Die Suche ergab 10 Treffer

von baw
Mo 29. Feb 2016, 13:33
Forum: Bayern
Thema: Guttenberg ist zurück
Antworten: 55
Zugriffe: 61581

Re: Guttenberg ist zurück

Man stelle sich , unsere Radikalen würden so eine Aufführung bringen, da ginge ein Shit Sturm durchs Land. Da würde das Verbotschwert , der Verfassungsschutz, der BND aufmarschieren und gewaltbereite Gutmenschen würden auf die Straße gehen. Eine Frage, warum potestieren die Menschen immer am Abend b...
von baw
Mo 29. Feb 2016, 13:21
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757677

Re: (Neu-) Mitglieder stellen sich vor

Athineos » 29 Feb 2016, 12:54 hat geschrieben:Wie meinen?
So wie es geschrieben steht, hast du mit deutsch ein Problem?
von baw
Mo 29. Feb 2016, 13:18
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757677

Re: (Neu-) Mitglieder stellen sich vor

In diesem Forum gibt es gewisse Höflichkeitsregeln. Dazu gehört auch sich an die Anreden wie im persönlichen Umgang zu halten. Es gibt hier etliche die sich persönlich kennen und viele die lange in Kontakt sind. Da wird das Du dann zur Normalität. Aber generell gilt hier das Sie als persönliche Anr...
von baw
Mo 29. Feb 2016, 13:00
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757677

Re: (Neu-) Mitglieder stellen sich vor

RSH ? Rinderzucht Schleswig Holstein oder? Ob Rassisten helle sind ist unwichtig, wichtig ist, dass sie Wenige sind. Aber mir wird es Angst bei der Masse Gutmenschendemokraten die große Masse Bel. ed./Bargle darin. Z. B.: Nathan und Athineos :no: Ach so läuft es hier, nur gewisse Mitglieder dürfen ...
von baw
Mo 29. Feb 2016, 12:46
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757677

Re: (Neu-) Mitglieder stellen sich vor

Haben wir schon mal Schweine zusammen gehütet? Wenn nicht, bitte ich Sie, mich nicht zu duzen. Diese Leute suche ich mir selbst aus und ich fürchte, Sie werden nicht dazu gehören .... Gott ich danke dir! Ich habe noch keine Sau gehütet. Wen ich hier duze, das entscheide ich und nicht ein Schweinehü...
von baw
Mo 29. Feb 2016, 12:17
Forum: Bayern
Thema: Guttenberg ist zurück
Antworten: 55
Zugriffe: 61581

Re: Guttenberg ist zurück

Söder ist doch ein bewährtes Brechmittel in der Roten Liste. Diese CSU hat eine Personaldecke gleich einem alten Fischernetz, nur noch Löcher. Merkt dies in Bayern niemand.
Der Guttenberg als Rettungsanker, das wäre die Lösung zur Auflösung.
von baw
Mo 29. Feb 2016, 12:09
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757677

Re: (Neu-) Mitglieder stellen sich vor

Athineos » 29 Feb 2016, 09:58 hat geschrieben:Bild

Ich hatte mir schon überlegt, was der abhacken wollte ......Bild
Entsprechend deinem Horizont, sehr wenig. Wie lange haste denn schon überlegt? 4 Wochen oder so.
von baw
Mo 29. Feb 2016, 11:59
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757677

Re: (Neu-) Mitglieder stellen sich vor

Contra! Sie halten Rassismus und all jene, die ihn propagieren, auf einmal nicht mehr für dumm? Im RSH waren zu 98% Akademiker beschäftigt. Daraus folgt für mich nicht, dass Rassisten auch intelligent sein können, sondern dass auch Dummköpfe Hochschul- und Universitätsabschlüsse schaffen können. Dr...
von baw
So 28. Feb 2016, 12:38
Forum: Deutschland
Thema: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit
Antworten: 908
Zugriffe: 387714

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso man Leute ohne gültige Papiere reinläßt, die ohne gültige Papiere nicht mehr abgeschoben werden können. Da sehe ich nur den Mazedonischen Weg. Wer ohne Papiere kommt ist zurückzuweisen. Noch nie habe ich verstanden, wieso kriminelle Ausländer nicht umgehen...
von baw
So 28. Feb 2016, 11:23
Forum: Forum-Board
Thema: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation
Antworten: 1783
Zugriffe: 757677

Re: (Neu-) Mitglieder stellen sich vor

Guten Tag, schon länger lese ich hier ab und zu mit, der Name Augsburgblick führte dazu, da ich mit Augsburg lange und erfolgreiche Bindungen hatte. Allerdings spielt Augeburg hier nur eine Nebenrolle. Hier prallen offensichtlich nur Überflieger aneinander und es werden merklich weniger. Ganz intere...