Die Suche ergab 264 Treffer

von Boyy
Fr 12. Feb 2016, 19:57
Forum: Deutschland
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 513
Zugriffe: 183020

Re: Rechtsextremismus

Da haben wir doch schon ein paar ..... ! Hinterbänkler Klappe halten. Jetzt schleicht er sich wieder an, ich freu mich schon wenn er vor meiner Flinte auftaucht. Obwohl solche Kreaturen haben mein Mitgefühl. User für zwei Wochen gesperrt. Danach letztmalig die Gelegenheit zu vernünftiger Diskussion...
von Boyy
Fr 12. Feb 2016, 19:48
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757731

Qualität und Anspruch im Forum und von den Membern und der Umgang untereinander

Beiträge wurden aus dem Threrad zum Petry-Auftritt ausgelagert
Auri

Auri » 12 Feb 2016, 17:43 hat geschrieben:Es wurden Beiträge in den Animositätenthread verschoben.
Bitte nicht zu geschmacklos werden, danke!
Auri
Vllt. kann Auri mal seinen Geschmack darlegen. Oder seine Ziele oder Auftrag.
von Boyy
Fr 12. Feb 2016, 19:33
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern
Antworten: 314
Zugriffe: 138249

Re: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern

Wie oft soll man jetzt eigentlich noch schreiben, dass dem nicht so ist und es für Flüchtlinge gar keinen illegalen Grenzübertritt gibt bis es auch der allerletzte verstanden hat? Und nein, wer daran zweifelt, dass ein schiessen auf wehrlose Menschen in keinem Fall auch nur der kleinste Ansatz eine...
von Boyy
Fr 12. Feb 2016, 17:37
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Sammelsurium der Animositäten - jenseits der Allgemeinverträglichkeit
Antworten: 347
Zugriffe: 148324

Re: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern

forest » 12 Feb 2016, 17:32 hat geschrieben:Wer schneller zieht, ist früher tot.
http://www.wissenschaft.de/home/-/journ ... 54/995179/
Das paßt jetzt nicht, ist ja kein Duell. Und Lucky Luck lebt immer noch, obwohl er immer als Erster zog.
von Boyy
Fr 12. Feb 2016, 17:32
Forum: Deutschland
Thema: Planlos in den Krieg
Antworten: 169
Zugriffe: 65903

Re: Planlos in den Krieg

Auri » 12 Feb 2016, 17:29 hat geschrieben:Für Sachsen mag das gelten, für Bayern aber kann ich davon wenig feststellen.
Bist du von Sachsen?
Uns Bayern fehlt etwas die Selbstkritik.
von Boyy
Fr 12. Feb 2016, 17:19
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Sammelsurium der Animositäten - jenseits der Allgemeinverträglichkeit
Antworten: 347
Zugriffe: 148324

Re: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern

外国人 » 12 Feb 2016, 17:11 hat geschrieben:Und?
IMG_2207k.jpg
Wenn von euch treff' ich nachher auf dem Rathausplatz?


PS. Nein, Manni, Sie brauchen nicht extra aus Buxtehude hierher kommen...
Mich nicht ich muss mit einem csu- Mann Schafkopf spielen.
von Boyy
Fr 12. Feb 2016, 17:17
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern
Antworten: 314
Zugriffe: 138249

Re: OB Gribl will Petry-Auftritt in Augsburg verhindern

Wenn ein illegaler Grenzübertritt vorliegt und der Illegale kommt einer Aufforderung nicht nach, ist der Grenzschützer verpflichtet alle Maßnahmen fallweise in Betracht zu ziehen.
Wo liegt da ein Problem.
von Boyy
Fr 12. Feb 2016, 17:00
Forum: Deutschland
Thema: NSU-Prozess
Antworten: 123
Zugriffe: 51121

Re: NSU-Prozess

Wann geht der Richter in Rente?
von Boyy
Fr 12. Feb 2016, 16:57
Forum: Deutschland
Thema: Planlos in den Krieg
Antworten: 169
Zugriffe: 65903

Re: Planlos in den Krieg

Aufklärung :
2. WK plus 50 Jahre. Diese Generation ist missraten. Das kann man bereits erkennen.