, daß du in deinem nächsten Leben das Kind im Karton bist.
:richtig: :richtig: :richtig: :richtig:
von berndgrimm
Do 25. Nov 2021, 09:52
Forum: Deutschland
Thema: Die Bundestagswahl 2021
Antworten: 363
Zugriffe: 63544

Re: Die Bundestagswahl 2021

Die CDU/CSU kann eben nicht verlieren. Und dann gegen eine "linksgelbe" Koalition.Was ist an der heutigen SPD und den Gruenen noch LINKS?
Mit Jamaica waere sicherlich Alles besser gewesen. Nachdem man Laschet gestuerzt haette!
Nicht Angela Merkel hat die Wahl verloren sondern Laschet und Soeder!
von berndgrimm
Di 17. Aug 2021, 12:15
Forum: International
Thema: Afghanistan - Debakel und Schande des Westens
Antworten: 25
Zugriffe: 5952

Re: Afghanistan - Debakel und Schande des Westens

Man sollte nicht vergessen dass vor den Amis die Sowjetunion ueber 10 Jahre lang versucht hatte die Taliban zu besiegen, ohne Erfolg. Und die Chinesen deren Grenze nicht weit weg ist so schlau sind dort garnicht erst hinzugehen. Was haette man mit dem Geld was dort im wahrsten Sinne des Wortes verpu...